Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:11
@Hanika
Die anderen Leute kommen aus England, Deutschland und den Staaten und sie wollen einfach den Prozess verfolgen. Ein Mann ist ja ganz auf der Seite von Dr. Murray und möchte für seine Seite kämpfen, weil er so ein wunderbarer Mensch sei und dies alles nicht verdient hätte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:11
@EuerFan
Das ist ja nett....Danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:13
@littlesusie1
Wenn du mal ein wenig Zeit hast, höre mal in alle diese Songs da rein. Ich habe den Eindruck, dass hier jemand auf Michael macht oder dass Michael hier unter einem Pseudonym veröffentlicht. Wenn ich mir dann auch noch den Twitteraccount dazu durchlese, könnte man schon auf Ideen kommen.... :) Aber ich will hier nichts behaupten. Fakt ist aber, dass es dort Songs gibt, die erst neu als Michaels Songs heraus gebracht wurden und wie kann ein Fremder diese Musik als seine in den Verkauf bringen, ohne Sanktionen befürchten zu müssen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:15
@Hanika
Das dürfte schwer sein. Das ist sicher. Die Frage ist nur, ob es sich hier um neue oder alte Songs handelt. Ich mein, andere Sänger, die eine ähnliche Stimme wie Michael haben, wären ja schön blöd, wenn sie unter falschem Namen veröffentlichen würden. Da hätte ja keiner was von.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 16:28
@littlesusie1
Eben, und andere Musiker, wie Jason Malachi werden ja auch benannt, als er dieses Duett mit ..... singt.
Stay
http://www.reverbnation.com/play_now/song_9698737

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="262" height="200"><param name="movie" value="http://cache.reverbnation.com/widgets/swf/40/pro_widget.swf?id=artist_1166037&skin_id=PWAS1002&border_color=848484"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="allowNetworking" value="all"></param><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="wmode" value="opaque"></param><param name="quality" value="best"></param><embed src="http://cache.reverbnation.com/widgets/swf/40/pro_widget.swf?id=artist_1166037&skin_id=PWAS1002&border_color=848484" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowNetworking="all" allowfullscreen="true" wmode="opaque" quality="best" width="262" height="200" FlashVars="gig_lt=1315837826293&gig_pt=1315837833242&gig_g=2"></embed> <param name="FlashVars" value="gig_lt=1315837826293&gig_pt=1315837833242&gig_g=2" /></object>

t


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 20:15
@EuerFan
OMG was ist das für ein aufschlussreicher Beitrag von muzikfactory um 11.25 h von Dir.
Das macht mich wieder sehr traurig, aber die Karen Faye ist hier wirklich glaubhaft. Sie hat Michael doch gut gekannt. Also ist er wirklich sehr unglücklich gewesen zum Schluss xDmukl tLBQ9Od flennIch kann nur allen hier empfehlen, das mal durchzulesen!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 20:28
Immer noch, bitte voten!



http://www.wettendass.zdf.de/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 20:48
@Hanika
warum sieht man den Jason Malachi nie richtig? Ich denke ja immer noch, daß der einen Deal mit Michael hatte, Pseudo-mäßig, weil der doch 2007 im Net aufgetaucht ist mit Michael-Songs!
Michael hat sich nie dazu geäußert, oder habe ich das verpasst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 21:09
@Sylvina
Mag sein, dass er mit Michael einen Deal hatte. Er heißt ja eigentlich auch anders, Jason Malachi ist ein Künstlername. Jason E. Cupeta heißt er eigentlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 22:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das macht mich wieder sehr traurig, aber die Karen Faye ist hier wirklich glaubhaft. Sie hat Michael doch gut gekannt.
aus dieser Karen werde ich nicht schlau, es klingt wirklich sehr sicher und ehrlich, allerdings sind auch da eigenartige Dinge, warum nahm er die Sonnenbrille nicht ab ? das habe ich mich auch im Film gefragt, tanzt er ständig mit Sonnenbrille rum, aber ok, ist/war ja Michael ...
aus K.O. das ist sehr verwirrend, liegt aber an der Übersetzung.
Karen hat m.M. nach den Tod oder wie man es nennen mag noch immer nicht verarbeitet, sie war wohl schwer verliebt in ihn, macht da auf Twitter auf Briefkastentante: "frag doch mal Karen" - aber wenn es für ihr Seelenheil gut ist, dann soll sie mal machen, aber ich denke wir lesen da nicht wirkliche Geheimnisse raus, ich denke sie weiß nichts, außerdem glaube ich hat sie Michael sehr gut gekannt und wenn man ihr einen anderen Michael untergejubelt hätte, hätte sie es sofort erkannt.

Also stimmt es mich auch traurig wie schon @Sylvina oben bemerkte .....

sie gehört wohl auch zu den Zeugen, darf die dann überhaupt so präsent sein oder ist das egal ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2011 um 22:57
Das von Versace habt Ihr ja bestimmt alle gehört(hatten wir hier auch schon). Aber diesen Satz unten, finde ich schon bemerkenswert, und stimmt nachdenklich.


