Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:57
@Hanika
ja, ganz Deiner Meinung. Da könnte ich mich jetzt wieder aufregen, kein Taktgefühl.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:58
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:- er ist nicht pädophil - er ist menschlich
Das finde ich nicht treffend, er ist nicht pädophil, er liebt (e) Kinder über alles und das mit reinem Herzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:02
Ein neuer Sieg der MJ-Fans:
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=5931&fb_ref=.TmH37NtoKqE.like&fb_source=home_oneline


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das finde ich nicht treffend, er ist nicht pädophil, er liebt (e) Kinder über alles und das mit reinem Herzen.
ich finde es schon treffend, es sollte eigentlich das normalste der Welt sein, wie MJ mit Kindern umgegangen ist. Das ist Menschlichkeit. Auch die innige Liebe zu Kindern gehört dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:17
@heisalive
Du hast da sicher Recht, ich finde aber, da Michael ja dessen bezichtigt wurde, sollte man es auch explizit ansprechen und nicht so verallgemeinern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:26
War gerade nebenan unterwegs, fand das hier lesenswert, da es ja am Freitag, also gestern einen Einspruch der Anwälte Murrays gab. Bin gespannt, wie das weitergeht. Vielleicht wird wieder verschoben, dabei wetzt die Nancy Grace schon die Messer :D
_______________________________________________________________________________

ghost777


beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

MJ~sein Leben und Sterben ~Wer wird verurteilt?heute um 21:02



Hmmm iwie hat die Verteidigung da schon Recht (bitte nicht hauen) ........wenn ich das so lese ......nur wieder verschieben nööööööööö es reicht so langsam ...
Streit um Geschworene im Jackson-Prozess

Los Angeles. Knapp eine Woche vor Beginn des Prozesses gegen den Leibarzt von Michael Jackson gibt es Streit wegen der Geschworenen. Die Anwälte des Angeklagten Doktor Conrad Murray forderten, die Mitglieder der Jury während des Verfahrens in einem Hotel zu isolieren. Sie reichten am Freitag Widerspruch gegen eine Entscheidung von Richter Michael Pastor ein, der diesen Schritt nicht für notwendig hielt.

Pastor hatte sich zuversichtlich gezeigt, dass die Geschworenen die Berichterstattung über den Prozess ignorieren könnten. Murrays Anwälte erklärten dagegen, die Unterbringung in einem Hotel sei nötig, weil die Geschworenen sonst beeinflusst werden könnten. Jackson sei einer der berühmtesten Menschen der Welt gewesen, was sich auch in der Berichterstattung niederschlagen werden. Die Mitglieder der Jury würden überall auf Berichte zum Fall stoßen: in Supermärkten, Bars, Sportstudios, Cafés und im Internet.

„Es besteht die Gefahr, dass ein wohlmeinender Geschworener mehr von einem 'Experten' im Fernsehen beeindruckt sein wird als von einem, der im Prozess vorgestellt wird“, erklärten die Anwälte. Sie beantragten, den Beginn der Auswahl der Geschworenen auszusetzen, bis die Frage vor Gericht geklärt sei. Mit der Auswahl soll am kommenden Donnerstag begonnen werden.

Murray wird vorgeworfen, Jackson eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Der Sänger war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben. (dapd)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2013977/Streit-um-Geschworene-im-Jackson-Prozess.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:27
@Hanika

Ich glaube, Du verstehst das falsch, sie wollten damit ausdrücken, dass das wofür MJ bezichtigt wurde nichts weiter war, als menschlich. Eben das normalste auf der Welt. So wie er eben mit Kindern umging, ist es normal - menschlich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:43
also langsam geht es echt zu weit,was sich solche möchte gern fans erlauben...die jacksons können machen was sie wollen,dass geht den fans nichts an...sie müssen sich es ja nicht kaufen usw...

@Sylvina
und was willst mir jetzt damit sagen wegen jermaine??


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 21:45
@heisalive

Das steht ja für uns alle ausser Frage, ob das die anderen halt auch begreifen... Es gibt soviele, die, wenn man die Sprache auf MJ bringt, doch etwas konsterniert schauen....so als hätte man nicht alle Tassen im Schrank...Mir ist das egal...ich stehe zu ihm egal was andere denken.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:17
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Das steht ja für uns alle ausser Frage, ob das die anderen halt auch begreifen... Es gibt soviele, die, wenn man die Sprache auf MJ bringt, doch etwas konsterniert schauen....so als hätte man nicht alle Tassen im Schrank...
Ja, leider ist das so.

Wir wissen ja auch nicht, wo @Blacky32 das herhat, wenn man es im Original liest, hat es vielleicht einen anderen Sinn, nicht negativ, aber eben anders. Wir wissen es nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:23
@ben01
und hörst seine musik auch über kopfhörer,und schaust seine vid in einem anderen zimmer an,dass es niemand mit bekommt??


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:23
AolPzy 8y5glz

ist das Michael???? Glaub ich jetzt mal nicht, die Nase sieht anders aus...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:24
@Sunshine74

nee, das habe ich nicht nötig, denn ich lebe alleine und kann machen was mir Spass macht und geniesse es...aber auch sonst, wäre mir das sch...egal.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:28
@Sunshine74

warum unterstellst Du mir das??? verstehe ich jetzt nicht. Ich stehe zu Michael, egal vor wem...ich hab damit kein Problem...bin erwachsen und weiss was mir wichtig ist und was ich will....also?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:33
@ben01
ich unterstelle dir nichts...wollte es doch nur wissen...weil es hier einige gibt die immer auf i love you machen und sagen sie stehen zu ihm,aber dann heimlich seine musik und vid hören...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:38
@Sunshine74

echt jetzt??? nicht zu fassen...nee, ich bin da relativ straigth...wenn ich jemanden oder irgendwas gut finde, stehe ich dazu. Es gibt hat viele "schwache" Persönlichkeiten auf der Welt...damit kann ich garnicht. glaub mir.....
Leider gibt es diese vielen schwachen Persönlichkeiten, sieht man ja immer wieder, auch bei unseren Politikern...die drehen ihr Fähnchen nach dem Wind...und wir müssen es ausbaden...das steht aber auf einem anderen Blatt...leider trifft es uns genauso....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:40
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:er ist nicht pädophil - er ist menschlich
menschlich =humanitär

so stand es in der anderen Übersetzung


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:43
A06XXL tumblrkoeeq7kcwv1qzh8lsOriginal anzeigen (0,2 MB)]@Sunshine74

na ja seis wie es will...ich für meinen Teil bin froh, dass ich einen Standpunkt habe...bezüglich Michael und diesen Standpunkt wird keiner...keiner erschüttern können.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 22:58
Euch kann man heute nicht mehr locken...mit was auch immer. Dann gehe ich halt mal ...


bis morgen...schlaft gut alle zusammen und träumt etwas ganz schönes...


Anzeige

melden