Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:41
@Sunshine74
du verstehst nicht und dresht die tatsachen um. sorry aber ich nehme in keinster weise latoya in schutz, doch man sollte sich die situation vorstellen und als aussenseiter ist es noch schwerer sich da hinein zu versetzen.sicherlich fragt man sich, wei dumm kann man sein und seinen bruder in solch eine bedrängnis zu bringen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:43
@Sunshine74
oder denke mal an den fall tina turner, ist fast daselbe, gut sie hat versucht sich von ihrem mann zu lösen, aber schau mal wie schwer es war für sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:43
@faghira
sorry aber jede frau wo das mitmacht ist selber schuld...ich würde mich nie und nimmer von einem mann schlagen lassen noch unter druck setzen lassen geschweige noch erpressen...und vorallem würde ich nie für ein mann hinstehen und in der öffentlickeit müll zu erzählen vorallem nicht über mein eigenen bruder...NIEMALS da kann kommen wer will und sagen was er will


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:44
@Sunshine74
hängt auch mit der psyche eines menschen zusammen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie man einen menschen unter druck setzen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:45
@Sunshine74 mag sein das du das kannst, aber es gibt eben menschen die wissen in dem moment nichtanders zu helfen und ich finde auch mit "selber schuld" ist es nicht so einfach abgetan, ich kann auch heir ein wörtchen mitreden, weil ich fast in einer ähnlichen situation als kind war, bzw, ahbe es life mit erlebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:47
was mich eigentlich in dem fall latoya interessiert, ist ,wie wurde sie erpresst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:47
@faghira
gar nicht...ganz einfach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 21:49
@Sunshine74
ok wie ahben verschiedene meinungen, und wir sollten diese akzwptieren was ich auch tu. und sollten hier damit das thema beenden, ok? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:01
@faghira
lol gut das wenigstens eine so denkt wie ich. Zusagen man kann sich gegen Erpressung wehren, gegen Schlagen ect und alle anderen "sind selbst Schuld" , hat irgendwie noch nix mit bekommen in der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:05
Bitte votet mit und hebt Michael auf das Podium, welches er verdient!
http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/?xrs=share_fb


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:30
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:,dass entschuldigt nicht,dass sie hinsteht und müll über ihren eigenen bruder erzählt
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:für ein mann hinstehen und in der öffentlickeit müll zu erzählen vorallem nicht über mein eigenen bruder...NIEMALS da kann kommen wer will und sagen was er will
du wiederholst dich dauernd,keine anderen Argumente?

Ich denke du weisst nicht was man für Angst um sein Leben und das seiner ganzen Famile haben kann wenn man Erpresst wird,vielleicht hat er ihr gedroht die ganze Familie zu zerstören,zu töten oder sonstewas,wie soll man da zur Polizei gehen wenn dieser Mensch evtl noch Auftragsmörder und irgendwelche Hintermänner engagiert hat?Ohne Beweise kann auch die Polizei nichts tun.Es ist ja noch nichts passiert,also müssen sie unverichteter Dinge wieder gehen.....Klar hat sie ihren Bruder damit in verruf gebracht,aber vlt.konnte sie nicht anders.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:40
1997 hatte sie sich von ihrem Mann und Manager getrennt. Hatte sie da plötzlich keine Angst mehr?? Hat sich Jack Gorden geändert und ihr die Trennung einfach so gestattet??? La Toya kommt jetzt erst mit der Sache wieso nicht vorher???? Jack Gorden kann sich ja nicht mehr dazu äußern


