Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:27
@sam100
Keine Ahnung, würde wahrscheinlich vor der Urteilsverkündung gewesen sein müssen...denn sonst ginge das ja garnicht...Ich weiss nicht was die Jacksons denken, was mich allerdings anmacht, ist der Zusammenhalt...das hat was und das will ich mir so bewahren in meinem Herzen...Ich finde das ganz klasse, dass die sich Gedanken gemacht haben, wie sie Michael retten können...ganz toll..gefällt mir

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:42
http://www.google.de/search?q=dimitrie+draghicescu&hl=de&biw=1093&bih=518&prmd=ivnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=JRxtTuL6O8eSswby9PTdBA&sqi=2&ved=0CDUQsAQ

Dieser Dimitrie geht mir auch nicht aus dem Kopf....wäre ein genialer Deal gewesen.
Nicht dass ich will dass jemand stirbt, aber wenn dann schon könnte man den Deal machen, warum auch nicht. Seine Familie wäre versorgt und er stirbt so oder so.....Wunschdenken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:50
@ben01
Die Durchführung dieses Plans in 2005 sei mal im Moment dahingestellt. Aber allein das Vorhaben der Familie zeigt doch deutlich auf, dass sie MJ in 2009 dann auch aus dieser prekären Situation gerettet haben könnten, nachdem die anfangs festgelegten 10 Show-Termine rapide überschritten wurden. Außerdem musste MJ bei dem Geschäftstreffen u.a. mit R. Philipps am 15.05.09 lt. Rowe bereits ziemlich teilnahmslos dabei gesessen haben. Bei diesem Treffen war auch Katherine und Joe Jackson anwesend. Und die beiden als seine Eltern haben mit Sicherheit mitbekommen, dass etwas nicht stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:53
@ben01
An diesen Dimitrie D. habe ich heute auch schon gedacht. Bis heute konnte ich nichts mehr von ihm in Erfahrung bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 10:32
@heisalive
Es stimmt, dieses Buch wurde nicht veröffentlicht, aber er hatte es geschrieben und bestimmte Passagen sind eben doch an die Öffentlichkeit gelangt. Hatte er dementiert, dass er das geschrieben hätte? Das jedenfalls ist mir nicht bekannt. :) Aber es ist ja schön, wenn sich seine Denkweise inzwischen geändert hat. Trotzdem ist das mit diesem Fluchtplan ein Witz für mich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 11:25
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 11:58
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/jermaine-jackson-19897948.bild.html


HIER NOCH MAL IN DEUTSCH


Für den Fall einer Verurteilung von Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs hatte die Familie 2005 heimlich eine Flucht des „King of Pop” vorbereitet. Das enthüllte Jacksons Bruder Jermaine am Samstag in dem Magazin der Londoner Zeitung „The Times”. Ein von einem Freund finanzierter Privatjet habe bereit gestanden, um Jackson nach Bahrain zu fliegen. Der Golfstaat hat kein Auslieferungsabkommen mit den USA. Sein Bruder habe nichts von dem Fluchtplan gewusst, sagte Jermaine Jackson. Er hätte aber sicher keine Sekunde gezögert, zu fliehen: „Warum sollte er für etwas ins Gefängnis gehen, was er nicht getan hat?” Jackson wurde freigesprochen, er starb am 25. Juni 2009.


@sam100

Absolut! Hier wird uns vor Augen geführt, dass unsere "Denke" nicht zu fantastisch ist! Wenn sie solch abenteuerliche und nicht wirklich legale Mittel in 2005 gewählt hätten, um ihn vorm Knast zu retten, dann würden sie ihn natürlich auch vor einem sicheren Tot retten, hätten sie gemerkt, dass er körperlich nicht dazu in der Lage wäre, eine solche Tortur durchzustehen. Das steht mal fest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 12:07
@Hanika
Ich hab nicht alles gelesen. Aber ich las eben Dein Statement von oben. Als ich das erste Mal von dem "Fluchtplan" las, hatte ich sofort den Gedanken, dass Jermaine das nur schreibt, um die Auflage zu steigern. Und vielleicht ist es das auch. Aber trotzdem spricht er hier öffentlich etwas aus, dass uns zeigt, dass alles möglich ist. Wir sind keine Spinner aus dem Reich der Fantastereie. Allein so etwas zu schreiben, bedarf des "Drübernachdenkens" und dies beweist, dass sie natürlich alle Möglichkeiten ausschöpfen würden um das schlimmste abzuwenden. Obwohl sie rein realistisch betrachtet kaum eine Chance gehabt hätten, ihn nach der Urteilsverkündung raus zu kriegen. Muss man nicht sofort da bleiben, oder darf man noch nach hause und seine Sachen holen? Ich glaub ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 12:35
@littlesusie1
Wenn das Urteil gesprochen ist, verbleibt der Deliquent in Gewahrsam. Sachen bekommt er dann von der Anstalt, seine eigenen darf er nicht benutzen. Die Zahnbürste wird ihm vermutlich noch gebracht werden dürfen. :) Nein, eine Flucht NACH URTEILSSPRUCH ist nicht mehr möglich. Dann hätte er fliehen müssen, so lange er noch frei war, aber selbst da gestaltet sich das äußerst schwierig, er durfte sicher während des Prozesses das Land nicht verlassen und er kann ja nun nicht von irgend einem Fußballfeld aus starten, wenn er bis nach Bahrain hätte fliehen müssen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 12:43
@Hanika


"und er kann ja nun nicht von irgend einem Fußballfeld aus starten, "


hahaha, ich stell mir das gerade vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 13:47
@littlesusie1
Im Prinzip geht so etwas, aber eben nur mit sehr leichten Maschinen und Helicoptern. Auf gar keinen Fall geht das aber mit Langstreckenflugzeugen, die ja jede Menge Treibstoff mit sich führen müssen. Abgesehen davon gibt es in Amerika sehr strenge Sicherheitsvorschriften gerade in Bezug auf Flug- und Startgenehmigungen. Das alles führt bei mir zur Einschätzung, dass das, was Jermaine da in seinem Buch veröffentlichte, wohl mehr dem Wunsch des Gedankens entsprang, als einer realen Tatsache. Hinzu kommt noch, es ist ja gar nicht sicher, dass in Fall der Fälle Bahrain nicht ausgeliefert hätte. Das ist eine Kann- aber keine Mussbestimmung. Hätte das zu diplomatischen Verwicklungen mit Amerika geführt, wäre es durchaus möglich gewesen, dass man doch einer Auslieferung zugestimmt hätte.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:03
http://www.reverbnation.com/play_now/song_7959468


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:03
@Hanika
Süß....Pearl kommt sofort mit ihrer Überzeugung rüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:04
@littlesusie1
Könntest Du vielleicht kurz wiedergeben was sie sagt.DANKE!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:08
@EuerFan
Ja, auf die Frage, wer sie denn sei und warum sie anwesend ist, antwortet sie, dass sie da ist um die Wahrheit herauszubekommen, ob Michael tot sei oder ob es sich hier um einen Hoax handelt. Sie zählt ein paar Dinge auf, z.B. das immer noch kein Name am Grab steht, das der Sarg zu war, dass er nicht im Forest Lawn als Verstorbener geführt wird etc...Und sie erwähnt natürlich ihre Veröffentlichungen diesbezüglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:09
@Hanika
Soll das ein neuer Song sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:09
@littlesusie1
Ich schließe mich @EuerFan mit der Bitte an und bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:10
yUSh9i littlr
@littlesusie1
Für Dich


Anzeige

melden