Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:50
@heisalive
trotzdem mit Absprache, die haben noch Kontakt, ich denke nur an das Bild sitzend Joe und Wiesner in Monaco, oder wo das war am Mittelmeer.
Da muß ich noch mal irgendwo anders suchen, hab das doch gelesen, daß der den abgeholt hat. Oder ist mir die Concorde über den Weg geflogen, die in Sinsheim steht? 7XHP5L e025

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:01
@Sylvina

Sorry, ich glaube da null dran. Niemals Wiesner. Never. Zumal Prince ihn garnicht kennt, er war damals noch ein Kleinkind, als Mj sich von Wiesner trennte.

Außerdem steht ganz klar da :
Prince Michael Jackson Junior erstmals solo in Berlin
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/09/198817/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:06
@Sylvina
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Prince Michael Jackson Junior erstmals solo in Berlin
die meinen ohne Grandma oder Geschwister oder Onkel und Tante; ist ja ohnehin sehr verwunderlich, es hätte ja La Toya genug Zeit und hätte mitreisen können und dann kräftig in Berlin shoppen, gleichzeitig ihr Buch vorstellen oder Jermain fliegt mit und stellt sein Buch vor ... die hätten schon etwas an den Mann bringen können die Jacksons

ich kann mir gut vorstellen, dass D.W. wieder in das Leben der Jacksons eingreift zumal er ja ein Buch schreibt bzw. schrieb und da wird er ja nicht verärgert schreiben sondern die "Wahrheit" - was immer man da auch darunter versteht.
Anderseits kann es noch dazu als gutes Zeichen gewertet werden, denn ich glaube in der Zeit wo Michael mit DW zusammen war, war es keine schlechte Zeit, die beiden konnten ganz gut miteinander und beim Prozess war er ja auch dabei, auch Bashir war er sehr schlecht zu sprechen.

Aber verfolgen wir mal genau diese Geschichte in Berlin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:17
@leaxx

Das waren ganz andere Zeiten, jetzt läuft ein Verfahren gegen Wiesner, weil er Mj betrogen haben soll. Und nur weil Joe mit ihm mal auf einer Bank gesessen hat, oder mit ihm bekannt war/ist, muss er noch lange nicht in Berlin um Prince kümmern. Wenn ich mit jemanden bekannt bin, weil ich vielleicht mit ihm Geschäfte mache oder gemacht habe (joe) dann gebe ich demjenigen noch lange nicht meine Kinder in Obhut.

Die werden einfach im selben Hotel wohnen, und es gemeinsam verlassen haben, mehr nicht.

Jeder kann ja glauben, was er will, aber für mich ein absolutes Nogo, never.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:20
http://www.focus.de/panorama/boulevard/tribute-to-bambi-michael-jacksons-sohn-als-stargast-in-berlin_did_36447.html

Am 24. September werden die Highlights auf ARD um 20:15 Uhr übertragen.
Leider ist bei Focus noch immer Michael "Jacko", die haben es immer noch nicht begriffen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:22
@Hanika
2 Stunden später beginnt die Show, leider, aber ich nehme an ab morgen sieht man es auch auf YT oder auf anderen Kanälen, denn er macht sich sehr gut finde ich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:28
@leaxx
@heisalive
aber zumindest läuft er mit ihm zusammen, ganz deutlich zu sehen auf dem Bild. Der Wiesner hat doch mal gesagt, daß er zu Michael noch Kontakt hatte. Mal sehen, was der so in seinem Buch schreibt. Aber trauen kann man dem bestimmt auch nich, Du hast recht.
Aber gleich in 2009 hat er nicht schlecht über Michael gesprochen.
Diese windigen Geschäfte macht er ja jetzt und wahrscheinlich fragt er da bei Joe nach :D
Also der Wiesner war vorhin auch bei Brisant zu sehen mit Prince.

Übrigens kommt nachher der/das "Bambi" im Fernsehen 1.Programm 22.15h !!!
Auftritt Prince, der aber heute schon wieder auf dem Weg zurück nach LA ist.

Eigentlich ist ja sein Papa Michael das Bambi. Das seht Ihr schon an den Augen und seiner sanften Art, der kann nur ein Bambi sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Diese windigen Geschäfte macht er ja jetzt
Nein die hat er damals gemacht, als er der Manager von MJ war. Sieh Dir mal den Link von mir dazu an, so ein/zwei Seiten zurück. jetzt , also seit 2011 läuft deswegen erst euin Verfahren, weil jetzt einer den Mund aufgemacht hat, der auch von Wiesner betrogen wurde.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber zumindest läuft er mit ihm zusammen
Also ehrlichh, hat das eine Bedeutung? Vielleicht kennt er ja die Bodyguards, klar kann er neben Prince laufen, ist kein Problem. Aber deswegen kümmert er sich nicht um ihn in Berlin.

Sorry, aber so kommen nämlich Gerüchte auf, sie kommen aus dem "Concorde Hotel", und zack, schon hat er ihn vom Flughafen abgeholt, und kümmert sich um ihn.

Die Medis wurden ja im Schlafzimmer von MJ gefunden, also waren es seine. Obwohl es Murrays Schlafzimmer war.

