Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:49
@Hanika
hast du das Bild?

klar suchen sich die Medien immer die bessere geschichte aus um jemanden kaputt zu kriegen,bei wem wird schon positives berichtet?Und Michael wurde ihnen zu groß,sie mussten ihn irgendwie ausschalten.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=cjI2epz8-iE

hihi...er brauchte garnicht mehr rausgehen,die haben schon geschrien wenn sie seine Stimme gehört haben........schön.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 16:40
ATONCLASSIC Anthony Jackson
Ich existiere.
vor 4 Minuten Favorisier

meint der sich?ja,schön,ich existiere auch........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 16:41
392229 273023229414628 100001208605481 8

was hat paris da für ne narbe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=cT7jxIwkT6o


hatten wir das schon?
La Toya sagt, dass Murray nur die linke Hand des Ganzen sei, die rechte Hand seien ganz andere, die auch angeklagt werden müssten. Es wären noch andere Menschen in der Nacht im Haus gewesen, die auch auf den Bändern drauf gewesen wären, die die LAPD hat verschwinden lassen, sie hätten gesehen, wer noch im Haus war. Murray wisse das auch ganz genau, und diese hätten Michael das Propofol gegeben. Jemand aus dem Haus hätte La Toya gesagt, dass noch jemand in der Nacht im Haus war, und sie fragt das Publikum wer das wohl sei und sie rufen: Randy Phillips.
Michael hätte davon nichts gewusst, sie weiß das von jemandem, der ihn reingelassen hat.
Sie will, dass wir die Wahrheit wissen und sie wird ans Licht kommen, wenn irgendjemand, der davon weiß, ein Freund, ein Kollege, eine Sekretärin, irgendwann sprechen wird.
Sie kann hier niemand beschuldigen, denn sie war nicht da, aber ihr wurde erzählt, dass Randy Phillips im Haus war in der Nacht.

Am Anfang stellt sie noch ihren Vater vor, der auch ein Mann sei, der immer die Wahrheit gesagt habe, aber dessen Worte die Presse immer verdreht hätte.


Das passt zu dem, was Jermaine als er aus dem Gerichtsgebäude kam, zu Fans sagte, indem er auf ein Schild eines fans zeigte, worauf stand: Klagt AEG an !!!!

habe es von hier geklaut,hoffe das geht in ordnung.....
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3990&pageNo=54&s=67b168950db89f2a03524fb9112cd8733790b8fd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 18:24
@nici2222: Hab auf Paris' Twitter Seite gelesen, dass Paris gemeint hat, dass ihre Katze sie gekratzt hat. (http://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 07.12.2011))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 18:43
Murray hat Akteneinsicht verlangt und will in Berufung gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 18:59
Anhang: (4085 KB)@scooby-doo
Die Leute, die versuchten, Michael in den unbeabsichtigten Konkurs zu treiben:
MJ2010FalseAdvisors

MJ2010DarienDashSony
M icrosoft Chef Steve Ballmer (oben) beteiligt sich via Satellit in eine Technologie Podiumsdiskussion in New York letzte Woche, während Fernsehen Tom Brokaw (unten) moderiert die Veranstaltung. Weitere Teilnehmer waren (sitzend von links), Bob Pittman, der Co-Chief Operating Officer von AOL / Time Warner, Howard Stringer, Chairman und Chief Executive von Sony Corporation of America, und Darrien Dash, Gründer und Chief Executive von DME Interactive Holdings, Inc. Die Diskussion, ausgestrahlt live auf MSNBC, brachte Führer aus dem Internet und Technologie-Revolution zu einem Dialog zwischen den Entscheidungsträgern in der Industrie zu schaffen.

Dazu muss man wissen, dass Michael sich über diese Leute z. Teil refinanzieren musste.

World of Jax & Räuber

Singer sagt, sein Bruder und Freund versuchte, ihn zu betrügen Vermögen
VON THOMAS ZAMBITO
TÄGLICHEN NEWS STAFF WRITER
SONNTAG, 17. Juni, 2007, 04.00 Uhr



Michael Jackson
Michael Jackson behauptet, dass er fast aus seinem Vermögen bei seinem Kiddie-sex-Studie betrogen und nur der weise Rat der Rev. Jesse Jackson und Milliardär Ron Burkle hat ihn gerettet.

Der Blick hinter die Kulissen Kampf um die Popstar-Finanzen ist in einer eidesstattlichen Ablagerung er für ein föderales Klage soll vor Gericht zu gehen in dieser Woche gab detailliert.

Es besteht die Möglichkeit, dass Jackson sich selbst könnte man als Zeugen zu hören.

Die sieben Stunden Transkripte durch die Daily News decken auf, dass die aufgeregten Entertainer überzeugt war, sein Geld Leid durch einen Kader von illoyal Berater, die von ihm gestohlen, während er damit beschäftigt war, kämpfen Strafanzeigen wurden angeheizt.

Die Gloved One sogar gefingert ein Mann in der Nähe sein älterer Bruder Randy als Schlüssel Bösewicht.

Es war eine Tortur, dass Jackson bitter über die Branche, in der er sein ganzes Leben damit verbracht hat, verlassen.

