Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:01
PPB-Aug-25-2011-prince-michael-jackson-2

wie es aussieht fliegen die Kinder vom Airport LAX mit einem ganz normalem Flugzeug........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:01
@Sylvina
fragmal @heisalive ob sie weiß was ich meine...die hat es 1000% verstanden... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:02
@Sunshine74
tja, da kann man halt nix machen, gehe jetzt mal mein CO abfüttern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:03
@scooby-doo
na das finde ich jetzt gemein...jermaine und CO reisen mit privatjet´s und die kids müßen mit einem linienflug fliegen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:04
@Sunshine74
wie es aussieht haben die im Linienflug mehr Spaß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:04
@Sunshine74

echt mal,oder? :) kann doch wohl nich wahr sein........tztztz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:06
@scooby-doo
irgendwas läuft da schief...oder jermaine und CO sind noch nicht zurück mit dem privatjet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:06
PPB-in-Gary-8-26-11-prince-michael-jacks

sind bestimmt nach Gary Indiana geflogen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:07
@Sunshine74

die müssen dem Hurrikan ausweichen,da dauert das schonmal was länger..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:07
@scooby-doo
schönes Bild!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:08
@scooby-doo
sind die nicht schon seit gestern dort? Der Sturm trifft doch heute erst aufs Festland und bis dorthin, ich weiß nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:08
@scooby-doo
ok und mit was ist Joe geflogen??das man Joe immer wieder mit den kindern sieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:09
PPB-in-gary-prince-michael-jackson-24866

Oma Jackson sieht sehr nachdenklich aus........irgendwie fertig mit der Welt..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:10
@Sunshine74
tschuldigung, Ihr redet von Jermaine, nee, der kann heute nirgendwo landen, der muß schwimmen hinter dem Sturm her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:12
@scooby-doo
ich denke mal,dass sie da an die vergangenheit denkt...gary war ihre heimat hier hat sie alle ihre kinder auf die welt gebracht...sie haben in gary auch viel mitgemacht und erlebt...dort hat alles angefangen...hoffe du weißt was ich meine...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:13
@Sylvina
quatsch...du weißt schon wo new york liegt und wo los angeles liegt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: vergessen,dass der king of pop am 25.06.2009 gestorben ist??deswegen braucht der king of pop kein privatjet mehr....jetzt fliegt jermaine und CO damit rum.. :D
http://www.bildkiste.de]WhatBilder hochladen in die Bildkiste


...und CO? Nie gehört. ;) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:14
@Sunshine74
ja, und was hat das jetzt mit Jermaine zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:15
Die Kinder sollen sich in Gary befinden.
Hier habe ich noch etwas für euch, bitte lest es euch mal durch (von unten nach oben) und dann hätte ich gern von euch gewußt, was ihr dazu meint. :)

mjviva ist wieder auf Twitter
Was haltet ihr davon?

Okay, jetzt machen Sie Ihre Suche. Der Schleier wird angehoben und das Gesicht sichtbar ist. Die Männer in schwarz die Erlaubnis gab. IT'S YOUR TURN NOW. mjviva aka MJ

alle zu einer Party in NL eingeladen, die wieder Geburtstag des Alien namens thisisit feiern.

Murray wird das wichtigste Mann auf der Party. MJ aka mjviva

Schlechte Promotoren. Es tut mir leid für sie. MJ aka mjviva

MICHAEL FOREVER. Hey, wer ist dieser Michael guy.Is es Michael Bennet? mjviva aka MJ

Engel stoppt diesen Tribut. Sie haben Abschluss in Rechtswissenschaften. Sehr ausgebildet. MJ aka mjviva

Eine Hommage ohne Namen. MJ aka mjviva

Hat MJ worden Übernahme durch das Anwesen an die Promotoren verkauft? Nein hat er nicht. Warum dieses kleine Detail nicht erwähnt. mjviva aka MJ

NeverLand im Jahr 2011. Eine Partei in Ordnung. Ratet mal, wer pflegt eingeladen werden? mjviva aka MJ

Hier finden Sie, was Sie suchen. mjviva aka MJ

Ich habe ein wenig zugenommen zurück. Hoffe, Sie werden es mögen. MJ aka mjviva

Wo sind Sie alle. Wake up. Boy Ich muss hier wirklich zu kämpfen.mjviva aka MJ

Yawwwn und wartete. Comeon, was Sie sonst noch wollen. MJ aka mjviva

Eine weitere Sichtung; Toten Roaming in Neverland. Hey jemand take a pic. MJ aka mjviva

