Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:21
@pyt
dem Richter ist auch diese Doku bitter aufgestoßen. Ich finde auch, er hat diese Strafe zu Recht bekommen. Für keine Einsicht keine Gnade.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:23
@nicole53

Joah, aber lebt Michael...ich wüsste davon nichts...was soll das...Murray ist ein Arschloch das nichts auf die Reihe gekriegt hat...so sieht es doch aus....schade für ihn...tödlich für Michael...wem soll ich jetzt folgen..dem armen "poor Murray" oder dem Michael, der das Opfer von viel Dummheit und Ignoranz war...ich weiss wem ich folge.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:25
@pyt
na da sind wir uns doch einig. also glaubst du jetzt auch das michael nicht mehr lebt?
selbstverständlich hat er diese strafe verdient . meiner meinung nach viel zu wenig.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:29
@nicole53

eben, ich glaube, dass Michael nicht mehr lebt und Murray viel zu wenig abbekommen hat..wobei ich sagen muss, da gibt es noch Leute im Hintergrund, deren Köpfe ich auch noch gerne rollen sähe...........
Justice for Michael kann ich nur sagen ....die wirds auch noch einholen..bin sicher......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:32
@pyt
ich glaube die drahtzieher sind so mächtig,dass wir da keine hoffnung haben brauchen.
ich würde die auch alle gerne hinter gittern sehen. glaub mir. gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht. bloss ob wir das dann auch erfahren werden steht auf einen anderen blatt.
uns bleibt nur die trauer und die ungewissheit was wirklich passiert ist.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:41
@nicole53

Ach Nicole...wir werden es nicht erfahren..vielleicht nicht...aber die Menschen die es treffen soll, werden es mit einer Wucht erleben...ich bin da ganz zuversichtlich...ich muss das auch net wirklich mitbekommen........ich weiss, dass sie kein Auge mehr zubekommen und ich weiss, dass ihr Geist ihnen keine Ruhe lassen wird...das reicht mir............was soll ich mir das Drama auch ansehen...ich weiss was ich weiss........und alles für Michael...Justice for Michael.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:46
@pyt
ich würde das gerne mit ansehen,dass wäre dann so eine art genugtuung für mich. bin zwar kein rachelüsterner mensch aber in diesem fall schon.und ich hätte kein mitleid.
gute nacht, schlaf schön, trotz allem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 23:06
Hallo alle bin gerade von der Arbeit gekommen,habe es schon im Radio gehört...ist ja nicht gerade berauschend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 23:07
@Wendy2
wieso 4 jahre ohne bewährung,höchststrafe.gehen aber in berufung,war ja klar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 23:11
@nicole53
ja,das war mir auch klar.Hat Murray denn jetzt ausgesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 23:13
Nein. hat nichts gesagt.machte so einen bedröppelten eindruck. ein paar seiten vorher kannst du das video sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 23:16
@nicole53
okay ich schau mal ob ich es finde. :) aber irgedwie kann ich über die ganze Sache nur den Kopf schütteln...das ist alle unglaublich.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 08:33
http://www.contactmusic.com/news/conrad-murray-sentenced-to-maximum-of-four-years-imprisonment_1266309 (Archiv-Version vom 01.09.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 10:45
Hey hey. twitpic.com/7lqp0n "Hawaiian Aloha. Unentbehrlich, wenn es wie Scheiße riecht!" (* Ad Zeit)
vor 13 Stunden
Sn1BDk 459780647


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 10:48
Der Anwalt von Murray, Flanagan: " Die Dokumentation war ein Fehler". Ich bin ganz sicher, nicht nur die war ein Fehler! :)
http://www.tmz.com/2011/11/29/j-michael-flanagan-conrad-murray-documentary-mistake/#.TtX7iLKltkZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 11:37
Zitat von HanikaHanika schrieb:"Hawaiian Aloha. Unentbehrlich, wenn es wie Scheiße riecht!"
Das ist echt gut!lachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 11:50
http://www.tmz.com/2011/11/29/katherine-jackson-conrad-murray-sentence/#.TtYJSvKwXf8


Das Video zeigt Katherine Jackson gestern beim Verlassen der Gerichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 12:49
MJJ_Productions MJJ Productions Inc.
# GLAUBEN
7. November Favorisieren Retweeten Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 13:42
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dr-conrad-murray/kommt-conrad-murray-totz-hoechststrafe-nach-zwei-jahren-frei-oder-gibt-es-hausarrest-21297566.bild.html


Anzeige

melden