"Es ist voll von Haien, Scharlatane und Hochstapler", sagte er im Zeugnis im vergangenen Sommer in Paris.

"Weil es eine Menge Geld im Spiel, es gibt ein paar Spinner dort", sagte Jackson. "Es ist die Welt der Unterhaltung, voll von Dieben und Gaunern. Das ist nicht neu. Jeder weiß, dass."

Ein Santa Maria, Kalifornien, Jury sprach ihn des Kindesmissbrauchs im Juni 2005, nach dem er in der Abgeschiedenheit seiner Neverland Ranch zurück.

Aber während der Pausen in der Studie, sagt Jackson er werde unter Druck gesetzt zu unterzeichnen auf einem Multimillionen-Dollar-Finanzierung sich von Don Stabler, ein assoziiertes Unternehmen in der Bruder Randy gebracht, seine go-to guy in finanziellen Fragen während eines Großteils seiner Karriere.

Jackson zunächst fand Gefallen an Stabler nach Randy führte sie.

"Er erinnerte mich an Menschen, die in Mid-America leben wie Indiana," Jackson ausgesagt.

Stabler war hartnäckig, an einem Punkt während des Prozesses das Senden einer Nachricht durch einen Jacksons Nation of Islam Sicherheitsleute, dass der Sänger die Treue zu seinem afroamerikanischen Erbes in Frage gestellt.

Es war ein wunder Punkt für jemanden, der leugnete er absichtlich aufgehellt seine Haut hat.

Bis dahin hatte Jackson zu Burkle, der Milliardär Kumpel des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton wandte sich, um finanzielle Hilfe. Burkle brachte Jesse Jackson, der Michael Jackson bekannt ist seit seiner Jackson 5 Tage, um bei der Beratung helfen.

Burkle rief ihn auf dem Handy während der Bad Pausen, ihn zu warnen, nichts zu unterschreiben, sagte Michael Jackson.

Stabler war nicht glücklich, sagte Jackson.

"[Stabler] sagte: 'Was ist das Problem? Sie sind nicht nach unten, Sie mit den Juden sind jetzt. Du bist nicht unten mit Schwarzen mehr", "Jackson ausgesagt.
http://www.nydailynews.com/gossip/world-jax-robbers-article-1.225010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 19:13
Das ist ein Verfahren gegen Michael aus dem Jahre 2007, welches seine ganze Finanzsituation prägte:

Anhang: (4085 KB)Ich versuche noch eine PDF einzufügen:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 19:20
Dann kann ich euch noch zeigen, wie die Geier bereits auf ihrer Beute saßen, schon wenige Tage nach Michaels Tod, dabei tauchen "alte Bekannte" auf und Leute, von denen ihr zumindest schon gehört haben solltet:

0jHnvY ATVPublishing-bernahme


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 20:05
Wikipedia: Randy Jackson


Ende 1989 gründete Randy seine eigene Band „Randy & the Gypsys“. Ihr Erstauftritt endete in einem Fiasko, da Randy auf Grund von Lampenfieber nicht aus seiner Kabine kam. Trotzdem bekam die Band einen Plattenvertrag und produzierte ein Album. Auf Tour ging sie aber nie.

@Hanika

ja das vermute ich ja schon lange...nicht belegt, rein intuitiv.
Ich wollte das alles ja boykottieren....sollte man wohl auch...ich schaffs leider nicht und habe mir die "Immortal" halt auch gekauft (man gönnt sich ja sonst nichts) und muss sagen, mir gefällt die sehr gut. Nichts neues drauf...ausser "little Susie" verkürzt aber sehr berührend. Ich weiss nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Will denen nicht in die Hände spielen, will aber schon Michaels CDs und DVDs haben.........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 20:08
@Hanika

Mit Deinem Anhang 19:13 kann ich nicht viel anfangen, kann mir das jemand verklickern vielleicht?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 20:17
Erinnerung an den genialen Menschen bleiben für immer

Gelesen habe ich unterdessen viele, aber noch nicht alle, Lyrics von Michael Jackson. Von einigen sogenannten Musikexperten werden sie als „zu vergessen“ eingestuft. Da sie „intellektuell dürftig“ ausgefallen seien. Nun, dem Menschen sind, neben den geistigen Fähigkeiten, Gefühle mit auf den Weg gegeben worden. Die Texte treffen einem mitten ins Herz. Michael Jackson hat es mit einer einfachen Sprache jeweils auf den Punkt gebracht, um was es geht. Um die Sehnsucht nach Liebe, um die Ängste vor dem Verlassenwerden, um die Trauer und den Zorn über die Ausbeutung der Erde, um Gewalt und Gerechtigkeit. Um das Mit-Gefühl überhaupt. Und so weiter. Über Jahrtausende haben sich die Gefühle der Menschen nicht verändert. Und sie werden sich auch in Zukunft nicht verändern. Wenn die Menschen Gefühle überhaupt zulassen. Einige Musikexperten bemängeln auch die „Fistelstimme“. Fistelstimme? Ich werd nicht mehr! Unvergleichlich war Michael Jacksons Tanzstil. Mit einer für einen Mann berührenden Anmut und der ihm eigenen Kopfhaltung und dem Ansatz zu einem leichten Rundrücken. Diese Anmut in Verbindung mit dem aggressiven und männlichen Tanzstil war einzigartig. Einzigartig auch seine Arm- und Handbewegungen. Und die grossartigen Choreographien und vielen Videos zu seinen Alben. Sie strotzen nur so vor Kreativität und Symbolen. Im Gerede waren auch immer seine Bühnen-Outfits. Die fand ich absolut Klasse. Ich bin mir sicher, dass man von Michael Jackson noch in hundert Jahren spricht. Er war ein genialer Mensch und ein einzigartiger und aussergewöhnlich begabter Musiker und Tänzer.

