Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 11:45
Murray trial: Missing witness found, prosecution asks to exclude Karen Faye’s testimony (plus full transcript)

The missing witness in the involuntary manslaughter trial of Conrad Murray was found over the weekend and will be available to testify, the prosecutor told the court Monday. Pharmacist Tim Lopez testified at Murray’s preliminary hearing in January that he shipped more than 15 liters of the surgical anesthetic propofol to the apartment of Murray’s girlfriend over the three months before Michael Jackson’s death.

Los Angeles County coroner ruled that Michael died on June 25, 2009, as the result of an overdose of propofol. Deputy District Attorney David Walgren told the court last week that it is believed Lopez, the owner of a wholesale pharmacy in Las Vegas, has moved to Thailand. A hearing had been set for Monday so Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor could decide if prosecutors could rely on the transcript of his previous testimony. The resolution of that and several other issues made for a short hearing.

“Well, I’d like to believe that I was responsible in some measure, but we have excellent counsel,” Pastor said Monday. The defense announced it was dropping from its witness list a Texas medical examiner who toured the Los Angeles county coroner’s lab. Prosecutors had objected to his testimony, calling it irrelevant.

Pastor delayed consideration of the prosecution’s request to exclude the testimony of Michael’s makeup artist. The defense wants Karen Faye to repeat statements given in interviews about what she described as Michael’s ill health in the weeks before his death, as he was rehearsing for the This Is It concerts. The prosecution told the judge in a hearing Thursday that much of what Faye has said in the past was based on what she heard others say, not her own recollections.

The next hearing is set for Wednesday afternoon, when lawyers for each side will offer their “for cause” challenges of prospective jurors, based on their answers to written questions.

Lawyers will conduct face-to-face questioning of potential jurors on Friday as they choose 18 Los Angeles citizens to hear the case.

Opening statements for the trial, which will be televised, are scheduled for September 27. The judge told members of the jury pool he expects their service will be over on or about October 28.

Read the full court transcript of today’s hearing (at TeamMichaelJackson).


http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6062

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 13:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Meinst du, ein Altersunterschied von 20 Jahren ist nicht erkennbar? Also ich weiß es nicht, ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass so ein Typ wie Ty Malachi Bass sich derart schminken kann, dass er wie Michael oder zumindest ähnlich aussehen kann. :) Ty jedenfall ist nach eigenen Angaben 1991
geboren, Sergio 1971.
Hanika, ich habe nicht gesagt, dass das Sergio ist der da singt. U hast mir diesen Link gegeben, mit dem Hinweis, das er das ist. Aber der von dem Link, ist nun Sergio. Dann hast Du eben nicht den richtigen Link mit der Person, die dort als Main Attraction singt. Verstehst Du, wie ich das meine?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich weiß, aber ich habe inzwischen jede Menge gefunden, die und das sich ebenfalls "Die Hauptattraktion" nennt. Das ist so ein allgemeiner Begriff, der möglicher Weise nicht schützbar ist.
Das hier ist er:
http://twitpic.com/5c7bpo
Das hier ist er:
http://twitpic.com/5c7bpo



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 14:30
@all
Notarzt: “Conrad Murray, sagte dass es Michael Jackson gut geht”
Deutsch Türkische Nachrichten | 20.09.11, 12:24

Der plötzliche Tod des "King of Pop" im Sommer 2009 hat unter Fans, Freunden und Familie eine Schockwelle ausgelöst. Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was sich in den letzten Stunden im Leben von Michael Jackson zugetragen hat. Am 26. September soll nun der Prozess gegen seinen einstigen Leibarzt Dr. Conrad Murray beginnen. Noch vor dem ersten Verhandlungstag kommen immer neue Details ans Licht.

Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol. Welche Rolle spielte hier sein Leibarzt Dr. Conrad Murray?

