Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:52
@EuerFan
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Das Wort zum Sonntag~ :)
...stimmt aber. ;)


- er ist nicht Wacko Jacko - er ist Michael Jackson
- er ist nicht pädophil - er ist menschlich
- er ist nicht schuldig - er ist unschuldig
- er hat nicht seine Haut gebleicht - er hat Vitiligo
- er war nicht seltsam/anders - er wurde emotional missbraucht
- er ist eine guter Mensch - er wurde verletzt - lasst ihn in Ruhe -Gerechtigkeit für Michael Jackson

Es ist alles aus Liebe

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 18:53
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:03
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wer ist der Mann an seiner Seite?
Kannj ich Dir auch nicht sagen, aber war das nicht der kleine Mann aus Moonwalk? Der der auch auf dem Dangerous Cover ist, und den er mal auf dem Schoss hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:10
@EuerFan

Das wort zum Sonntag, wo hast Du das denn her? Ist das aus einem Forum, oder von einer der Medien?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:23
@heisalive
Hai, meinst Du die Aussage : Das Wort zum Sonntag ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:28
@EuerFan

...nein, das was ich übersetzt habe. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:29
@heisalive
Das ist nicht von mir!!
Das ist von Blacky32


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 19:46
@heisalive
das Bild 18.19 h das ist genau mein Typ, der mit der roten Jacke. Gibt es den auch ohne den alten Opa daneben?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:02
Die Michael Jackson Accountability Netzwerk
3. September 2011
Offener Brief an Michael Jacksons Familie
Durch mjanwatch

In den ersten Tagen nach Michael Jacksons Tod, gab die meisten Fans seiner Familie zugunsten der Zweifel, ob oder nicht sie würden respektvoll und ehrlich verhalten und wäre Michaels Kinder aus der vorzeitigen Berühmtheit, die ihm Kosten seiner eigenen Kindheit zu schützen. Jetzt, mit einer Reihe von Fehlschlägen durch die Jackson-Familie erzeugt, könnte die Zuneigung vieler Fans haben für sie zu Ende ist. Wir möchten für die Jacksons, genau zu wissen, warum so viele Fans ernste Bedenken haben.

Um die Jackson-Familie:

Sie sollten nicht mehr Tribut Konzerte ohne die volle Kooperation und Unterstützung von Michael Jacksons Nachlass planen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie Ihnen, dass die Zusammenarbeit und Unterstützung - und besonders nach dem unausgereift und unzeitgemäß vorgeschlagen Konzert in Wales. Jede Art von Tribut-Konzert sollte um die Immobilien bleiben zu planen und durchzuführen - nicht Sie. Es ist festgestellt worden, dass nicht weniger als dreizehn Jacksons entweder durchführen oder besuchen Sie das Tribute-Konzert. Da dies als ein Benefiz-Konzert angekündigt worden, wären Sie gut beraten, geben, was Sie vielleicht für die Durchführung / Teilnahme verdienen, um die Immobilien an karitative Einrichtungen, die Michael unterstützt spenden.

Sie müssen nicht selbst das Recht vor, Michael Name, Bild, noch Ähnlichkeit. Das Weingut hat, und die Ausführenden sind das Wachstum der Immobilien für Michaels Kinder - nicht für Sie. Nach Angaben der Immobilien, wie es zu der verwalteten, sind Sie eigentlich nicht erlaubt, Michael Name, Bild, noch Gleichheit für alle Marketing-Maßnahmen verwenden. Sie können Michael guter Erinnerung, als der Bruder, Sohn, Onkel und Cousine, die er war, aber bitte so leise, unter euch.

Es besteht keine Notwendigkeit für Sie zu würdigen Konzerte für wohltätige Zwecke in Michaels Namen zu geben, auf allen. Michael vorgesehenen Wohlfahrtsverbände großzügig in seinem Testament.

Es besteht keine Notwendigkeit für Sie zur Einrichtung eines Treuhandfonds für Michaels Kinder. Das Weingut ist ihre Treuhandfonds, und sie werden einige der reichsten Leute in den Vereinigten Staaten werden, ohne Ihre Hilfe.

Es besteht keine Notwendigkeit für Sie zu versuchen, Michael Erbe zu bewahren. Er erreicht seine weltweit anerkannte Erbe ohne dich. In einem professionellen Sinn, die Erhaltung seines Vermächtnisses ist, was die Immobilien für sich, und sie sind genau das tut. Der beste Weg, das Erbe dieses großen Mannes zu schützen, ist es richtig und respektvoll zu verhalten und zu Ihrem eigenen Leben und ihre Karriere zu verfolgen.

