Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:47
@sam100
@mjtilidie

der kann nur ne Erfindung sein.......guckt mal wann der geboren wurde........oder es ist der falsche

Dimitrie Drăghicescu (or Dumitru Drăghicescu) (1875–1945) was a Romanian politician, sociologist, diplomat and writer.
Dimitrie Drăghicescu was born on May 4, 1875 in the village of Zăvoieni, Vâlcea County, Romania. After finishing grammar school in his native village, he attended Carol I High School in Craiova and thereafter the Law Faculty of Bucharest University. In 1901 he left for Paris where he studied at the Collège de France where he studied with Emile Durkheim, Gabriel de Tarde, Henry Bergson, Theodule Armand Ribot. He also attended the lectures organized by the Académie des Sciences Morales et Politiques.
On May 17, 1904 he obtained his doctor's degree in Sociology. In 1905 he was appointed associate professor of Sociology at the University of Bucharest.
During World War I, from 1916 to 1918 he lived in France where he was active in promoting the ideas of a national Romanian state. On April 9–12, 1918 he attended the "Congress of Nationalities" in Rome with Nicolae Lupu and Simion Mândrescu, as members of the group supporting the right of Romanians to a state within their national ethnic borders and demanding the recognition of Romania as a cobelligerent country.
From 1934 to 1936 he was minister plenipotentiary in Mexico.
He committed suicide[citation needed] on September 14, 1945.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:48
Wikipedia: Dimitrie Drăghicescu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:50
@leaxx
@mjtilidie
@Hanika
doch, die Paris stellt ihren Film vor am 8.12. in einer Talk-Show

oqlVcj FP 8241087 Jackson RIA 03 57


http://www.celebdirtylaundry.com/2011/paris-jackson-to-sit-down-with-ellen-degeneres-1204/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:53
@scooby-doo
stimmt - das kenne ich - nun es konnte ja sein, dass noch andere Rumänen den gleichen Namen tragen. Jedenfalls fand man dieses Bild, was ich eben gepostet habe von diesem Double, mit der Namensbezeichnung Dimitrie D....
Weiß ich genau.

Das Bild wurde vlt. irrtümlich mit dem falschen Namen eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:55
@sam100
das wäre dann genau das gleiche wie mit dem Bild von Ecas auf Michaels Gedenkstein,das taucht auch beí den Fotos auf wenn man bei Google Michael Jackson eingibt...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:56
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber wie es auch ganz offensichtlich Blogger und Mitglieder bei Facebook und Twitter gibt, die von ganz bestimmten Interessengruppen bezahlt werden, wer sagt uns, das nicht auch dieser Hype künstlich aufrecht erhalten wird, nur um das Interesse weiter auf Michael und das, was noch alles von ihm erscheinen soll, aufrecht zu erhalten? Ist es möglich, dass eben auch der Glaube, er sei noch am Leben, künstlich und gewollt geschürt wird?
Da gehört die Perl auch dazu, sie ist mit den Jacksons bekannt und verdient ihr Geld im Internet. Habe gelesen, daß sie selbst nicht daran glaubt, daß Michael noch lebt. Hahaha, das ist der Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:57
@Sylvina
wo hast du das gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:59
@sam100

es soll keinen weiteren geben in Rumänien.....


Ich komme aus Rumänien
, aber ich hörte nie so weit von Dimitrie Draghicescu als derjenige, der 100 Jahre und einige lebte vor
versuchte ich suchen im Telefonbuch, aber kein Ergebnis
die Zahlen, die ich rief es gab keine Dimitrie

http://mjkit.forumotion.net/t1946-you-must-see-dimitrie-draghicescuthe-dead-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 21:59
@mjtilidie
wenn ich das noch wüßte, muß mal durchwühlen, irgendwo in einem Forum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:05
@Sylvina
Wie lange ist das her, als Pearl jr. das äußerte?
Anfangs hatte sie auch nicht daran geglaubt - erst später - so habe ich ihre Äußerung in Erinnerung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:07
@scooby-doo
Jedenfalls war dieses Bild anfangs mit dem falschen Namen bezeichnet. Es handelt sich um Carlos Riley.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:11
@sam100
das habe ich erst in der letzten Woche gelesen.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Anfangs hatte sie auch nicht daran geglaubt - erst später
wahrscheinlich, als sie merkte, daß man Geld damit verdienen kann.

@sam100
Wenn das der Carlos Riley sein soll, sieht er aber verdammt ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:12
Habt ihr das gestern gesehen? Michael mit Thomas auf Michelles Popo. :D
https://www.youtube.com/watch?v=W0PFjvAzbVg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:17
Ich habe es leider auch nicht mitbekommen, aber irgenwie meinte Tommy als Bilder kamen von Gästen die mal da waren,einige sind ja schon tot. Und Michelle muss dann gesagt haben: das man sich da da nicht so sicher sein kann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:23
@Sylvina
Dann sag mir mal, wo du das mit Pearl jr in der letzten Woche gelesen hast?


Für alle
noch ein Bild von Carlos Riley - ich glaube, der geht sogar hin und lässt sich manche Gesichtspartien operieren.

http://ohartis.com/fhoto/jackocarlosriley1.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:25
@all

ich habe schon 2009 irgendwo gelesen, dass das dieser junge mann Dimitrie Draghicescu sein soll
75d3d1ea38d6

http://s15.radikal.ru/i188/1011/ff/75d3d1ea38d6.jpg

und es gab auch einen homepage, in kyrillischer schrift, wo alles beschrieben war.
leider ist meine andere platte nicht angeschlossen, wo diese links gespeichert sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:29
@li.wood
Daran kann ich mich auch erinnern - gut, dass du es gefunden hast.
Vlt. heißt er nicht wirklich Dimitrie D.......
Geschminkt kommt er MJ auch optisch sehr nahe.
Wäre mal interessant zu erfahren, was er heute macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:29
@li.wood
die ähnlichkeit ist verblüffend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:31
@sam100
ich weiß es nicht mehr genau, es ging um eine Auseinandersetzung zwischen Taj Jackson und Fans von Michael. Da kam das zur Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 22:38
@mjtilidie
@li.wood
@scooby-doo
habe gerade bei peoplefinders.com nachgeschaut.
Also in den USA ist der Familienname "Draghicescu" mehrfach verzeichnet.
Habe allerdings keine Person gefunden mit dem Vornamen Dimitrie.


Anzeige

melden