Jetzt hat sich der Notarzt zu Wort gemeldet, der vor zwei Jahren nach dem Ruf eines Wachmanns als einer der ersten vor Ort gewesen war. Er behauptet, dass Dr. Murray ihm gegenüber erklärt hätte, dass es Jackson gut gehe, während er bereits tot in seinem Bett gelegen haben muss. Das geht aus Dokumenten hervor, die beim zuständigen Gericht in Los Angeles eingereicht wurden.
Murray hat Wiederbelebungsmaßnahmen falsch durchgeführt

Demnach erklärte Richard Senneff, dass Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung und fehlender medizinischer Betreuung angeklagt ist, ihm mitteilte: “Er hat keine Probleme. Es geht ihm gut. Er hat die ganze Nacht geprobt. Ich behandele ihn wegen Dehydratation.” Auch die Frage, ob Jackson irgendwelche Medikamente zu sich genommen hätte, habe der Leibarzt zunächst verneint. Erst später habe er zugegeben, ihm doch etwas Lorazepam zum Einschlafen verabreicht zu haben. Außerdem hätte der Angeklagte die Wiederbelebungsversuche auf dem Bett vorgenommen und Jackson nicht auf den Boden gelegt, wo das Ganze einen weitaus besseren Effekt gehabt hätte. Weiter behauptet der Notarzt, dass er auch gesehen haben will, wie Murray Flaschen aus dem Raum, in dem Michael starb, entfernt hat.

Auf der anderen Seite gibt es laut einem Insider, der sich gegenüber dem “Daily Mirror” geäußert hat, nun neue Erkenntnisse, die belegen sollen, dass Jackson die letzte Dosis nicht gespritzt bekommen, sondern diese selbst getrunken haben soll. Demnach wurden 0,13 mg Propofol in Michael Jackson Magen gefunden. Die Verteidigung könne sich diesen Umstand nicht erklären, belege für sie aber die Sucht des einstigen Stars.
Conrad Murray bestellte über 250 Flaschen Propofol

An einer Überdosis des Betäubungsmittel war er letztlich verstorben. Eigentlich wird das Medikament bei Operationen eingesetzt. Jackson wurde es verabreicht, um seine schweren Schlafstörungen zu behandeln. Wie dem Gericht mittlerweile auch bekannt ist, hat Murray in den letzten drei Monaten vor dem Tod Jacksons am 25. Juni ganze 255 Flaschen Propofol bestellt und sie ihm für zwei Monate an sechs Abenden in der Woche gegeben.
Conrad Murray bestellte über250Flaschen Propofol

