Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 07:55
@heisalive

Du hast recht, es ist eine Unterhaltung mit einer Freundin. So sehe ich das auch.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 08:22
@all
Na, es gibt immer noch Gerangel wegen der Jury(vielleicht wird doch wieder alles verschoben? :D)

Radar-online:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtmz+michael+jackson&rurl=translate.google.com&sl=en&u=http://www.radaronline.com/exclusives/2011/09/dr-conrad-murray-appeals-judges-decision-not-sequester-jury-michael-jackson-trial&usg=ALkJrhhN989pjtx53UrnLtAZjPfgUd-U0w



@all
Eure Diskussion wegen Paris` Äußerung, ich denke, daß es in ihr rebelliert(ist so in dem Alter).
Sie wird diese ganzen Berichte im Fernsehen oder Net mitbekommen haben, vielleicht ist sie selbst auch angegriffen worden über Twitter oder so, daß sie nicht die Kinder von Michael sind, vielleicht deshalb ihre Äußerung. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 10:07
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 12:33
schön, gefällt mir richtig gut!!! Wie macht man das, um nur das Video hierher zu bekommen?

http://www.tmz.com/2011/09/03/jermaine-jackson-blame-it-on-the-boogie-music-video-michael-jackson-dancing/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 16:11
In welcher Erinnerung der Vater Michael seinen Kindern bleibt, macht Paris mit den Worten deutlich: „Er war einer der tollsten und nettesten Menschen überhaupt.“ Michael Jackson wäre bestimmt sehr stolz auf seine Kinder.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/gross-geworden-paris-michael-und-blanket-19a37-8e15-83-850999.html (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 16:39
Samstag, 03. September 2011, 09:30 UHR Streit über Geschworene im Jackson-Prozess
Los Angeles – Knapp eine Woche vor Beginn des Prozesses gegen den Leibarzt von Michael Jackson gibt es Streit wegen der Geschworenen. Die Anwälte des Anklagten Doktor Conrad Murray forderten, die Mitglieder der Jury während des Verfahrens in einem Hotel zu isolieren. Sie reichten Widerspruch gegen eine Entscheidung von Richter Michael Pastor ein, nach der dieser Schritt nicht notwendig sei.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-jackson-prozess-19745402.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:03
@heisalive
welche geschworene wollen sie isolieren...es gibt ja noch keine.. :D


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:welche geschworene wollen sie isolieren...es gibt ja noch keine.. :D
Bei denen gibts alles, es gibt

- einen Rechtsanwalt von Nicole Alvarez (unterhaltsverhandlung Murray) der bei Screen mitwirkt
- einen Richter der 2009 die Unterhaltsverhandlung gegen Murray führte, aber schon seit 2008 in
Rente war
- es gibt einen Gerichtsaal mit Spielzeug
- es gibt Verteidiger Murrays, die gar keine Zulassung für Californien haben

Warum sollte es dann nicht auch Geschworene geben, die man in Isolationshaft nehmen will ;), die noch garnicht existieren.

Du weißt doch, nichts ist unmöglich im Fall MJ. :D :D :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:24
@heisalive

lol, wo Du recht hast, hast Du recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:31
@heisalive
na aber die können doch donald duck und micky maus nicht isolieren...das geht doch nicht.. :D

meinst du jetzt das lied scream oder meinst du was anderes... :D :D
(du bist eindeutig zu früh aus deiner ecke gekommen) :D :D :D :D

und jetzt nimm bitte nicht alles so ernst...zulassung hin oder her....murray braucht doch ein anwalt...schlimmer wäre es wenn man ihn aus der rente geholt hätte.. :D :D :D


ok aber wenn sie probleme bekommen geschworene zu finden,stelle ich mich freiwillig zu verfügung...und ich habe auch null ahnung über den fall und habe auch noch nie was über Michael Jackson gehört... :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:32
@ben01

Danköööö. ;)

