Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 22:49
@littlesusie1
Man sollte vermutlich schon zu Lebzeiten alle Passwörter und Accounts dazu auflisten, damit die spätestens von den Nachfahren gelöscht werden können, sonst bleiben sie tatsächlich auf Ewigkeiten bestehen wenn das Keiner macht. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 23:21
Das war eine Reality Show!
http://www.law.com/jsp/tx/PubArticleTX.jsp?id=1202532904349&slreturn=1&mid=53


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 11:04
Übrigens sehr ruhig zurzeit????

??????????????????????

Da passiert wohl was am 06. Dezember 2011

Quelle: http://www.umadubhe.com (Archiv-Version vom 13.12.2011)


bilderdesjahres1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 11:18
http://www.latimes.com/news/local/la-me-jackson-comeback-20111129,0,56387.story


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 12:25
@Merchandising
Was willst du uns damit sagen, noch ein Geschäft, das auf der Welle des Michael-Jackson-Hype reitet? Ich brauche nichts, was mit Michael in keinster Weise mehr was zu tun hat. Der Name allein, ob lizenziert oder nicht, reicht schon längst nicht mehr. Aber vielleicht gibt es hier User, die das anders sehen. :) Abgesehen davon ist in Meck-Pom der Hund begraben, es sollte mich wundern, wenn das dort von Erfolg gekrönt sein sollte. Diese Firma sollte eher ihr Augenmerk auf das Onlinegeschäft legen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 13:14
@Merchandising
@Hanika

wollte auch grade fragen was uns das sagen soll.......3 Monate für was reichen???Versteh nich ganz was damit gemeint sein soll,am 6 Dez.ist Nikolaustag,ÜBERRASCHUNG???? :) aber 00.00 Uhr ist ja schon der 7.Dez......hmmm....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:15
@scooby-doo
@Hanika
@Sunshine74
@Wendy2
@Merchandising
@littlesusie1
@sternchenros
@Pet69
@bvbfanessen

Hey Leute, bald gehts los :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:16
@Merchandising
ja was paasiert denn da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:21
http://www.tmz.com/2011/11/29/conrad-murray-sentencing-judge-more-time/#.TtT3QLKltkZ
8:30 AM gibt es einen Livestream bei TMZ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:30
@mjtilidie
Vielleicht haben sie den alten Joe oder Latoilette eingeladen und die sind bei der Geschäftseröffnung dabei, als Werbeträger sozusagen. :D Der absolute Magnet für uns. :D Scheinbar haben einige noch nicht mitbekommen, dass die Fans die Nase voll haben von der Trittbrettfahrerei der Familie und einiger Anderer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:41
@Hanika

meine Meinung über die "familie" kennst du :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:49
Ist Murray eigentlich die ganze Zeit, von der Verhandlung bis heute, eingeknastet gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:51
@littlesusie1
Kann nicht sein, man hat ihn ja dort nicht angetroffen, als ihn sein Rechtsanwalt und andere besuchen wollten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:51
http://www.showbiz.de/2011/11/29/michael-jackson-dr-murray-hofft-auf-milde-strafe/

Michael Jackson: Dr. Murray hofft auf milde Strafe

29.11.2011 | 11:14 Uhr | Autor: Carmen Meyer

Der Leibarzt des Musikers Michael Jackson (†50 ) wird heute vor Gericht das Strafmaß erfahren, nachdem er am 7. November wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden war. Die Jury hatte ihn für schuldig befunden, dem Star eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben.

Dem Mediziner drohen bis zu vier Jahre Haft. Die Staatsanwaltschaft fordert die Höchststrafe, während die Verteidigung auf Bewährung plädiert, weil der Verurteilte ohnehin ein Leben in Schimpf und Schande leben müsse und durch den Verlust seiner Approbation nicht mehr als Arzt praktizieren könne.

Conrad Murrays Mutter Milta Rush (80) schrieb einen Brief an Richter Pastor und bat ihn, alle Faktoren zu berücksichtigen, bevor er das endgültige Urteil spreche: “Das ist das erste Mal, dass Murray vor so einem Leidensweg steht”, schrieb sie laut ‘E!’.

“Noch nie ist ihm so etwas passiert. Er hatte noch nie Ärger mit dem Gesetz. Ich kann es kaum ertragen, habe Angst und mache mir schreckliche Sorgen darüber, dass er ins Gefängnis muss. Er ist traurig und voller Reue über den Tod seines Freundes Michael Jackson und ich glaube, dass er gerade die härteste Lektion seines Lebens lernt. Ich denke, sein Mitgefühl und sein weiches Herz für andere haben ihn in dieses Dilemma gebracht und nun muss er dafür bezahlen.”

Die Dame drückte auch ihr Mitgefühl für die Familie von Michael Jackson aus und sagte, sie fühle mit der Mutter des Stars, Katherine Jackson.

“Ich spüre ihren Schmerz über den Verlust ihres Sohnes. Ich bin mir bewusst, dass sie ihrem Sohn sehr nahe stand. Ich wollte wirklich gerne auf sie zugehen und ihr sagen, dass es mir leid tut, dass sie ihren Sohn verloren hat, doch ich war mir nicht sicher, ob sie das von mir annimmt und ich wollte auf keinen Fall die Regeln des Gerichts verletzen”, schrieb die Mutter des Schuldigen und wandte sich zum Abschluss noch einmal bittend an den Vorsitzenden des Gerichts.

“Ich möchte sie noch einmal demütig bitten, alles von Herzen miteinzubeziehen, was ich über Conrad gesagt habe und ich bitte um ihr Mitgefühl und ihre Nachsicht und ihn auf Bewährung oder zu gemeinnütziger Arbeit zu verurteilen”, flehte die Mutter von Conrad Murray den Richter an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 16:52
@Hanika
Echt? Das ist mir entgangen. Bin seit einigen Tagen kaum hier gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 17:33
es geht los


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 17:46
@littlesusie1
Ich bin der Ansicht, dass Murray auf Grund seiner Uneinsicht und offensichtlich vollkommen fehlendes
Schuldanerkenntnis von Richter sicher keine Gnade erwarten darf. Er ist ja noch immer der Ansicht, er hätte vollkommen richtig gehandelt und wäre vollkommen unschuldig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 17:54
@Hanika
naja, wenn MJ lebt kann Murray ja auch denken, das er sich richtig verhalten hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 17:55
@mjtilidie
Aber nur dann! :D


Anzeige

melden