Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:34
@Blacky32
das alles ist kein grund hin zu stehen und ständig müll zu erzählen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:35
ok ich bin erst mal raus :) Arrividergi !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:35
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.
Wo habe ich das behauptet? Du verwechselst mich da mit K.Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:36
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Das ist auch sonen Ding, ich kann mir nicht vorstellen, wenn das an dem ist, das die ganzen Jacksons dann noch mit Joe in Kontakt wären. Außerdem, warum hat sie ihn dann nicht angezeigt? Durfte sie nicht, von ihrem Ehemann aus?
nicht zu vergessen,das joe die ganze zeit mit den jackson5 unterwegs war...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:36
Auch sonen Ding, wenns eng wird, klinkt man sich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:37
haha wenns eng wird, ne wird mir nur zu blöd grad ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:39
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.
na les mal meine beiträge,dann wirst auch du sehen,dass ich grundsätzlich auf der seite der jacksons bin und MJ nicht als gott oder engel sehe...trotzdem finde ich das verhalten von latoya unverschämt...als schwester steht man nicht hin und verkauft seinen eigenen bruder...für sowas gibt es bei mir keine entschuldigung..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:39
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nicht zu vergessen,das joe die ganze zeit mit den jackson5 unterwegs war...
Eben, das sind alles Lügen von ihr, wo sie sich nur promoten will, damit die Kasse klingelt.

Ich habe nichts gegen die Jacksons, aber bei LT schwillt mir der Kamm.


@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.
Ich habe das zwar nicht behauptet, aber selbst wenn es so ist, wo steht, das man ihn deshalb so verunglimpfen darf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:42
@Sunshine74
und ich auch denn ich bin fan seit 1989 und habe ziemlich alles mit durcherlebt. back to topic.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 19:31
es ging wohl die letzten Stunden nur um Cruel la Toya oder hab ich etwas überlesen ??
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Es gibt keinen noch so großen Druck, oder bösen Ehemann, als dass man seinem Bruder, soetwas untersellt. LaToya hätte sich darüber nur mit ihrer Familie anvertrauen müssen, dann wäre der Typ von Ehemann damit nicht durchgekommen. Die Familie ist ja nun wirklich nicht klein.
ich und kann aus eigener Erfahrung sagen, ich habe mich auch einmal gegen meinen Bruder gestellt weil mir mein Mann "wichtiger" war - aber ich bereue jeden Tag zutiefst an dem ich das gemacht habe, Bruder ist Bruder, der Mensch den man am längsten kennt (außer seinen Eltern), der jenige der alles von einem weiß und immer da war ....
zum Glück ist jetzt bei mir alles wieder im grünen Bereich und ich weiß seit diesem Tag, ich würde mich bedinungslos auf die Seite meines Bruder stellen - Blut ist dicker als Wasser ....
soviel zum Privaten

aber im Falle von Michael war es unbegreiflich, das Leben ihres Bruder hing davon ab, das Leben seiner Kinder alles, nicht nur seine Karriere ... stimmt, ich war damals auch fassungslos ...

http://all4michael.com/

Tom Mesereau machte ein 35 Min. Interview mit der Positively Michael-site, hier die Übersetzung…
Darüber, wie er der Anwalt von Michael wurde: lesenswert


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 19:35
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich und kann aus eigener Erfahrung sagen, ich habe mich auch einmal gegen meinen Bruder gestellt
ich kann mir aber nicht vorstellen, das Du wegen Deines Mannes, Deinen Bruder als Pädophilen hingestellt hättest. Denn wie ich schon geschrieben hatte, das ist was ganz anderes als ein Ladendiebstahl, oder sondt eine Familienstreitigkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 19:41
@heisalive
nein um Himmelswillen !!!!!
der Grund war ein ganz anderer
und von so etwas hab ich doch nicht geschrieben oder ? den Grund habe ich nicht erwähnt und war nichtmal ansatzweise so einer .....
es sollte nur ein Beispiel sein, dass man schon mal gegen die Familie ist aber dennoch in den Schoß der Familie zurückkehrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 19:47
@leaxx
nein um Himmelswillen !!!!!
der Grund war ein ganz anderer
Eben, das meinte ich ja auch damit, war nicht gegen Dich, im Gegenteil. ;)