Aber es ist ja so, da ist nichts dran zu rütteln. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:33
@heisalive
frag mich nur was sie mit den geschworenen gemacht haben wo sie anfang des jahres gesucht und gefunden haben...sind die mittlerweile in rente??oder kennen die auf einmal Michael Jackson??

sag doch ich habe null ahnung in dem fall.. :D :D :D


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 17:55
@ben01
Ich liebe da Lied :P


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:16
@Blacky32

Ja ich auch, aber eher die Version von der Japan-Tour

http://www.vidup.de/v/ldu0N/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:19
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na aber die können doch donald duck und micky maus nicht isolieren...das geht doch nicht.. :D
...macht doch nichts, dafür holen sie sich DooDoo, damit unser Murray auch freigesprochen wird. :) :) :)


http://www.bildkiste.de]MJ DODOBilder hochladen in die Bildkiste
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:meinst du jetzt das lied scream oder meinst du was anderes... :D
:D
Jo, das Video ;)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:du bist eindeutig zu früh aus deiner ecke gekommen) :D
:D
:D
:D
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wo ich eine geschlagene Stunde in der Ecke stand????
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und jetzt nimm bitte nicht alles so ernst...zulassung hin oder her....murray braucht doch ein anwalt...schlimmer wäre es wenn man ihn aus der rente geholt hätte.. :D
:D
:D
Naja, vielleicht hat der Chernoff genauso seine Rolle als Schauspieler, wie unser Bonnick-Murray. ;)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ok aber wenn sie probleme bekommen geschworene zu finden,stelle ich mich freiwillig zu verfügung...und ich habe auch null ahnung über den fall und habe auch noch nie was über Michael Jackson gehört... :D
:D
:D
Da komm ich mit, ich kenne auch keinen MJ, hab auch noch niemals nicht was von einem King of Pop gehört. Wir brauchen also nicht mal in Iso Haft. :D :D :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:frag mich nur was sie mit den geschworenen gemacht haben wo sie anfang des jahres gesucht und gefunden haben...sind die mittlerweile in rente??oder kennen die auf einmal Michael Jackson??
Naja, nach sovielen Monaten könnten sie ja evtl. etwas von einem Michael Joe Jackson, oder von einem Michael Joseph Jackson, oder von einem Michael Jackson, oder gar von einem King of Pop gehört haben. Hatten ja fast ein halbes Jahr Zeit. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:38
He IS NOT Wacko Jacko, he IS MICHAEL JACKSON!
He IS NOT a pedophile, he IS a HUMANITARIAN!
He IS NOT guilty, he IS INNOCENT!
He DID NOT bleach his skin, he had VITILIGO!
He IS NOT strange, he WAS emotionally abused!
HE IS A GOOD PERSON! HE WAS HURTING! LEAVE HIM ALONE! JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON!! IT'S ALL FOR L.O.V.E. ♥­­

Das Wort zum Sonntag~ :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:42
@Blacky32
das ist ein schöner Text

@heisalive
danke dir für die schöne Übersetzung bezügl. Paris-Twitter, gut, dass wenigstens englisch kann...
dafür kann ich Klavier spielen ;-))

um nochmals auf die gestrige Chartshow und Earth-Song zurückzukommen
ich fand der Junge hat es ganz gut gemacht und wahrscheinlich das erstemal vor Millionenpublikum und der Moonwalk - ok...
aber! mir hat besonders gut gefallen, dass er über Michael so sehr geschwärmt hat und was er alles geleistet hat und gespendet usw.
natürlich mußte ihn OG unterbrechen und eine fiese Bemerkung abgeben, von wegen - ich glaube - hast du ihn gekannt oder so auf die Art ...
ich sage nur RTL
aber wenn sie junge Menschen so sehr für Michael einsetzen, dann gibt es Hoffnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:43
@heisalive
auf diesem Doodoo Bildchen finde ich ihn total süß, wer ist der Mann an seiner Seite? irgendwie kommt er mir bekannt vor


Anzeige

1x zitiertmelden