Für mich nicht. 8 symbolisiert Unglück, Pech. Nicht ein Fan. mjviva aka MJ

Global Global Live oder Tod? MJ aka mjviva

Sitzt oben auf Klien in meine grüne Jacke, ihn zu würgen. MJ aka mjviva

Neverland in news? fragen, warum. mjviva aka MJ

Drehte meinen Zehen. Warten auf Aktion. Bored. MJ aka mjviva

Worauf warten sie denn? Erwarten sie den Toten, um ihnen die Beweise? mjviva aka MJ

Warum does'nt einem Lichtbild ihn? Ich frage mich. MJ aka mjviva

Einige Sichtungen eines toten Mannes in LA. Haben Sie ihn gesehen? Ich habe gehört, das er gerade verlassen das Grab zu kommen. mjviva aka MJ

@MJHOAXLIVE Ed Hardy ist immer noch da und so ist die grüne Jacke. Liebe MJ aka mjviva

@MJHOAXLIVE Frank liebte Neverland. Ich hoffte, ihn dort zu sehen. MJ aka mjviva

@MJHOAXLIVE Frank ist ein lieber Freund. Sein Tod betrübt me.MJ aka mjviva

@Pearljr Die Rückkehr könnte Seal the Deal. MJ aka mjviva

@Pearljr Es wird überraschend kurzer Dauer. mjviva aka MJ

@Pearljr Die Studie wird sich der Dr unschuldig zu sein. Dies ist ihr einziger Zweck. mjviva aka MJ

@MJSIMFORUM Ich habe die Gnade Gottes mit mir. mjviva aka MJ

tweet tweet tweet tweet. Ich liebe es zu twittern Schwindel weg.LOVE, MJ aka mjviva

Ich habe gehört, ein UFO hat bereits gelandet, Sichtung in Kalifornien von FBI. Sie begrüßten die Alien Hause. MJ aka mjviva

Gute Nachrichten am Horizont. Für Sie und mich, 2011 wird ein gutes Jahr. MJ aka mjviva

Setzen Sie das Puzzle zusammen. Nur mit Frieden im Herzen und den Glauben an Gott zu sehen. Du hast nicht nothing.MJ aka mjviva streben

Die Ehrung wird in einen Sarg gelegt. Ihre Kassen sind fast leer.Die Kinder begrüßt die Reisenden nach Hause. mjviva aka MJ

Die Mutter hat ihr so Sie kann wieder sehen. Peter Pan kann wieder fliegen. Seine getrimmt Flügel wuchsen wieder. MJ aka mjviva

Die Sichtung des UFO. Die Toten werden vor der Zeit steigen. Ein UFO Landung in Neverland. Das Alien ist wieder zu Hause. MJ aka mjviva

Ich werde nicht lange verborgen bleiben. Ich zeige mich. Es ist entschieden. MJ aka mjviva

Dies war nicht an euch alle aufgeregt. Dies war nicht an euch alle zu erschöpfen. Aber jetzt werden wir alle frei sein von diesem Falle. LIEBE

Willst du eine große Ahnung? Willst du eine wirklich große Ahnung. Thats, warum ich hier bin. Ich habe beschlossen, die Dinge einfacher für Sie. mjviva aka MJ

Gone Too Soon? Also entschied ich mich, zurückzukommen. Zu früh zu verlassen. MJ aka mjviva

Das Tribute ist eine Beleidigung in Verkleidung. Beobachten, zu analysieren und zu entscheiden. MJ aka mjviva

Sie standen alle um mich. Ich werde euch beistehen. mjviva aka MJ

Ein biirthday oder eine Wiedergeburt? MJ aka mjviva

2012 ist zu weit weg. 2011 ist viel viel besser. mjviva aka MJ.

Die DR ist kein Heiliger, aber kein Satan auch nicht. MJaka mjviva

Der Dr. ist nichts anderes als eine helfende Hand. MJ aka mjviva

Dr. Murray wird ein freier Mann bald sein. Er hat meine Unterstützung durch & durch. MJ aka mjviva

Elizabeth ist so schön. Ich liebe dich Elizabeth. Michael

Ich liebe Frank sehr, sehr viel. Michael

Hallo Pearl, thanks for sharing die Erinnerungen. Liebe MJ aka mjviva @Pearljr

@MJHOAXLIVE Hey Twiggy, wo ist ED HARDY liegt? Ist es in Kalifornien? Liebe MJaka mjviva

Das Rätsel beginnt mit dem Sarg. mjviva aka MJ

Ein kinderloser Mann mit Kindern. Eine Mutter mit nicht so Einige Geschwister voller Liebe? Das Rätsel liegt bei Ihnen zu gesponnen. MJ aka mjviva

