Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:05
@Sunshine74
Ja ich kenne ihn persönlich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:05
@Sunshine74

Hier schreibt Roger Friedmann, lies es mal, den ganzen langen Artikel:


http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dshowbizz%2B411%26hl%3Dde%26prmd%3Divns&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.showbiz411.com/2011/08/25/frank-dileo-the-real-story-of-michael-jacksons-brilliant-manager&usg=ALkJrhidsztOhUfyEQ5dNGgobvnXvMsQMA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:07
ich bin wieder mal die ganze Jackson-Liste durchgegangen und habe nur das gefunden:
JackieJackson5 Jackie Jackson
My thoughts and prayers go out to the DiLeo family during this difficult time. We will all miss Frank. May he rest in peace
vor 2 Minuten
orianthi orianthi
Just heard Frank Dileo passed away, thoughts r with his family RIP
vor 21 Stunden
und wie schon gesagt ich finde es sehr mager wenn man bedenkt, Jermaine hat sich an seiner Brust ausgeheult ...
aber so sind die Jacksons


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:08
@Sunshine74
und wenn Du den ganzen langen Artikel gelesen hast, weißt Du auch, warum die Jacksons sich nicht dazu äußern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:08
@Sylvina
wer ist Roger Friedmann??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:09
@Sunshine74
Journalist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:09
@Sunshine74
der Moderator von Showbizz411


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:11
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:so ein kleines licht war Frank DiLeo nicht,dass keiner der großen medien davon berichten,das allein wirft schon fragen auf...klar kann es sein das er wirklich verstorben ist,allein schon wegen der vorgeschichte...nur wenn es so ist,wieso wird dann von den medien nichts berichtet??das ist doch nicht üblich für medien,die schlachten doch alles aus...
Eben, er ist ja nicht nur MJs Freund und Manager gewesen, er war auch mit den Jacksons eng bekannt, und Schauspieler war er auch.

Ich sage ja nicht, das ich das überhaupt nicht glaube, aber eben solange das nicht irgendeiner von den großen bekannten Medien bringt, glaube ich es nicht.

TMZ berichtet sogar wenn ne Dogge verstirbt, und setzt die in ihre R.I.P Liste. Aber von DiLeo bringen die nichts?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:11
@Sylvina
schöner Bericht und da paßt das ja zu meinem ebenfalls
Was Frank wollte nicht zugeben, dass die Jacksons notorisch untreu wurden



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:12
@Sylvina
@Blacky32
na dann..dachte schon es wäre eine wichtige person...

und was soll jetzt da in dem artikel stehen,dass sich die jackosns nicht äußern??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:13
CEThomson Charles Thomson
Sehr traurig, über Frank Dileo Ableben zu hören. RIP Frank.
vor 8 Stunden
Charles Thomson
@ CEThomson England
Preisgekrönte Schriftsteller, Huffington Post Blogger und Medien Kommentator.
http://www.charles-thomson.net


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:15
@heisalive
na eine dogge ist ja auch was ganz anderes... :D :D

Frank DiLeo stirbt und die medien interessiert es nicht...das ist echt schwer zu verstehen,wieso es so ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:16
@Sunshine74
weil die Jacksons sich nie zu irgendetwas äußern und das steht auch in dem Artikel, daß denen andere egal sind.

@leaxx
gell, schöner Artikel, schöner Nachruf, der Friedmann war dem Dileo sein Freund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:18
@Sylvina
kleiner tipp...schau bei twitter

somit ist es für mich geklärt wieviel man den roger friedmann glauben kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:20
@Sunshine74
Warum sollten sie jetzt darüber berichten, viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.
Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß, es klingt böse, aber könnte sein, daß deshalb nichts berichtet wird.
Dileo-Branca(Italiener) hahaha.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:21
@Sylvina
JackieJackson5 Jackie Jackson
Wir verloren Motown Songwriting-Legende - Nick Ashford (Ashford & Simpson) Möge er RIP. Wrote "Aint No Mountain High Enough" und "Ich bin Every Woman"
23 August
nur mal als kleines beispiel...habe aber jetzt kein bock dazu alles von jedem raus zu suchen..kannst ja selber machen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:23
@Sylvina

Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, das Deine, von Dir hier, eigestellten Leutchen, die alle R.I.P schreiben, das auch nur von den unbekannten I-Net Seiten, oder gar von Foren haben?

MJ hatte mal nen g e il es Zitat:

"Nur weil es geschrieben steht, ist es nicht das Evangelium"

-Michael Jackson-



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Warum sollten sie jetzt darüber berichten, viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.
Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß
harte worte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:24
@Sunshine74
Ich fand Nick Ashford suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War auch ganz geschockt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:25
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.
Wer kennt denn die Dogge, die TMZ in ihrer R.I.P Liste hat?? Wen interessiert das denn?? ;)

Da ist Dileo ja, gegen die Dogge, schon fast so bekannt wie MJ: :D


Anzeige

melden