Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 18:56
naja wenn die Verurteilung auch gefaked war glaub ich das Murray gar nicht im Gefängnis ist... nur wo ist er dann...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:02
@littlesusie1
Also ich bin auch auf der Seite die daran glauben das er lebt, denn es spricht zu viel dagegen das er tot ist. Und das sage ich nicht nur weil ich ein Fan bin. MJ war/ ist ehrlich gesagt ein Schatten seiner selbst und mit ziemlicher Sicherheit auch stark Medikamentenabhängig. Das allem vorran. Nur diese Verhandlung ist eher ein schlechter Witz gewesen. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe ähnliche Fälle (Beispielsweise Anna Nicole Smith...etc.) auch schon verfolgt.
Für mich war das nicht nur ein unfairer Prozess, sondern auch absolut ungenau in der Staatsanwaltschaftlichen Recherche.
Angefangen von den Sanitätern, die sagten MJ war tot, aber keine Leichenstarre sahen, die ja an den Augen bereits nach wenigen Minuten eintritt. Es gibt zu viele Dinge, die nach wie vor ungeklärt sind.
Wenn MJ wirklich tot ist, tragen ganz andere Leute dafür die Schuld, denn dann hat er schon vor 20 Jahren angefangen zu sterben.
In meinen Augen ist Murray nur ein Sündenbock, den die Familie Jackson braucht um sich noch mehr Geld in ihren rachsüchtigen Hals zu stopfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:17
@mjtilidie
na ja, einen rachsüchtigen Hals haben sie vielleicht nicht, weil, sie sind ja eigentlich froh, daß das Geld wieder fließt, was ja viele Jahre nicht der Fall war.
Sie sahen doch richtig glücklich aus, als sie aus Michaels Villa kamen und dann im Auto gefilmt worden sind. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:22
@Sylvina
Ich finde NICHT das irgendeiner der Jacksons ausser den Kindern irgendwelche GEld das von MJ kommt verdient haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:29
So, so der Doc bereut nichts, zumindest nicht, daß er diese Doku gemacht hat

http://www.tmz.com/5Eoi1c 1129-conrad-ex-01
Conrad Murray doesn't regret for a second doing the documentary that infuriated Judge Michael Pastor, because he wanted the public to hear his side of the story.

Murray -- who declined to testify in his trial -- spoke with friends and family after the sentence. We're told Murray said he knew he was going to get the maximum sentence, so it didn't bother him that he became Judge Michael Pastor's human punching bag over the things he said in the documentary -- in particular, trashing Michael Jackson and not accepting any blame for his death.

And we know more about Murray's reaction to the sentence. He's saying he's "surprisingly upbeat" about the sentence, telling one friend, "I'm just relieved it's finally over," adding, "Don't worry, I'm fine, and I'll be out soon."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:30
@mjtilidie
das finde ich auch, daß nur seine Kinder profitieren sollen, aber das finden die übrigen Jacksons alle nicht so. Sie fühlen sich alle im Recht, da richtig abzusahnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:31
@Sylvina
Sorry, aber ich könnte ko**en wenn ich diese Familie sehe. Allem voran die Geschwister.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:37
Nur mal so !! Könnte es vielleicht sogar sein das MJ abgehauen ist und noch nicht mal seine raffgierige Familie etwas weiss ( ausser seine Kinder ) ??!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:37
@mjtilidie
Und ich finde, es wird langsam Zeit, daß die jetzt mal alle wieder in der Versenkung verschwinden. Von denen wollte keiner was. Wir sind nur an Michael interessiert. Es wird wirklich Zeit.
Ich habe irgendwo gelesen, daß ein Film über Michaels Leben geplant ist und nebenbei hab ich auch noch einen Artikel gelesen (den ich aber nicht mehr finde, leider, das war jetzt so in den letzten 3 Tagen) da wurde Latoilette gefragt, ob sie da eine Hauptrolle spielen würde und sie hat ja gesagt, sehr gern. Am Ende kommt diese blöde Tunte noch zu einer Filmrolle, ich glaub, ich spring im Dreieck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:41
@bvbfanessen
genau der Meinung bin ich auch. Allerdings glaube ich das seine Eltern bescheid wissen.

@Sylvina
Wenn er tot ist, dann sollen seine so tollen gierigen Geschwister ihm erstmal seinen Namen in den Grabstein meisseln. Dafür haben sie nämlich kein Geld übrig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:42
@mjtilidie

Ich denke er liegt dort nicht sondern jemand anderes deswegen kein Name !! A Place with no Name !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:45
@bvbfanessen
Die Frage ist nur WER dort liegt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:46
Ja das würde mich auch interessieren ! wundert mich ja das noch niemand versucht hat dort das Grab zu öffnen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:49
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Wenn er tot ist, dann sollen seine so tollen gierigen Geschwister ihm erstmal seinen Namen in den Grabstein meisseln
nein, die verschandeln lieber Lederjacken mit ihren Autogrammen und kassieren dafür noch Geld, obwohl sie überhaupt keinen Anteil am Ruhm hatten. Tzzzzz.

@bvbfanessen
ich denke, er liegt dort, aber weil es Rangeleien gab, wo sie ihn begraben wollten, bleibt das erst mal so. Ich könnte mir vorstellen, daß die letzte Ruhestätte mal woanders ist, nämlich dort"A Place with no name"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:51
@bvbfanessen
man kommt nicht rein, nicht mal mit bestechungsdollars :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:54
@mjtilidie
@bvbfanessen
dafür sind die Fans nicht gut genug, um richtig Abschied zu nehmen oder ihre Verehrung zu zeigen am Grab, so wie das bei anderen Stars auch ist.
Die Fans sind nur gut zum Abkassieren. Kaufen, alles was geht zu Geld machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 19:56
@bvbfanessen
Das habe ich ebenfalls von Anfang an nicht geglaubt, dass einige der Geschwister Bescheid wissen. Besonders die, die noch nie die Klappe halten konnten. MJ könnte es genausogut der Blöd....
erzählen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:06
@mj66
Da hast du Recht :) ich glaub sehr wohl das irgendwas passiert ist, vermutlich war er ja wirklich ins UCLA eingeliefert worden, aber wer weiss schon was dort war? Vielleicht haben sie ihn wieder hin bekommen, und dann irgendwo hin geschickt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:06
@mj66
Michael tut gut daran, nicht die ganze Familie in seine Angelegenheiten mit einzubeziehen, nicht alle sind ihm gegenüber loyal und suchen nur ihren eigenen Vorteil. Joe z.B. ist ein alter Mann, der noch in einer Zeit erzogen wurde, wo die Kinder für die Alten zu sorgen hatten, das war so Sitte und je mehr Kinder man hatte, desto besser ging es einem im Alter. Nur wollen die Jungen heute das nicht mehr ganz so, sie wollen zuerst für ihre Kinder sorgen und da nimmt sich der Alte eben das, was er meint, es stünde ihm zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:09
@Hanika
das kenne ich, diese Generation hat meistens viele Kinder. Er ist aber sehr ruhig geworden finde ich. Die einzigen die total auftrumpfen sind Jermaine und LaToya. Nicht mal von Janet hört man was


Anzeige

melden