Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 17:26
LMJ verbindet offenen Brief an weltweiten Mainstream-Medien zu "Jacko"-Objekt

Legendary Michael Jackson FA (LMJ) kam der offene Brief von 60 Fan-Gruppen und Organisationen, die weltweit die Mainstream-Medien. Der Brief ist mit einer Online-Petition, die bereits von über 2.000 Michael Jackson-Fans wurde unterzeichnet begleitet.

Das Hauptziel ist es, weltweit die Mainstream-Medien bekommen zu erkennen, dass die Verwendung des Wortes 'Jacko' nicht getan ist. Der Brief wurde nach USA Today und CBS News hat beide verändert "Jacko" in Jackson, nachdem die von den Fans aufgefordert worden. Wir fragen jetzt für den Rest der Mainstream-Medien, ihrem Beispiel zu folgen. Wenn Sie mit dem Schreiben und Erklärungen anerkennen, unterschreiben Sie die Petition!

Offener Brief an weltweiten Mainstream-Medien

Sehr geehrte Worldwide Mainstream Media,

Wir, die Michael Jackson Fans sind sich bewusst, dass die Society of Professional Journalists glauben, dass die öffentliche Aufklärung der Vorläufer der Gerechtigkeit und das Fundament der Demokratie ist. Die Pflicht des Journalisten ist es, diese Ziele durch die Suche nach der Wahrheit und eine faire und umfassende Darstellung der Ereignisse und Themen weiter. Und obwohl dieser Ethik-Kodex ist freiwillig, umarmen die Mehrheit der Journalisten diesen Code und glauben, dass berufliche Integrität ist der Eckstein der Glaubwürdigkeit eines Journalisten.

Der Michael Jackson Fan-Basis ist für eine weltweite Medien Verbot der Verwendung des Begriffs "Jacko" zu fragen. Verwurzelt in Rassismus und Negativität, den Namen Pflanzen Vorschlag des "Wacko Jacko" weit von Boulevardzeitungen verwendet werden, um Michael Jackson vor dem Tod zu identifizieren. Die Medien Verwendung dieses Namens in direktem Widerspruch zu professionellen Journalisten 'code of ethics. Es gibt keine "öffentliche Aufklärung" mit der Verwendung des Begriffs "Jacko". Es gibt keine Wahrheit, um den Namen "Jacko" und es ist sicherlich keine Vorkehrungen für eine Messe oder umfassende Darstellung einer Veranstaltung oder Ausstellung rund um Michael Jackson.

Der Name "Jacko", wenn sie von Journalisten verwendet hat zwei Schwerpunkte: Bewertungen und Umsatz. Darüber hinaus ist der Name verwendet werden, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In ein erhöhtes Alter von Misstrauen gegenüber den Medien von der Öffentlichkeit, ist es unerlässlich, dass Journalisten wirklich nutzen ihre Sinne beruflicher Integrität, einschließlich Vermeidung des Einsatzes von headline Grabbing Namen, den Betreff oder im Zusammenhang mit ihm zu schaden.

Wegweisend sind Journalist Elysa Gardner von USA Today und CBS News, die beide ihre Schlagzeile von "Jacko" bis "Jackson", wenn Sie gefragt geändert. Wir sind für den Rest der Mainstream-Medien zu folgen fragen. Journalisten sollten dies als einen Akt der Würde des Menschen zu sehen, sowohl für sich als Profis, und für Michael Jackson und seine Familie.

Klicken Sie hier, um die Petition zu unterschreiben!


http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6069

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 19:46
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.daybreakingnews.com%2Fpost%2FDefense-says-Michael-Jackson-is-incapable-of-performing-50%25E2%2580%259D-This-is-it%25E2%2580%259D-concerts.aspx


http://www.daybreakingnews.com/post/Defense-says-Michael-Jackson-is-incapable-of-performing-50%E2%80%9D-This-is-it%E2%80%9D-concerts.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 19:50
http://www.lasuperiorcourt.org/courtnews/ui/HPDocumentList.aspx?title=Peo+v+Conrad+Murray&casenum=SA073164&date=2010-04-15%2010:54:51 (Archiv-Version vom 04.05.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:06
294692 236003866449898 100001208605481 7

die stiefel von paris...hammer :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:07
@nici2222
Genau das Richtige für den Sommer! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:08
@Hanika
Das ist modern!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:09
@EuerFan
Hab ich mir schon gedacht. :D Wer hübsch sein will, muss leiden, oder einem Hübschen steht alles, den Hässlichen entstellt nichts. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:10
@Hanika
Rischtisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:11
@EuerFan
Ich fall gleich von meinem Stuhl! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:15
:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich fall gleich von meinem Stuhl! :D
Stuhlbeine locker?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 20:25
@EuerFan
Du ja erst mal! :D Nein, ich habe mich nur köstlich amüsiert über dein "Rischtisch" ! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 21:01
@Hanika

Habe mir die Seite mal anfgesehen, das kann jeder sein, der mit Namen "Sergio Cortes" heißt. Es deutet auf der Seite nichts daraufhin, was irgendwie mit MJ, oder seinen Doubles in Zusammenhang steht.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 21:06
E' CASANOVA TRIBUTE MICHAEL JACKSON 25-06-2011

https://www.youtube.com/watch?v=RSnT7w9QSiM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 21:27
@heisalive
Das ist richtig. Ich bin nur von meinem Eindruck ausgegangen, weil ich fand, dieses Bild und das Bild, welches du einstelltest, der Typ mit den Paketen, haben von den Gesichtszügen ganz enorme Ähnlichkeit. Kann ja sein, dass ich da falsch liege, aber ich hatte diesen ganz spontanen Eindruck und möglich wäre es ja. :) Es ist kein Grund zu streiten, das alles ist nur subjektiv und im Grunde auch nicht wichtig, es ist auf alle Fälle nicht Michael, da sind wir uns wohl beide einig. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 22:32
Ist das E.Casanova da neben Michael? Bei dem Gekreische kriegt man ja schon im Video-Anschauen Hörschaden, armer Michael.

Youtube: Michael Jackson at the Aladdin Hotel LV
Michael Jackson at the Aladdin Hotel LV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 22:43
@Hanika
@heisalive
habe mir die Bilder auch mal angesehen von gestern 23.10h. Also im Vergleich sehen die beiden Typen, also "Sergio Cortes" überhaupt nicht ähnlich. Sogar die Zähne müßte der da verändert haben und die Nase. Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das ein und derselbe Typ sein soll.
Aber der, der da singt "Speechless" sieht dem Michael verdammt ähnlich und singen kann der auch gut.
Ich habe immer gedacht, das wäre ein Italiener. Na ja, auch egal. Weiß jemand, wo und was der macht zur Zeit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 22:55
Das ist doch Whitney??? Bin mir nicht sicher, wer sollte das sonst sein?

q52MKS tumblr lr42fuasFa1r2ypnoo1 500


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 23:20
hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:haben von den Gesichtszügen ganz enorme Ähnlichkeit.
Das finde ich grade nicht. Wie @Sylvina schon schreibt, die Zähne stimmen nicht, das Kinn ist auch schmaler und die Nase viel breiter, und die Stirn von dem auf meinen Bild ist auch höher. Ich denke, man kann eine dünne Nase, dick machen(als Stylist, Makeup Artist) aber ich glaube umgedreht geht das gar nicht.

Und streiten, tun wir uns doch eh deswegen nicht, wir sind halt eben nur verschiedener Meinung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 23:21
@Sylvina

Ich denke auch, das das Whitney ist. ;)


Anzeige

melden