Ein Sarg voller Geld. Ein Grab aus Gold. MJ aka mjviva

Beyonce ist HOLOGRAM?? mjviva aka MJ

Tipps, Hinweise Hinweise Hinweise Hinweise Hinweise hints.LOVE MJ aka mjviva

Jermaine ist ein guter Kerl. Bitte nicht schwer auf ihm. mjviva aka MJ

Die Studie wird zeigen, dass er unschuldig ist. Du wirst sehen. MJ aka mjviva

Der Doktor ist ein Freund. Ich stehe zu ihm. MJ aka mjviva

Tribute ist eine Schande für den Namen Michael Jackson. Es ist der Name in einem schlechten Licht zu zeigen. MJaka mjviva

Katherine ist traurig. Sie ist wirklich. Meine Liebe zu ihr. Michael

Dont haben die Beschäftigung mit den Tribut. Dont wanna mein Gesicht dort zu sehen. MJ aka mjviva

Das Projekt hat zu reifen. Es ist Zeit, zu pflücken. MJaka mjviva

Das Weingut ist loyal. Steht ihnen in den Weg. Das Blockieren der Tagesordnung. mjviva aka MJ

Die Ehrung ist eine Vorgabe der Jacksons. GLAUBEN. MJ aka mjviva

Ich bin zu Hause. Glaubst du? MJ

Die Ehrung ist größer als der Meister Jacksons. guess who?mjviva aka MJ

California ist ganz grün. MJ aka mjviva

Kalifornien lebt mit Energie. MJ aka mjviva

Grün steht für Leben und Energie. Für Kontinuität und Predigten.Es steht für alle, die natürliche und rein ist. Die Jacke ist grün.mjviva aka MJ

@aliceverdino Der Name, mit dem es angekündigt wurde.

@MJSIMFORUM Lets sagen, dass es sich mit einem Zweck geschlossen. Es wird auf YT zu gegebener Zeit mein Freund sein.Liebe Michael

@Pearljr @Worldsmirrorpen @mjsunflowerjj Listen Kumpel, ist Blanket nicht traurig, aber empfindlich. Get it. mjviva aka MJ

@MJHOAXLIVE @seekingtruthMJ @awkmd Twiggy, was denken Sie Grün symbolisiert? MJakamjviva

@Pearljr @Worldsmirrorpen @mjsunflowerjj Die Kinder gehen nicht verloren. Sie wissen es. Ihre Augen werden es Ihnen sagen.MJaka mjviva

@Pearljr Ich denke, die Jackson-Familie Haltung Cardiff Tribut zu ändern. Ich weiß wirklich. MJ aka mjviva @Worldsmirrorpen@mjsunflowerjj

@Pearljr Hey jemand sagen, das Anwesen. Oh, sie wissen schon.Ich sehe Rauch kommt aus Nase und Ohren. MJ aka mjviva

@Pearljr Beyonce über Satellit? I dont think so. Tribute? was Tribut? MJ aka mjviv

Q ist mein oder MJ Rückkehr wird der Öffentlichkeit? was sagst du? mjviva aka MJ @MJHOAXLIVE

@Pearljr Das Bild wird von mir also Michael unterzeichnet. Sie haben Recht. Kein Experte würde sagen, die Signatur ist ein fake.2011 ist nach Hause zurückkehren. MJ aka mjviva

Ich bin hier, weil ich wusste, die Zuschauer gestört werden. Nur einen kurzen Aufenthalt und einige Hinweise, dass ist alles. mjviva aka MJ

mjviva wird wieder auf YT, wie versprochen. Gerade jetzt nicht, aber es wird return.love MJ aka mjviva

Hey aus mjviva aka MJ @ MJHOAXLIVE Liebe

@MJHOAXLIVE @awkmd Vergessen Sie die Jacke. Der Doc behauptet, was nicht sein, um in erster Linie geltend zu machen.mjviva aka MJ

@MJHOAXLIVE Twiggy, nur vorbei, um Hallo zu sagen. liebe deine Arbeit. Gott segne Sie. MJ aka mjviva

@Pearljr Sie wissen mehr als jeder darf es wissen. Mädchen ich will dich zu halten brüllen. Lassen
Sie die Katzen miauen. MJ aka mjviva

@Pearljr Pearl, war dein Interview lauwarm. Sie waren nicht in Ihrem Element. Die ganze Welt wird die Wahrheit bald Zeuge.Liebe mjviva aka MJ

Kein Konzert für jetzt. Tribute oder was auch immer. Hörst du mir meine gute Frau. Liebe MJaka mjviva @ Pearlj

Hey Pearl, wie ist die Fahrt so weit? Liebe MJ aka mjviva

Hey Pearl, Weißt du was? Ich habe gerade auf youtube von Sony getötet. Stellen Sie sich vor. Liebe MJ. Pearljr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:20
PPB-in-gary-prince-michael-jackson-24866

Oma Jackson sieht sehr nachdenklich aus........irgendwie fertig mit der Welt..........


Anzeige

melden