hat Murray in den letzten drei Monaten vor dem Tod Jacksons am 25. Juni ganze 255 Flaschen Propofol bestellt und sie ihm für zwei Monate an sechs Abenden in der Woche gegeben
Hygieneempfehlung zum Umgang mit Propofol
Vor dem Richten jeglicher Parenteralia muss grundsätzlich eine hygienische Händedesinfektion sowie eine Wischdesinfektion der Arbeitsfläche durchgeführt werden.
Etiketten und Beipackzettel verwendeter Parenteralia sind vor der Verabreichung aufmerksam zu lesen und zu beachten!
Vor dem Anstechen der Durchstechflasche bzw. dem Öffnen der Ampulle muss der Ampullenhals bzw. die Gummimembran der Durchstechflasche mit Alkoholspray oder einem mit Alkohol getränkten Tupfer desinfizierend gereinigt werden.
Die Emulsion muss unter aseptischen Bedingungen unmittelbar nach Öffnen der Ampulle oder nach Aufbrechen des Siegels der Durchstechflasche in eine sterile Injektionsspritze oder eine sterile Verabreichungsapparatur (z.B. Perfusorspritze) aufgezogen werden. Die Spritze muss, insbesondere bei Propofol® mit Substanz, Dosierung, Patientenname, Anbruchdatum und -uhrzeit beschriftet werden. Mit der Verabreichung muss unverzüglich (d.h. sofort!) begonnen werden. Daraus folgert, dass ein Aufziehen im Voraus nicht zulässig ist, vielmehr darf die Ampulle oder Durchstechflasche erst geöffnet werden, wenn sich der Patient im Eingriffsraum befindet. Bakterienfilter dürfen nicht verwendet werden.
Während der laufenden Infusion bzw. Verabreichung ist strenge Asepsis einzuhalten! Aufgrund der hierbei erheblich niedrigeren Kontaminationsgefahr sollte vorzugsweise eine kontinuierliche Verabreichung per Perfusorspritze erfolgen, die inklusive des Schlauches nach jedem Patient entsorgt werden muss.
Der Inhalt einer Ampulle oder Durchstechflasche und das jeweilige Infusionssystem sind nur zur einmaligen Anwendung bei einem Patienten bestimmt. Angebrochene Ampullen und Durchstechflaschen sind nach Ende der Verabreichung, d.h. nach der Anwendung bei nur einem Patienten, zu vernichten! D.h. es ist nicht zulässig, z.B. aus Kosten- und Zeitersparnisgründen aus einer Durchstechflasche mehrere Injektionsspritzen aufzuziehen, die dann bei einem Patienten zu verschiedenen Zeiten hintereinander oder gar mehreren Patienten hintereinander nach teilweise mehrstündiger Lagerung verabreicht werden! Vielmehr müssen kleinstmögliche Gebindegrößen streng patientenbezogen verwendet werden, z.B. anstelle der 50 ml-Durchstechflasche eine 20 ml-Ampulle, die unmittelbar vor Verabreichung in nur eine 20 ml-Spritze aufgezogen wird, die wiederum am Ende des Eingriffs verworfen wird.
Bei Propofol®-Durchstechflaschen handelt es sich ausdrücklich um Einzeldosisbehältnisse, da keine Konservierung vorliegt, die eine Mehrfachentnahme theoretisch ermöglichen würde.
Die Verwendung von Mini-Spike®-Entnahmesystemen ist lt. Herstellerinformation (z.B. B. Braun) ausdrücklich und aus gutem Grund nur zur Entnahme von Parenteralia aus konservierten Mehrdosenbehältnissen, keinesfalls jedoch aus nichtkonservierten Einzeldosisbehältnissen zugelassen!

Gemäß Fachinformation darf z.B. Propofol®-Lipuro 1% nur von anästhesiologisch bzw. intensivmedizinisch ausgebildeten Ärzten verabreicht werden. Diese Empfehlung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit zu Propofol. Weitere Informationen von den Fachgesellschaften der Anästhesiologie und Intensivmedizin sind zu beachten.
So, eine Flasche Propofol hat einen Inhalt von 50 ml. Angebl. soll Murray die 255 Flaschen MJ in einem Zeitraum, von circa 2 Monaten verabreicht haben, an 6 Tagen die Woche. Das sind 48 Tage.

1000ml = 1Liter also 50ml = 0,05 Liter

0.05 x 255 = 12,75 Liter
0,05 x 48 = 2,40 Liter

12.75 Lier - 2,40 Liter = 10,35 Liter
10,35 Liter : 0,05 Liter = 207

255 -207 = 48

Es bleiben also, wenn das stimmen sollte, das er ihm die Flaschen gegeben hatte, 207 Flaschen Propofol über.

Wenn er ihm die 255 Flaschen, an den 48 Tagen gegeben hätte, dann hätte er ihm jeden Tag 3,76 Liter Propofol verabreichen müssen. Alles klar?? ;)

48 : 12,75 Liter = 3.764...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 14:51
@Hanika


Also wenn das auf beiden Bildern Sergio sein soll, respekt, wieviel Klebstoff nehmen die um die Nase so zu modelieren ? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 15:21
@bvbfanessen

Schau mal hier. ;)

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Sergio+Cortes&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 17:20
http://teammichaeljackson.com/p-v-cm-sept-19th-2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 18:44
@Hanika

Main Attraction Songs:

1. Freestyle
2. Joy produziert von TEDDY RILEY
3. Dear Baby feat. JERMAINE JACKSON
4. Dee-Jay (im Duett mit JASON MALACHI)
5. Lay Down your Head
6. Niteclub
7. I have this Dream
8. Biggerman (im Duett mit JASON MALACJI)
9. Theres only one (unreleased)
10. Dare me (unreleased)
11. Bamsday (Phone Conversation)
12. All Nite Long feat. MICHAEL JACKSON
13. Cant be good feat. JANET JACKSON
14. Cherry
15. Night Crawler feat 2PAC
16. Shes not a Lady
17. Be me one Day feat. SLASH

;) ;) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 18:44
@mjtilidie
Etliche kenne ich davon. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 18:56
@Hanika
Dachte ich mir schon ;)
Hier noch etwas für dich übersetzt, vielleicht hilft es weiter, bin aber dennoch der Ansicht, das er derjenige war, der in der Schweiz für das Album eingesungen hat.