Das ist genau das, was man in dem Fall nicht gebrauchen kann, deshalb sollte man immer richtig lesen, oder nachlesen. Ist nicht böse gemeint, aber genauso ging es MJ damals, einer hat was gesagt, der nächste hat mehr daraus gemacht, und so ging es immer weiter, bis ein riesengroßer Bullshit veröffentlicht wurde. Ich rede hier nicht, von den Dingen, die MJ selbst inszeniert hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:40
Schaut mal schnell RTL, wieder so ein Spinner(wegen MJ).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:43
Aber eine Believerin. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:44
@heisalive
dann ist sie keine "Spinnerin"??? hihihihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:46
@heisalive
aber mal ehrlich, die hat einen an der Klatsche!!!
Das ist ja widerlich! Verhöhnung aller Fans, sage ich. Meine Güte. Nicht zu ertragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:47
@Sylvina

Ja, das stimmt. ;)

Am geilsten fand ich die Untertittel. :D :D :D

Ich denke die Fans, merken, das sie nicht richtig tickt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:49
@heisalive
ich denke, der Murray hat gar nicht dort geschlafen, der sollte doch nur Michael überwachen und nicht schlafen! Er hat ja schließlich genug Geld dafür bekommen, bzw. sollte bekommen. Dafür kann er auch Nachtschicht machen und nicht schlafen. Er hat doch bei seiner Freundin gewohnt.
Oder stimmt das jetzt auch nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:52
@Sylvina

ER hat bei seiner Frau gewohnt. Aber deswegen kann er ja ein eigenes Zimmer bei MJ gehabt haben, ob er nun tatsächlich auch darin geschlafen hat, weiss ich nicht. Aber auch Murray kann sich ja mal paar Stündchen hinlegen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:53
@Sylvina

Dass das ER groß geschrieben ist, hat keine Bedeeutung, lag an der Großtaste, hatte ich zuspät losgelassen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 21:54
@heisalive
Aber Prince kennt doch den Wiesner, er war doch bis 2005 bei ihm, also bei Michael angestellt. Ich weiß auch, daß der Wiesner krumme Geschäfte gemacht hat. Aber der Wiesner hat auf jeden Fall dieses MJ-Markenzeichen irgendwie bekommen, ich denke von Michael, weil es doch mal ein Verfahren gab, wo sie sich angeblich geeinigt hatten, seitdem war da Ruhe. Ich glaube 2007, bin mir aber nicht sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:02
@Sylvina
22.04.2011

Betrugsvorwürfe
Ermittlungen gegen Michael Jacksons Ex-Manager
DDP

"Vertrauliche Abfindungsvereinbarung"

Er soll Michael Jackson und einige deutsche Geschäftsleute um mehrere Millionen Euro betrogen haben: Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt nach SPIEGEL-Informationen gegen den Ex-Manager des Sängers, Dieter Wiesner. Er bestreitet die Vorwürfe.


Hamburg - Er war jahrelang Michael Jacksons Geschäftspartner, später sein Manager und Berater - nun ermittelt die Frankfurter Staatsanwaltschaft gegen Dieter Wiesner. Der Vorwurf: Betrug. Wiesner soll deutsche Geschäftsleute und den verstorbenen Popstar selbst um mehrere Millionen Euro betrogen haben.


Es geht um Lizenzrechte, die die mittlerweile insolvente Frankfurter Firma MJ Net Entertainment im Jahr 2000 von Michael Jackson erworben hatte. Wiesner machte diese Rechte 2005 in einem Prozess gegen den Musiker geltend, nachdem der ihn entlassen hatte. Zwei Jahre später erklärte sich Jackson in einer bisher in der Öffentlichkeit unbekannten "vertraulichen Abfindungsvereinbarung und beidseitigen Freistellung" bereit, seinem Ex-Manager Wiesner 3,48 Millionen Dollar zu zahlen.


Nun hat ein Ex-Aktionär die beiden ehemaligen Vorstände von MJ Net, Wiesner und Jürgen Bachus, wegen Betrugs angezeigt: Sie hätten die Rechte von MJ Net unrechtmäßig verwendet. Wiesner bestreitet dies. Bachus hatte im März 2010 bei Jacksons Nachlassverwaltern eine Forderung von fünf Millionen Dollar angemeldet.

Autopsiefotos von Jackson werden im Prozess gezeigt

Jackson und Wiesner, der damals Merchandising für Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes und Red Bull machte, hatten sich 1994 kennengelernt. Wiesner wollte ihm eine neue Idee verkaufen: den "MJ Mystery Drink", ein Energiegetränk mit Pfirsichgeschmack. Der Kontakt wurde über die Jahre enger, 2002 wurde Wiesner Jacksons Manager. Als die Karriere des "King of Pop" zum Erliegen gekommen war und sich die unbezahlten Rechnungen häuften, begann der Streit ums Geld.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,758466,00.html (Archiv-Version vom 11.09.2011)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:19
@heisalive
ich kenne diesen Artikel von spiegel.de, aber glaube da auch nicht alles. Wie schon gesagt, der Wieser ist sehr zwiespältig zu betrachten. Man weiß nicht, was zwischen den beiden lief. Mir kommt es jetzt so vor, als hätte er seine Chance gewittert und vertreibt jetzt und wahrscheinlich schon früher Merchandising, für die er keine Lizenzrechte hatte. Oder hatte er doch? Wir werden sehen, ob wir da noch etwas hören von unseren Gerichten. Aber ja, über den Weg würde ich dem nicht trauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:21
@heisalive
so und was sagst Du jetzt, der Wiesner sitzt neben Prince beim "Bambi", falls Du das siehst?


Anzeige

melden