Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:23
Naja wenn sich hier gegenseitig fertig gemacht wird dann frage ich mich sind diese Leute hier überhaupt richtig aufgehoben in einer solch ich nenne es mal brisanten Diskussion ?! Also wenn ich gesitig nicht auf der höhe bin um sachlich analytisch und kritisch einige Dinge zu beobachten, sorry dann gehören die Leute nicht hier hin ! Und Kritik sachlich zu äußern oder aufzufassen sollte man von Erwachsenen leuten wohl verlangen dürfen !!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:24
@scooby-doo
Weißt Du, wer der ältere Mann ist, der Murray hier die Hand schüttelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:26
@littlesusie1

nein,leider nicht,dachte dieses Bild kennt hier schon jemand und weiß evtl.wer das ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:26
@bvbfanessen
Am meisten stört es mich, dass da ein User ausschlaggebend ist, der relativ neu hier mitgemacht hat und uns irgendwie nur benutzt hat, soweit ich mir hier ein Urteil erlauben darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:28
@littlesusie1

so könnte man es nennen....oder ausspionieren??hmm......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:28
@scooby-doo
Nein, ich kenn den nicht. Aber vielleicht ist das ja ein Patient von Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:28
@scooby-doo
Ja, oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:29
@littlesusie1

ich weiß nur das einer als kommentar drunter geschrieben hat,es wäre ein Filmset oder sowas......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:30
@littlesusie1

irgendeiner ist hier immer dran fertig gemacht zu werden........ich finds schade......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:32
Jetzt hat man auch noch Elvis lebend gefunden???hab ich das richtig gelesen oder worum gehts da?
http://www.simivalleycenter.com/2011/12/07/elvis-found-alive/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:32
@scooby-doo
Das stimmt leider. Es darf aber nicht überhand nehmen, sonst ist Schicht im Schacht. Das kennen wir leider schon aus der Vergangenheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:34
@littlesusie1
@scooby-doo
@bvbfanessen
Ich denke jeder vesucht das was er kann und findet hier rein zubringen...ob es dann der Wahrheit entspricht,weiß man ja nicht immer vorher und stellt sich erst später heraus....nur irgendwelche Klugscheißerei und Geheimnisskrämerei ist nicht auch angebracht, schon garnicht wenn man sowieso nichts sagen will. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:34
@littlesusie1

das stimmt,meinungsverschiedenheiten gibt es überall,aber man sollte sich nicht soooo öffentlich beleidigen...das ist unterste schublade

ich bin jedenfalls immer froh von dir hier zu lesen..... :) und auch von den anderen..... schön das alle noch da sind und das es diesen threadt noch gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:39
ich vermute mal, dass der mann, der Murray da die hand schüttelte, einer aus seiner kirchengemeinde ist.... Murray wurde doch von seinem kamera-team, das die doku gemacht hat, wohl auch dort gefilmt.....

dieser Reverend Floyd Williams, mit dem er sich angeblich darüber beraten haben soll, ob er mit MJ auf die TII-tour gehen soll, ist es jedenfalls nicht, der sieht anders aus....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:40
Youtube: ELVIS FOUND ALIVE - Movie Trailer (2012)
ELVIS FOUND ALIVE - Movie Trailer (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


könnt ihr das anschauen?bei mir gehts nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:41
@scooby-doo
Mensch, jetzt hast Du mir ein liebevolles Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das hast Du ja nett gesagt. Du Süße! Ich finde es auch toll, dass wir nun schon so lange hier zusammen suchen. Es ist so nach zwei Jahren schon ein bisschen wie eine Internet Familie. Und jeder hat so seine Besonderheiten. Fast wie im richtigen Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal gut finden würde. Aber nun sind wir hier!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:43
@scooby-doo
bin ganz deiner meinung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:44
@littlesusie1
deiner auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:44
@littlesusie1

das kam aus tiefsten Herzen,ich musste das mal sagen :) ........es gehört irgendwie schon zu meinem Leben dazu,mir würde ganz schön was fehlen wenn ich hier Abends nicht mehr lesen und mitsuchen und schreiben könnte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:50
@scooby-doo
Ja, so ist es. Selbst auf den Urlaubsreisen in den letzten zwei Jahren, versuche ich mir immer Möglichkeiten zu schaffen, hier zumindest nachzulesen und meist sogar mitzuschreiben. Meine Familie hat es auch schon akzeptiert.


Anzeige

melden