Hallo, mein Name ist Ty Malachi Bass aka. The MAIN ATTRACTION und ein aufstrebender Pop-Künstler. Ich war in Toledo, Ohio, geboren, aber mein Vater ist ursprünglich aus Philadelphia, PA. Ich absolvierte die Woodward High School mit Auszeichnung und hatte großen außerschulischen Erfolg. Musik ist meine Leidenschaft und ohne sie hätte ich keine Identität.

Während ic aufwuchs hörte und sah ich Künstlern wie Michael Jackson, James Brown, Fred Astaire, Sammy Davis Jr, Gene Kelly, Jackie Wilson, Frank Sinatra, The Bee Gees, Diana Ross, Chuck Berry und The Temptations; Diese Künstler beeinflussten mich sehr . Ich wurde auch von der Song-Writing-Ära gefangen und konnte nicht der Versuchung einen Stift und Papier zur Hand zu nehmen widerstehen.
Ich war etwa 13 Jahre alt, als ich anfing Musik zu schreiben. Nichts erregte meine Aufmerksamkeit mehr, als gerade diese Anti-Gravity wie der Mensch rutscht über Stadien weltweit. Dieser Mann mit dem Namen Michael Jackson war wie niemand, den ich jemals gesehen hatte. Er war wie eine vielseitige Mischung aus allen meinen Lieblings-Künstlern.

Ich wurde immer in seinem Hintergrund beteiligt und für mich entdeckt, eine neue Ära der Musik; Motown. Künstler wie Smokey Robinson, The Jackson 5, The Supremes, Marvin Gaye und Stevie Wonder, hakte mich auf den Motown-Sound. Der Motown-Sound hat mir geholfen, besser zu erhöhen der Tiefe meines musikalischen Stil, aber insgesamt hat niemand mich mehr beeinflusst, als Michael Jackson.
Später wurde ich Beeinflusst von zeitgenössischen Künstlern wie Babyface, Boys II Men, Jodeci, Nsync und R. Kelly. Ich bin auch inspiriert durch die ganze Hip-Hop-Kultur. Ich singe, tanze, schre würde, Choreographiere und liebe es, zu leben. Es macht mir Spaß Karaoke, aber abgesehen von der Bühne, es gibt keinen Ort, den ich nicht im Studio sein würde. Ich liebe das Niveau der Kreativität, während in der Studio-Atmosphäre erreicht werden kann. Ich glaube auch, dass es immer Raum für improvement. Ich bin sehr persistent und ich arbeite sehr hart an, was ich erreichen will. Ich habe eine einflussreichen, aber originalen Sound und Stil. Kritik ist willkommen, es macht mich besser; ob es positiv, negativ oder konstruktiv ist. Ich bin zuversichtlich, mit meinen Talenten, doch bin ich überaus dankbar. Ich strebe nach Perfektion!Mach dich bereit für extreme Schock Therapie und trete ein in die Welt von Malachi ...!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 18:59
@mjtilidie
Recht herzlichen Dank für dein Post. Dieses hatte ich gestern auch schon eingestellt. Aber es sollte daraus ersichtlich sein, dass es tatsächlich 2 verschiedene Personen sind. ich weiß nicht wirklich, wie Ty aussieht, Bilder können ja auch gefälscht sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 19:01
@Hanika

diese kleine Selbstdarstellung geht noch weiter, er schreibt unter anderem, dass er an vielen Songs von Janet und Michael mitgeschrieben hat. Also sozusagen ein Ghostwriter ;).
Er schreibt zwar nichts über Jason, den angeblichen Sohn MJ´s, aber ich denke mal die sind verwandt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 19:03
@Hanika


unscharf, aber wenigstens etwas....