Soetwas EXTREMES behauptet man von keinem Menschen, wenn es nicht stimmt, wegen niemanden, und auch nicht für jemanden. Dass ist das wofür LT heute noch bestraft werden müßte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 19:56
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Dass ist das wofür LT heute noch bestraft werden müßte.
da hast du Recht, sie hat doch in der ganzen Welt verkündet wie sie die Schecks da rumlagen - es ist nicht zu fassen, wie krank muß sie sein um so etwas zu behaupten, als würden da Schecks so rumliegen wie abgestempelte Fahrkartenscheine, unfassbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 20:02
@Sylvina
Die Touribusse dürgen definitiv nicht mehr reinfahren. Das darfst du mir glauben. Es kostet viel Bußgeld und die Polizeit kontrolliert. Das haben wir gesehen. Die Starmapverkäufer verkaufen auch in der Zwischenzeit mehr Stadtrundfahrten als Starmaps. Außerdem kann sie die Starmaps auch an die Personenwagen (wie wir es waren) verkaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:16
hallo @
jetzt muss ich auch mal was zu latoya sagen,
das latoya diese aussagen gegen mj geäussert hat, finde ich auch überhaupt nicht ok, doch wenn sie wirklich erpresst wurden ist von ihrem mann oder wen auch immer, finde ich ,ist es schon möglich das man dinge tut um seine eigene haut zu retten.
eigentlich kann nur jemand mit reden der schon mal selbst eine erpressung durch gemacht hat. nun inwiefern wurde sie von ihrem damaligen mann er presst? was hätte man dem zutrauen können? sicher hätte sie mit ihrer familie sprechen oder andere wege einschlagen können. doch wer weiß wie es in ihrem leben zu diesem zeitpunkt aussah. wir wissen es wieder nicht.
ich stehe ganz bestimmt nicht auf latoyas seite, mit gehts eigentlich mehr um diese erpressung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:33
@mj66
Schau Dir mal bitte nachstehendes Video von dem Reporter Tom Gregory an; es wurde im Mai 2009 aufgenommen.
Bei ca. 0:37 trifft dieser Gregory auf eine Milchglastür.
Gibt es solch eine Milchglastür in Michaels Anwesen in Carolwood Drive?
Hast Du vlt. bei dem Aufenthalt diese od. eine ähnliche (Seiten-)eingangstür gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=cM8AWX2z-Go


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:36
@faghira
was latoya behauptet...ob es dies wirklich der fall war steht in den sternen...aber noch wichtiger auch bei einer erpressung kann was dagegen tun..es gibt immer mittel und wege,dass entschuldigt nicht,dass sie hinsteht und müll über ihren eigenen bruder erzählt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:39
@Sunshine74
da gebe ich dir völlig recht, sicher kann man etwas dagegen tun, aber ich bringe mal beispiele, zum beispiel in einer ehe, frau wird geschlagen und der ehemann erbresst dich und du hast pansiche angst das er dir etwas antut, wieviele frauen gibt es die in diesem moment angst haben etwas zu unternehmen, verstehst du wie ich meine, die werden so unter druck gesetzt, wo man als aussenseiter gar nicht richtig sich hinein versetzen kann und man fragt sich warum hat diese frau nichts unternommen? zumal dann vielleicht auch noch kinder eine rolle spielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:39
ich frag mich die ganze zeit wieso man latoya dewegen ständig in schutz nimmt und alles wird irgendwie entschuldigt aber auf jermaine wird rumgehackt ohne ende..wenn joe wirklich so war wie man immer sagt mußte er genauso darunter leiden wie alle anderen auch,die 5 hatten joe am meisten um sich rum...das soll einer verstehen..sorry ich nicht


Anzeige

melden