geklaut von:
http://www.jackson.ch/html/gedanken.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)

mehr braucht man zu diesem Thema nicht zu sagen, meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 20:21
Als Michael aus Irland zurück kam fand er folgende finanzielle Situation vor:

23. Dezember 1998 - Bank of America (BOA) hat einen Kredit zu MJ-ATV für $ 200.000.000. Als Sicherheit diente 50% (Michael) von Sony / ATV.

29. September 1999 - Bank of America (BOA) hat ein Darlehen MJPT (Publishing Trust) für $
72.500.000.Als Sicherheit l war MiJack und die Rechte auf Zahlungen für ihn erhalten die Verwaltung

Herbst 2004 - Michael verdankt $ 272.500.000 an die Bank of America

20. Dezember 2005 - Beide Kredite werden fällig.

November 2004 - Übergangsbestimmungen werden aufgenommen, um zu refinanzieren und Sony bietet Geld für Hälfte der Sony / ATV Kauf

Januar 2005 - Michael unterzeichnet Vertrag während der Arvizos Studie.

Ende 2004 - Anfang 2005 - Übergangsbestimmungen wählt Fortress Investment Group-Working
Capital bieten durch ihn Kreditvergabe Gruppe .

Januar 2005 - Im selben Monat soll Michael angeblich den Vertrag unterzeichnet haben, gibt er zu versuchen, die andere Hälfte der Kauf Sony / ATV (?? Warum?)

27. Januar 2005 - Transitional schickt Brief an Don Stabler, Michael Vertreter, zu "bestätigen
Absicht Überbrückungskredit für die Refinanzierung gesamte BOA Darlehen zu gewähren."

28. Februar 2005 - Don Stabler und Darian Dash bestätigen den Deal als bevollmächtigte Vertreter
der MJPT und Michael Jackson. Die Sicherheiten sind ALLE Michael's Musikverlag Vermögen,
50% der Sony / ATV und Mijack Kataloge.

25. Mai 2005 - BOA verkaufte die Kredite an Fortress.

Fortress ist auch die selbe Firma, die auch das Neverland-Darlehen finanzierte und es später an Colony Capital verkaufte.

Circa März 2006 - Fortress refinanziert die Darlehen durch die Schaffung einer Zweckgesellschaft
in die die übertragenen Vermögenswerte als "New Horizon Trust" eingehen würden. Dies war ohne Wissen oder Zustimmung der Übergangsregierung erfolgt. Es führte zu einer "betrügerische Überweisung" und wäre ungesetzlich.
<embed src="http://img713.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mbs7" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 20:46
Hier habe ich noch zu dem erwähnten Darian Dash ein paar interessante Zeilen:
http://www.businessweek.com/2000/00_20/b3681087.htm (Archiv-Version vom 27.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:05
http://ellen.warnerbros.com/2011/12/paris_jackson_-_thursday_december_8_2011.php#.TtpZ3283BNA.facebook (Archiv-Version vom 05.12.2011)

Paris spielt eine Hauptrolle in einem Film?Hab ich das richtig gelesen?

@Hanika
mit dem ganzen finanzkram von Michael hab ich absolut keinen plan.....ich steig da nicht wirklich durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:14
@scooby-doo
Da ist auch nicht einfach, durchzusehen. :) Aber im Groben beweist das, dass Michael diese Tour machen musste, wenn er nicht ein totales finanzielles Fiasko erleben wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:17
@Hanika
man,was hat er denn bloß mit der ganzen Kohle gemacht?

http://michaeljacksonschildrenshospital.com/MJCH/initiative.html (Archiv-Version vom 13.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:23
@scooby-doo
Das frage ich mich auch. Aber er hatte genug falsche Ratgeber, die es für ihn durchbrachten.

Nun aber mal leichtere Kost auf den späten Abend. Hier habe ich eine Vorschau auf den ersten Film mit Paris Jackson!

https://www.youtube.com/watch?v=paxvzzAqxbE (Video: Paris Jackson, first Movie, "Lundon's Bridge: and the Three Keys")


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:30
@Hanika

wird sie also doch Schauspielerin,die ausstrahlung dazu hat sie ja,sie sieht echt gut aus.....und sie weiß was damit anzufangen.......

30p7m2

Michael's Hitliste der menschen die er am meisten gehasst hat........


Anzeige

melden