Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 21:43
@scooby-doo

das kann ich gut nachvollziehen........ich hätte diese Menschen wahrscheinlich auch gehasst, wobei...bringen sie dich nicht weiter in Deiner Entwicklung.......Scooby, wir wissen doch, das alles einen Sinn hat.
Ich möchte mich hier jetzt ganz klar und eindeutig von diesen ganzen Schuldzuweisungen verabschieden...alles hat mit mir zu tun, was mir widerfährt......also..Michael hat sich das genau als sein Thema ausgesucht...............leider..........Michael, das hättest Du nicht machen sollen oder doch? vielleicht ist er daran gewachsen in geistigem Sinne.....
Alles hat seinen Grund......sag ich jetzt halt mal und ich hätte dieses "geistige gereifte Wesen" gerne mal kennengelernt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 22:31
Ein Film mit Paris Jackson?! Wow, da musste ich erst mal schlucken... Aber so lang sie es gerne macht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 23:02
@Hanika
das ist keine Vorschau auf den Film, das hat ein Fan erstellt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 23:06
@Blacky32
Das mag durchaus sein, aber es wurde so tituliert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 13:41
Hier finden wir noch interessante Beiträge, ich denke, es lohnt sich, in diesen Blog mal rein zu schauen:
http://xxserenityxdreamsxx.blogspot.com/2011/11/documentary-fatal-friendship-notes-on.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+WhenInDoubtSearchItOut+%28When+In+Doubt%2C+Search+It+Out%29


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=YOcVn73JSkI (Video: Michael Jackson Death Hoax - Lundon's Bridge and Paris debute)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=m6kwvblv0Sk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 19:58
@scooby-doo
Das ist auch so eine Merkwürdigkeit, muss TMZ auf alte Bilder zurück greifen, waren die wirklich nicht in der Lage, ein tatsächlich neues Bild an dem Tag zu schießen, für das sie das veröffentlichte ausgegeben haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:00
@Hanika
@scooby-doo
Worin liegt der Sinn? Eigentlich ist es doch egal, wann sie Murray fotografiert haben...Vielleicht wars ja auch ein Double ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:01
@mjtilidie
Ich weiß es nicht. Sie wollten einerseits was veröffentlichen, andererseits vielleicht Geld sparen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:03
@Hanika
auf das obige Video bezogen, glaubst du MJ ist entführt worden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:06
@Hanika
13.41
ich habe diesen blog etwas durchgelesen, kann man ja auch auf deutsch übersetzen
aber was ich bei dieser Zettelwirtschaft von Michael finde, es klebt sich doch niemand Zettelchen von 1999 auf den Spiegel, die fallen ja ab und er ist ja x-mal umgezogen, warum soll er sich die Zettelchen dann immer mitnehmen... aber vlt. habe ich es auch falsch gelesen, kann ja auch sein.

der Zirkus Soleil hatte Premiere in Vegas und die ganzen Jacksons waren auch da, zumindest die jüngere Generation

http://www.promicabana.de/michael-jacksons-kinder-the-immortal-world-tour-las-vegas/

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2069743/Blanket-Paris-Prince-steal-limelight-stars-turn-premiere-Michael-Jackson-Immortal-tour.html

wobei ich natürlich wieder sagen muß, hoffentlich hat man die Jackson-Kids nicht auch mal so satt wie den übrigen Clan, wenn man zuviel hat kann man dem leicht überdrüssig werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:08
@mjtilidie
An eine Entführung glaube ich nicht, aber was ist schon wichtig, was ich glaube. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:09
bei diesem Film von oder mit oder über Paris, sorry, verstehe ich nicht, das ist ein Buch - und wird verfilmt und Paris spielt eine Figur oder leiht die Stimme oder was macht die da
und was hat Kingdom52 gehört was ich nicht gehört habe...??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:10
@leaxx
er hörte wie der Autor sagt: Es handelt sich um ein Mädchen, deren Vater von der Königin des Meeres entführt worden sei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:12
@mjtilidie
"Entführt" werden kann man ja mit oder auch ohne Einverständnis. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:12
@mjtilidie
D a n k e
tja, wenn man einer Fremdsprache nicht mächtig ist
aha und dieses Buch wird verfilmt und Paris spielt die Hauptrolle sehe ich das jetzt richtig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:13
@Hanika
Wenn er entführt worden wäre hätten die Jacksons doch erst recht einen riesen Hype draus gemacht oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:13
@leaxx
nee, also das hat ein Fan so reininterpretiert, das sie die Hauptrolle spielt oder ihre Stimme leiht etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2011 um 20:16
@mjtilidie
es wird ihrer Seele und ihrem Ego gut tun wenn die Menschen bzw. die Fans so etwas denken


Anzeige

melden