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:41
@scooby-doo
Ich kenne ihre Motivation natürlich auch nicht aber es gibt schon Repressalien, die einen Menschen ganz mächtig unter Druck bringen können. Ob die aber tatsächlich bei LaToya ausgeübt wurden, ist nicht wirklich sicher. Wenn sie sagt, sie wurde durch ihren damaligen Mann gezwungen, dann ist das m.E. kein entschuldbares Argument. Dem hätte sie sich ganz sicher entziehen können. Aber ihr müßt die Zeit von damals mit in eure Betrachtung einbeziehen, die Amerikaner hatten noch immer mit Rassenproblemen zu kämpfen und Schwarze, vor allem Künstler hatten es nicht gerade leicht, Fuß zu fassen. LaToya war ehrgeizig, sie wollte da oben mitspielen, sie mußte sich von ihrem Bruder distanzieren, wenn sie ihren Platz behalten wollte. Ihre Beschuldigungen waren für mich dabei eine Art von "vorauseilendem Gehorsam". Viele Künstler haben sich in der Zeit von Michael abgewandt, er hatte auf einmal sehr wenig Freunde, bei seiner Familie war das sicher auch nicht viel anders, jeder dachte erst einmal an sich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:48
@Dirty-Diana
nö da hatte sie keine angst mehr,weil die evtl auftragsmörder in rente gegangen sind....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 22:59
@scooby-doo
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Es ist sehr schwer für mich...Michael ist mein Bruder und ich liebe ihn sehr, aber ich kann und will nicht weiter ein schweigender Mitwisser dieser Verbrechen gegen kleine, unschuldige Kinder sein. Wenn ich weiter schweige, bedeutet das, dass ich die Qual und Demütigung dieser Kinder mitfühle, und mit daran Schuld trage. Und ich denke, das wäre falsch. Ich habe die Schecks gesehen, die an die Eltern der Kinder ausgestellt worden waren. Und ich weiß nicht, ob diese Kinder scheinbar gekauft wurden und die Eltern bescheid wussten...Aber ich habe diese Schecks gesehen. Meine Mutter hat sie mir gezeigt. Es handelt sich um große Summen. Ich spreche hier nicht von Pennies, sondern von richtig, richtig hohen Summen. Dies ist das erste Mal, dass ich darüber spreche, und eigentlich wollte ich nie darüber sprechen, aber ich bin selbst ein Opfer sexuellen Missbrauchs und ich weiß, wie sich diese Kinder fühlen. Diese Kinder werden ihr Leben lang Narben in ihrer Seele tragen und ich will nicht noch mehr kleine Kinder sehen, denen so etwas schlimmes passiert. Ich liebe Michael wirklich sehr, aber ich habe noch mehr Mitgefühl für diese Kinder, denn ihr Leben ist nun zerstört. Jetzt halten Sie alle einmal inne und denken nach und dann sagen Sie mir: Welcher 35jährige Mann nimmt einen kleinen Jungen und verbringt 30 Tage mit ihm und nimmt sich einen anderen Jungen und bleibt 5 Tage mit ihm zusammen in einem Zimmer, ohne das Zimmer zu verlassen?! Wie kann man kleine Kinder für so etwas benutzen? Sie waren 10, 11 Jahre alt! Ich liebe meinen Bruder, aber sein Verhalten ist falsch! Ich will nicht mehr zusehen, wie weiterhin kleinen Kindern weh getan wird. Ich wurde dadurch auch verletzt. Mein Vater hat mich sexuell missbraucht und ich mochte das nicht und ich leide noch heute darunter und habe Probleme damit, Liebesbeziehungen einzugehen und mit Männern zu schlafen. Vielleicht werde ich es eines Tages können, aber heute kann ich es nicht und ich will nicht, dass es diesen Kindern genau so geht. Das ist eine sehr traurige Situation, Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt.“
les es dir durch und denk selber mal darüber nach...vlt bringt es ja was
sie hat da nicht nur MJ beschuldigt sondern auch ihre eltern...sie hat ihre mutter als mitwisserin beschuldig,mal abgesehn von dem was sie über joe gesagt hat...und für so ein verhalten findet ihr eine entschuldigung nach der anderen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:03
@Sunshine74
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:1997 hatte sie sich von ihrem Mann und Manager getrennt. Hatte sie da plötzlich keine Angst mehr?? Hat sich Jack Gorden geändert und ihr die Trennung einfach so gestattet??? La Toya kommt jetzt erst mit der Sache wieso nicht vorher???? Jack Gorden kann sich ja nicht mehr dazu äußern
Muß ich Dir Recht geben, ist auch meine Meinung.

@all

Nochmal, es geht hier nicht um einen Klecks, es geht um den Vorwurf des Kindesmissbrauchs, da hört der Spass auf, absolut.

Noch etwas, mein geschiedener Mann war damals Alkoholiker, hat mich und meine Kinder geschlagen, hat in der Wohnung verrückt gespielt. Meine Kids waren damals, zwischen 3 und 9 Jahren. Frauenhäuser gabs in unserer ländlichen Gegend nicht. Ich habe gearbeitet, und kein Auto, so das ich hätte von wo anders zur Arbeit fahren könnte.


ich habe, die Scheidung eingereicht, und es wurde noch schlimmer, die Polizei konnte damals nichts machen, außer ihn mal für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle zu bringen.

Trotzdem habe ich mich von ihm gelöst, ich habe mir heimlich ne neue Wohnung gesucht, und niemandem(außer meiner besten Freundin) erzählt, das ich umziehe. Am Umzugstag ist meine Freundin um 4 Uhr morgens zu mir gekommen, und wir haben alles zusammengepackt, und zwar nur in Bettzeug, die Kids haben wir zwischendurch zur Kita und zur Schule gebracht. Um 9 Uhr stand der Möbelwagen da, und wir waren weg. Mein Mann konnte nichts mehr machen. Umgemeldet hatte ich mich bis zu unserer Scheidung auch nicht. Er hatte nie rausbekommen wo wir gewohnt haben.


Damit will ich nur sagen, wenn man WILL geht alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:05
@heisalive
ganz deiner meinung..wenn man will geht alles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: LaToya war ehrgeizig, sie wollte da oben mitspielen, sie mußte sich von ihrem Bruder distanzieren, wenn sie ihren Platz behalten wollte
Sie MUSSTE sich von MJ distanzieren?

Kein Geld der Welt, oder irgendein Platz könnte mich dazu bringen meinen Bruder, oder irgendjemanden als Pädophilen hinzustellen, wenn er es nicht ist.


Auch nicht, wenn ich zu einer Rasse gehöre, die geächtet wird, obwohl es ja nicht so extrem war, wie Du schreibst.

Wenn es so gewesen wäre, hätten sie MJ auch hinter Gitter gebracht. Denke nur mal an den fiesen Sneddon. Die Geschworenen waren damals auch keine Schwarzen. Und selbst wenn es so wäre, es ist eine riesengroße Schweinerei, was sie sich da geleistet hat. Für mich gehört sie dafür hinter Gitter, und soll genau das Gleiche durchmachen, was MJ damals, unter anderem wegen ihr, durchmachen musste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:25
@heisalive
ich habe das gefühl die haben vergessen wie MJ gelitten hat wegen diesen vorwürfen...er mußte sachen mit sich machen lassen,wo einem die haare zu berge stehen...er mußte sich vor fremde ausziehen und fotografieren lassen,nur um seine unschuld zu beweisen...er hat alles mitgemacht und dann steht seine eigene schwester hin und erzählt sowas...und dann gibt es tatsächlich leute die so eine frau in schutz nehmen und eine entschuldigung nach der anderen finden...hut ab


Anzeige

2x zitiertmelden