avatars 000002937345 xnn6ur crop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 19:03
@mjtilidie
Wie kommst du darauf, das sie verwandt sein könnten? Jason Malachi heißt ja auch nicht so. Es ist lediglich ein Künstlername.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 19:04
@mjtilidie
Das Bild hatte ich gestern auch schon eingestellt. So wie das aussieht ist es kaum zu glauben, dass man aus ihm das machen kann, was man in Bild von @heisalive sah. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 19:08
@Hanika
@Hanika

naja, findest du es nicht auch seltsam das BEIDE den gleichen Namen haben? Ob nun ein Künstlername, bin mir nicht sicher, denn er hat ja auch einen Song mit Jason gemacht. Vielleicht war er inspiriert von ihm ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 20:00
@mjtilidie
Malachi ist ein muslimischer Vorame, den gibt es sehr häufig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 20:03
Jason Malachi heißt richtig: Jason E Cupeta


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 20:29
@Hanika

was die immer alle mit ihrem E. haben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 21:17
Guten Abend zusammen,

in anderen Foren wundert man sich über die nachstehende Äußerungen von Jermaine J gegenüber
P. Morgan bzgl. Hauskauf

"JACKSON: Das sind Symptome, dass aufgrund der Tatsache, dass es in ihm war außerhalb eines Krankenhauses verabreicht wurde, die Person nicht ausreichend genug, um dies zu tun, und die Tatsache, dass in der Nacht, dass er starb, war er - er hatte nur arrangierte ein $ 15.000.000 Anzahlung auf ein Haus. Damit sagt, dass er Pläne, die über hatte die "This Is It". Er hat ..."

Hat jemand eine Ahnung woher MJ plötzlich 15 Mio Dollar auftreiben konnte, um diesen Hausankauf zu arrangieren.
Welches Haus soll damit angezahlt werden?
Demnach hat MJ am 24.06.09 nach seiner Heimkehr von den Proben noch Privatgeschäfte getätigt. In div. Artikeln war anfangs (in 2009) häufig zu lesen, dass MJ am Vorabend verzweifelt war, laute Zigeunermusik gehört habe und vergeblich einen Bodyquard gebeten hatte, seinen Vater anzurufen. Das passt nicht aber zu den Worten von JJ. Sollte man JJ Glauben schenken, dass MJ tatsächl. noch einen Hauskauf arrangiert hatte, dann kann er nicht so verzweifelt gewesen sein.

.......................................................................................................................................
Davon abgesehen, mache ich mir immer wieder Gedanken, wann überhaupt der letzte TII-Probetag im SC vorgesehen war. Könnte es sein, dass am 24.06.09 (od. früher) sowieso der letzte
Probetermin gewesen ist.


Des weiteren komme ich mit dem 2. Satz folgender Ausführung von Jermaine nicht ganz klar:
"Wir wissen, wo er ist" Was mein er konkret damit? Den Ort wo er beerdigt sein soll oder??
"JACKSON: Michael ist so viel Gutes und so viele gute Taten, dass er gut ist geschützt getan. Wir wissen, wo er ist. Es - es tut weh jeden Tag. Es tut weh, meine Mutter. Es tut weh, meine Brüder, meine Schwestern. Es schmerzt die Fans. Aber das Leben, das er auf dieser lebte - auf dieser Erde, es war ein gutes Leben, aber es war auch ein schlechtes Leben, weil sie nach ihm. Sie waren hinter ihm her, weil sie nicht glauben, die guten - das Gute in ihm."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 21:50
@sam100
aber was das Video betrifft wird auch via Twitter über ein Bild diskutiert, denn besagtes Bild befindet sich angeblich im Privatbesitz in Chicago - und JJ sitzt davor
allerdings denke ich da eher an Kopie, aber die Believer vermuten ja schon wieder mehr dahinter
außerdem soll das Bild "Selbstverstümmelung Van Gogh" schon wieder eine Bedeutung haben.
Ich glaube man interpretiert immer viel zu viel in manche Sachen die sich dann leicht erklären lassen


Anzeige

melden