Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:36
@heisalive
vielleicht. Kann aber auch ein Privatjet sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:47
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Kann aber auch ein Privatjet sein.
Kandidat hat 100 Punkte. ;)

Es ist ein Privatjet, sieht man doch. ;)
Also, die Jacksons fliegen also neuerdings mit einem Privatjet durch die Gegend?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:49
@heisalive
nö nicht neuerdings, immer.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:56
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich persönlich finde, dass man schon mitbekam, dass Blanket das wilde Schaukeln nicht sooo toll fand. Michael versuchte dann noch einen Schnuller unser den Schleier zu stecken. Das wirkte alles schon sehr ungeübt und hektisch. Aber jeder hat ja seine persönliche Sichtweise.
es war kein schnuller sondern er hat ihm da sein fläschen gegeben,weil Blanket hunger hatte...und wenn bashir nur ein funken anstand gehabt hätte,wäre er mit der kamara weg,so das MJ in ruhe sein kind füttern hat können...aber nein feste drauf mit der kamara,man könnte ja sonst vlt was verpassen und die welt hätte nichts zu lästern...man hat doch gesehen,als MJ merkte es hat kein wert hat er blanket der nanny übergeben...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:57
@Sylvina
immer??dann kannst du mir bestimmt auch sagen,wie sich die jacksons das leisten können??wenn sie doch alle so pleite sind??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:06
@Sylvina
Das ist die richtige Paris. Die falsche schreibt sich mit zwei "n" am Ende.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:06
@Sunshine74
Auf einem Fläschen ist auch ein Schnuller. Nun sei man nicht so spitzfindig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:13
@littlesusie1

Aber als Mutter wird @Sunshine74 den Unterschied zwischen Schnuller und Flaschennuckel schon auseinander halten können. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:20
@littlesusie1
na ja für mich gibt es da ein unterschied zwischen schnuller und fläschen...
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich persönlich finde, dass man schon mitbekam, dass Blanket das wilde Schaukeln nicht sooo toll fand
der kleine hatte hunger...mehr auch nicht...

bashir hätte lieber mal die kamara ausgemacht und MJ in ruhe sein kind füttern lassen,statt ihm nur vorwürfe zu machen wegen der fenster geschichte...mein gott man kann ja wirklich langsam alles dramatisieren...MJ konnte ja gar nichts richtig machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:22
@Dirty-Diana
naja für manche gibt es da irgendwie kein unterschied...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:25
@Dirty-Diana
jetzt fehlt nur noch die zoo geschichte...daraus hat man ja auch ein drama gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:27
@Sunshine74
ich denke schon, daß die einflußreiche Bekannte haben, ich meine, die sich einen Privatjet leisten können und mit dem die Jacksons dann auch fliegen können. Machen ja schließlich viele so.

@all
jetzt übertreibt mal nicht, es sah zwar spooki aus, wie Michael den Kleinen da auf den Knien geschütttelt hat, aber er war aufgeregt, weil er wußte, daß er genau unter die Lupe genommen wird, ja er war aufgeregt, ist ja gut.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:28
@Sylvina
ja und die zahlen auch den spritt für den privatjet usw weil sie ja die jacksons sind... wer´s glaubt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:30
@Sunshine74
das ist nicht so teuer in den USA, ja glaub ich schon, das die das machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:man hat doch gesehen,als MJ merkte es hat kein wert hat er blanket der nanny übergeben...
Wenigsten hat er was bemerkt, andere merken garnichts, Bsp. Bashit. Und der ist nur EIN Beispiel. ;)

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nö nicht neuerdings, immer.
Immer?? Seit wann konnten es sich die Jacksons, vor dem "Tod" von MJ leisten mit einem Privatjet zu fliegen? Ausgenommen vielleicht Janett?

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber als Mutter wird @Sunshine74 den Unterschied zwischen Schnuller und Flaschennuckel schon auseinander halten können. ;)
:D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:32
@Sylvina
ja ne ist klar...die jacksons können auf kosten von andere in urlaub fliegen...die stehen alle schlange damit sie ihnen das bezahlen dürfen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:35
@heisalive
du verstehst das nicht..die jacksons können sich es deswegen leisten,weil es leute gibt die nur drauf warten endlich den jacksons ein urlaub bezahlen zu dürfen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:35
@Sunshine74
die werden ihre Flüge schon selbst bezahlen und ihren Urlaub auch, es sei denn, sie sind irgendwo eingeladen, was sicher öfter vorkommt.
Michael ist immer mit Privaltflugzeugen geflogen, hast Du auch gesehen, als er in London angekommen ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich denke schon, daß die einflußreiche Bekannte haben, ich meine, die sich einen Privatjet leisten können und mit dem die Jacksons dann auch fliegen können. Machen ja schließlich viele so.
Die vielen die das auch so machen, chartern sich einen, und leihen sich den nicht, abgesehen von dem, was @Sunshine74, gepostet hat.

Außerdem, wo bitte hätten sie denn groß hinfliegen sollen, vor dem 25.6.09? Die waren doch bis dahin garnicht mehr aktuell. Da sind sie höchstens mal so unterwegs gewesen, und das haben die dann bestimmt mit nem Linienflieger, per 1.Klasse gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 16:37
@heisalive
ich will damit sagen, daß man sich ein Flugzeug mieten kann incl. Pilot und Personal.


Anzeige

1x zitiertmelden