Die Ermittlungen zum Mordfall Versace wurden nun wieder aufgenommen, wie der italienische Oberstaatsanwalt Gratteri bekannt gab.

http://www.shortnews.de/id/915370/Mord-an-Modezar-Gianni-Versace-soll-nur-eine-Inszenierung-gewesen-sein-Er-lebt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 05:34
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 09:56
@EuerFan
Dem ist nichts hinzu zu fügen, vorausgesetzt, das alles hat sich wirklich so zugetragen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 10:23
Hallo an ALLE!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück, und sende allen die mich noch kennen sowie allen Neulingen liebe Grüße ;) @sunshine sorry, für das kurze OT hoffe du verzeihst mir ;)
Werde mich auch wieder aktiv an der Diskussion beteiligen, hatte nur echt wenig Zeit, habe aber alles mit gelesen ;).
Danke auch für die lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt, freue mich riesig, dass ihr mich vermisst habt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 12:58
@leaxx
Also ich glaube nicht, dass man in Michael verliebt sein kann, wenn man ihn so viele Jahre eng kennt. Ich könnte mir vorstellen, dass man irgendwann von dieser Sprunghaftigkeit ziemlich genert ist. Wir können das nur nicht glauben, was ihn betrifft, da er uns so fehlt. Aber Karen hat ihn in guten und schlechten Zeiten gekannt. Und seine sensible Künstlerseele ist für eine gestandene Frau im fortgeschrittenen Alter wohl eher wenig begehrenswert. Denoch war sie eben eng an seiner Seite und kennt ihn in und auswendig. Meiner Meinung nach gibt ihr diese Bekanntschaft eine gewisse Wichtigkeit und sie fühlt sich wohl in der Rolle der Allwissenden. Ihre Persönlichkeit ist wichtig, weil sie Michael eng verbunden ist(war). Allerdings hatte Michael verdammt viele Leute, die eng an ihm dran waren und die im Nachhinein alle sein bester Freund waren. Da hätte er wohl viele Mitwisser, wenn er denen allen die Wahrheit gesagt hätte. Ich will damit nur sagen, dass Karen im Falle eines Hoax, nicht unbedingt Bescheid wüsste und ja, es liest sich erschütternd, was sie so geschrieben hat. Aber das war ihre Sicht auf die Dinge---------------doch, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Michael tatsächlich tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 12:59
@mjtilidie
Super, mal wieder von Dir zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 13:49
@littlesusie1
Ich sehe das ebenso wie du. Karen wurde so viel ich weiß, auch nicht von Michael wieder eingestellt, sie war lediglich Mitglied einer von AEG eingestellten Crew. Also war Michael nicht explizit an ihrer Einstellung interessiert, zumal er sie ja wohl entlassen hatte. Ich nehme an, Grund dafür waren die Mauscheleien mit seiner Firma mjj surce, wo ja auch Randy irgendwie eine Teilhabe hatte wie eben auch Karen, jedenfalls hatte ich das so verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 14:24
http://mjacksonwords.blogspot.com/p/karen-fayes-tweets-about-mjjsource.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 14:49
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/09/11/michael-jackson-s-children-to-testify-at-doc-trial-115875-23413131/

Pearl schreibt dazu:
Zuerst habe ich je gehört von Propofol Pillen und Michael Joe mit einem Vorrat an ihnen. "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot? "Streaming jetzt NetflixMichael Jackson ist nicht tot ist Gegenstand einer atemberaubenden Dokumentarfilm No Name auf graveNot in Forest Lawn databaseGrave aufgeführt versteckt vor der Öffentlichkeit Plus 100 ist der weitere Hinweise ist die Beweismittel und Indizien in diesem enthüllt Geist weht Dokumentarfilm "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot? "AmazonWrong Name auf allen Tod documentsFake Krankenwagen photoMichaelJacksonINsider.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 16:08
Part6: The Jacksons have been around for quite sometime & still remain secretive & undefined about their relationships with each other. MJ was really a mascot of the Jackson team.
The sensitive goofy boy with some amount of talent. His talent was a family asset and a financial pool. He was not a star, the Jacksons were & so it was decided.
But with time and age the brothers were not as close anymore especially MJ's success made them indifferent or rather annoyed with him. MJ started to earn money of his own, they did not. The father was upset with MJ as well. Too much money & fame for a single Jackson. To them it was not fair.
With increasing fame and fortune for that single Jackson, things were not steady in the family any more. Hearts changed with changing times. Mother Jackson was not MJ's mother only. She was mother to all of them. She wanted MJ to pull her other sons out of that rut as family responsibility but MJ could see what was happening.
The brothers under Joe's instructions had become dependant on MJ to be there and so lost interest in their own careers. As long as MJ was there they would have no problem.
Joes insistence that MJ's fame and fortune is indeed family's fame & fortune became an undoing for the brothers who under this unnatural notion stopped developing professionally.
MJ brothers are talented but Joe somehow was not of the view that they needed their own fame and fortune and one member's achievement is not the achievement of all of the members. MJ aka mjviva


Anzeige

melden