Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 10:01
https://www.youtube.com/watch?v=olDQyCduQ1w

hatten wir das schon?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 10:18
@scooby-doo

....sogar in einem viel diskutiertem neu erschienen Buch über "die ganze Wahrheit" schreibt der Autor darüber, dass sie in Hotels mit falschem Namen eincheckten (Stichwort Jefferson/South Park)...

...grell ist auch, dass der Autorin seinem letzten Interview gesagt hat "ich hätte das Buch anders genannt: "Aus meiner Sicht"...und NICHT "die ganze Wahrheit" ...WER wollte das denn so?

Das Interview lief beim SWR Fernsehen, auf dessen seltsamerweise alles der letzten Tage anklicken kann, nur ausgerechnet DIESES Interview wird "nicht gefunden" (Seitenfehler)...ich krieg noch Stehhaare heute....unheimlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 10:23
@Tellmewhy
von welchem Interview sprichst du?steh grad aufn schlauch.......sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 10:28
@scooby-doo
...ich kann es nicht mehr öffnen...hier der Link. Das war vor ein paar Tagen. Dort hat er das erzählt mit dem Titel...

http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=122144/nid=122144/did=8561498/pppocl/index.html

Sie haben die Landesschau im Fernsehen verpasst? ... Pop" hat unser heutiger Studiogast Dieter Wiesner ein Buch über seine Erlebnisse mit Michael Jackson ...

Hast du schon gesehen?
Tribute to Michael’s costume designer Dennis Tompkins who died Dec. 2

...der Fotograf, der Manager, der KostümDesigner...wieviele Leute sind das mittlerweile...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 11:45
ich finde auch, dass ganz schön viele gestorben sind die letzten paar Jahre. Kommt mir ziemlich "komisch" vor... frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 11:51
Das Interview mit Paris kommt gleich bei Punkt 12 bei RTL............oder ein auschnitt davon......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 11:54
Mist, kanns nicht gucken ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 12:07
@AnjaakaAnnie
kommt bestimmt heute Abend nochmal.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 12:23
[shawn king's Photo on Lockerz]

shawn king | shawnieora

Just finished a Lunden's Bridge production meeting with @parisjackson. Hard work and fun times ahead!

8 hours ago via Echofon

http://lockerz.com/s/164936657 (Archiv-Version vom 08.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 12:43
@all aus littlesusie übersetzung
"und dass Paris sich wohl fühlt in der Schule und ein ganz normales Mädchen sei "
das ich nicht lache, das ist doch echt ein witz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 12:56
@faghira
Die wissen dort vermutlich alle nicht, was wirklich "normal" ist. Wer eine solche Schule besucht, kommt nicht aus Familie Otto Normalverbraucher, da ist man schön unter sich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 13:00
Ich hoffe, ihr könnt es sehen, ansonsten Proxy benutzen:
https://www.youtube.com/watch?v=aIulhTTdQBA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 13:05
@scooby-doo: Ja, bestimmt =)


mit "normal" ist vielleicht gemeint, dass Paris nicht "anders" als die anderen Schüler behandelt wird. Normal ist in dieser Schule sicher was anderes als in "wirkllich normalen" Schulen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 13:06
Die Jacksons zusammen mit AL:
Youtube: AI - Letter In The Sky ft. The Jacksons
AI - Letter In The Sky ft. The Jacksons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 13:38
Habt ihr das schon gelesen ?! am interessantesten fande ich den Abschnitt das Paris gelernt hat zu weinen wenn sie es muss !!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paris-michael-katherine-jackson/bei-tv-auftritt-in-talkshow-ellen-degeneres-ueber-masken-21576480.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 14:38
@bvbfanessen
Ja, darüber haben wir schon gestern Abend ausführlich geschrieben. Uns ist das im Interview schon aufgefallen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 16:04
Oki :D habe nicht viel mitbekommen mal wieder :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 17:22
habe das auf bild.de gerade gesehen ... also langsam keimt wieder hoffnung auf:-D

uc h mit dem wenn ich morgen sterbe erinnere dich daran weas ich dir gesagt jhabe...:-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 17:50
um 18.30uhr kommt nochmal das mit paris. auf rtl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 18:03
18:30 Uhr kann ich's auch nicht gucken. Na, was solls... Jedenfalls sind Paris' Aussagen "Hoaxverdächtig" ;-)


Anzeige

melden