Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:29
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Er würde uns wenig Szenarien. Er würde sagen: "Okay, in dieser Szene wirst du weinen" ... und ich würde auf der Stelle weinen. Ellen: Sie könnten auf der Stelle weinen? Paris: Ja.
Das erinnert mich an etwas. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:30
@Hanika

aha,und an was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:32
@scooby-doo
An das Memorial. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:33
@Hanika

da kam aber wohl keine Träne von Paris......soweit ich weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:39
@scooby-doo
Stimmt, aber sie hat so getan, als ob sie weint. Jetzt hat sie wohl inzwischen an Professionalität zugewonnen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:40
@Hanika
den gleichen Gedanken haben so einige auf Twitter auch.....alle sagen das gleiche,das Memorial....da war sie aber noch jünger und konnte das noch nicht so gut....... lol :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:41
@scooby-doo
Ich habe es nicht gelesen, aber wundern tut es mich nicht, dass auch andere auf diesen Gedanken kommen. :D8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:44
@Hanika

ja,wenn sie sich man nicht um Kopf und Kragen redet,oder geredet hat......da wird bestimmt die hälfte weggeschnitten,was wir nicht zu hören bekommen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:51
@scooby-doo
Das war ein Live-Interview, es ist durchaus möglich, dass dieses komplett irgendwo eingestellt wird. Vielleicht hat sogar der Sender eine eigene Mediathek, wo man es sich noch einmal ansehen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 22:03
Wenn ich morgen sterbe, denkt immer daran, was ich euch gesagt habe
Welcher Vater sagt so etwas zu seinen damals noch immer kleinen Kindern, wenn nicht einmal eine Mutter da ist, um trösten zu können? Würde irgendwer seine Kinder in der Weise beunruhigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 07:54
@Hanika
Wenn ich morgen sterbe, denkt immer daran, was ich euch gesagt habe

man könnte wirklich meinen es steckt ein plan dahinter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:13
Youtube: Michael Jackson Memorial: Paris Jackson speaks, says goodbye to father Michael
Michael Jackson Memorial: Paris Jackson speaks, says goodbye to father Michael
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hab mir das mit Paris auf dem Memorial nochmal angeschaut,es sieht wirklich gespielt aus......oder sollten wir uns alle irren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:14
@faghira

Ach....................

Spaß!


@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@faghira


Also die Übersetzung von Dir @scooby-doo, war ja nicht sooo unverständlich. So bleibt mir nicht mehr viel Arbeit. Also sie erzählt, dass sie halt nicht wusste, dass ihr Vater auch Schauspieler war und dann sah sie "Moonwalker" und war total begeistert. Da wusste sie, dass sie dass auch machen wollte. Sie war damals jünger als Blanket heute, und sie sprach mit Michael darüber. Er war einverstanden und er trainierte mit ihr. Sie machten Improvisationen und er sagte dann, hier in der Szene musst Du weinen. Und Parsi weinte.

Ellen fragt:" Und Du kannst auf Befehl weinen??" Paris sagt: "ja, auf Knopfdruck".

Ellen:" Das ist beeindruckend, dann konntest Du das ja bei jeder passenden Gelegenheit einsetzten..... und er wusste dann nie, ob Du wirklich weinst oder ob Du schauspielerst...."

Paris: "Ja, ich benutzte das schon einige Male....."

Dann reden sie noch über das "Normalsein" und dass Paris sich wohl fühlt in der Schule und ein ganz normales Mädchen sei und sie in der Schule erst nicht wussten, wer sie ist.....sie fand die Masken natürlich doof, aber sie verstand auch, warum Michael das wollte und es war ok. Und dann kommt der Satz, der nun für meine "Believer-Seele" zu übertrieben anmutet:

Das Wichtigste was Michael ihr mitgab war:" Wenn ich morgen sterbe, dann erinnere Dich immer daran, was ich Dir gesagt habe....." und Paris befolgte seinen Rat und sie erinnert sich an alles ganz genau, was er ihr sagte.

Ich denke für ganz unvoreingenommene Menschen (Fans) ist das ein nettes kleines Interview. Aber für Leute die tiefer gucken, scheint sich hier einiges zu bestätigen. Alleine dieses Weinen auf Knopfdruck. Da bekommt man sofort eine Gänsehaut wenn man sich an Latoja und Janet erinnert, die Paris geradezu stützten, damit sie ins Mikro weinte auf der Trauerfeier. Und dann noch dieser Satz mit dem Sterben......

Na, gucken wir mal, was da noch kommt. Aber so gut hab ich mich in der Sache lange nicht mehr gefühlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:16
@scooby-doo
Genau, das meine ich. Unglaublich, nachdem sie das jetzt gesagt hat. Sie helfen ihr alle, damit sie diese Mission erfüllt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:18
@littlesusie1

jetzt nach dem Interview sieht man das alles anders....wie sie alle um sie drumherum stehen und ihr vielleicht noch den Satz vorflüstern was sie sagen soll,oder falls sie was vergessen sollte.....

danke nochmal fürs richtig Übersetzen.......is dann doch aufschlussreicher als mit dem Übersetzer......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:19
@scooby-doo
Ja, erinnere Dich als eine der Tanten zu ihr sagt, sie solle lauter sprechen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:20
@littlesusie1

ja,das gehört zum Schauspielern dazu,laut und verständlich sprechen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:21
@scooby-doo
Ja, allerdings. So, muss jetzt wieder los. Heute bekommen wir vielleicht das ganze Interview.....Da fehlt doch bestimmt noch was?

Bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:36
ich fand echt gut, was Paris so gesagt hat. Als sie gesagt hat, dass sie "weinen" schauspielern kann, habe ich auch an das Memorial gedacht. Vor allem, weil sie ausgerechnet "weinen" gesagt hat. Sie hätte ja auch eine andere "Emotion", die sie schauspielern kann, sagen können.

Das sie gesagt hat, das sie sich an die Dinge erinnern soll, die Michael ihr gesagt hat, fand ich schon sehr ergreifend. Aber ihr habt recht... Eigentlich beunruhigt man seine Kinder nicht so...

Sie meinte ja, dass sie die Masken nicht mochte... Das find ich verständlich. Sie sagte ja auch, dass sie verstand warum sie die hatten. Supi, dass sie an der Schule nicht erkannt wurde. Allerdings kennt sie heutzutage jeder...

Vielleicht können die Kids durch Interviews ihren Daddy ins "richtige Licht" rücken. Ich persönlich fände es aber besser, wenn sie noch ein paar Jahre nicht so oft vor den Kameras zu sehen wären... Naja, da hilft nur hoffen, dass alles gut wird ^^ Vielleicht gehört das ja alles zu einem "Plan" (Hoax).

Ich hoffe es noch ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 09:41
....wow....da stehen einem ja echt die Haare zu Berge....

Wenn man überlegt, WANN sogenannte "Hand-Hals-Gesten" benutzt werden:

siehe google:

Hand-Hals-Gesten
Ein Zeichen des Verschweigens oder sogar Lügens kann sein, wenn sich jemand, kurz nachdem er etwas gesagt hat, an Hals oder Gesicht berührt.


Anzeige

melden