Sie scheinen nicht zu den Bedingungen der Michael Wille zu verstehen, und Ihr Platz darin - das ist nirgends. Michaels Mutter, Katherine, wird weiterhin zu einem großzügigen Stipendium erhalten, aber die Immobilien nicht ihr Geld. Es gehört zu Michaels Kinder.

Michael Jackson-Fans sind nicht eure Fans. Wenn sie wollten, mussten Fans anderer Jackson Familienmitglieder werden, würden sie dies getan haben, wenn Michael noch am Leben war. Die Fans sind nicht ein bereits gepflanzt Ernte von Ihnen geerntet werden, da ein Einkommen für Sie und ihre Fangemeinde nicht auf die Familie automatisch zu übertragen - wenn überhaupt.

Sie weiterhin Zank unter euch, aber in einer sehr öffentlichen Weg. Bitte arbeiten Sie Ihren Unterschiede in private, und alles unterlassen, tweeting Ihre Argumente für alle zu sehen. Ihr Streit ist würdelos und sollte in der Privatsphäre der Familie gelöst werden.

Sie sind nicht wirklich eine Dynastie, noch sind Sie royalty mit einem Königreich. Es gibt nur eine lebende Michael Jackson Geschwister mit einem High-Level-Karriere. Das ist Janet, und sie verdient es. Der Rest von euch wäre klug, Ihre eigenen Projekte und Karrieren zu verfolgen. Bescheidenheit ist eine Tugend, und beschreibt sich selbst als eine Dynastie hat sich zu einer Verlegenheit.

Michael Wünsche für die Erziehung seiner Kinder sollte respektiert werden. Er verlor seine eigene Kindheit durch vorzeitige Berühmtheit, und er versuchte, sehr hart zu seinen Kindern aus der gleichen Verlust zu schützen. Sie sind nicht Köder, für jede Geldverdienen Unternehmen von Ihnen. Sie müssen geliebt und überwacht werden, bis sie von der Jahrhunderte, ihre eigenen Entscheidungen darüber, ob die öffentliche Leben haben machen. Die Jackson-Familie lässt sich am besten bewahren Michael Erbe, indem er seinen Kindern nach seinen Möglichkeiten, wenn lebendig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Gibt es den auch ohne den alten Opa daneben?
...den Opa kannst ja nach Hause schicken. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:13
@EuerFan

Dein Post von 20:02

na der oder die redet aber Tacheles...finde ich gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:14
@Blacky32
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Das ist nicht von mir!!
Das ist von Blacky32
Ok, @EuerFan ;), dann frage ich jetzt noch einmal Black32, wi sie das her hat. Ob von einem Forum, oder von den Medien?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:23
@EuerFan
ob die Jacksons den Brief lesen, möchte ich bezweifeln und wenn doch, ich finde ihn sehr hart, ich meine übertrieben.

@Sunshine74
hast Du nicht das schöne neue Video von Jermaine gesehen, da muß ich sagen, es gefällt mir richtig gut.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=xcY1f9ja6NQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:31
@Sylvina
Ich empfinde es als anmaßend, was da gemacht wurde.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:37
@Hanika

was meinst Du mit anmassend??? Jermains Video oder????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:38
@ben01
Nein, ich meinte diesen Offenen Brief an die Jackson-Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:42
@Hanika
ja genau, anmaßend ist der richtige Begriff dafür. Meine Güte, das muß ja nun nicht sein. Ich finde zwar auch vieles nicht o.k. was die so in den letzten 2 Jahren getrieben haben, aber jedem das Seine, wenn sie es in Ordnung finden, sich lächerlich zu machen, dann lass sie doch. Also, das geht zu weit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:44
@ben01
tolle Erinnerung, die müssen ja eine richtig "geile" Zeit gehabt haben! ich meine das Video von
20.25h :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 20:46
@Sylvina
Ich bin auch der Ansicht, dass so einiges nicht in Ordnung war, was sie so in den letzten 2 Jahren getrieben haben, aber wenn es den Fans nicht gefällt, sollen sie die Familie doch ignorieren. Niemand zwingt irgend Jemanden, Tributkarten zu kaufen oder das, was die Jacksons sonst so heraus bringen. Wenn sie sich außerhalb des rechtlichen Rahmens befinden, werden sie schon vom Estate gebremst werden. :)


Anzeige

melden