Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 19:02
Na die stellen Michael wieder schön negativ hin.....................".arrogant, überdreht und exzentrisch"..........................könnte man sich wieder drüber ärgern....




http://www.stern.de/lifestyle/tv-auftritt-von-jackos-tochter-paris-jackson-tritt-in-die-moonwalk-fussspuren-1762915.html


15. Dezember 2011, 08:40 Uhr
TV-Auftritt von Jackos Tochter Paris Jackson tritt in die "Moonwalk"-Fußspuren

Paris Jackson, die 13-jährige Tochter von Michael Jackson, spricht in einer Talkshow erstmals über ihr Leben mit dem berühmten Vater. Der Teenager, der derzeit seine Schauspielkarriere startet, ist voll des Lobes über den King of Pop. Von Frank Siering, Los Angeles

Paris Jackson, ein ganz normaler Teenager? Fast. Wäre da nicht ihr berühmter Vater Michael Jackson.

Ein bisschen schimmert der berühmte Papa schon durch. Der Hut, das leise Sprechen, gewisse Gesten, das sanfte Lachen. Doch irgendwas ist dann doch irgendwie ganz anders.

Paris Jackson, die 13-jährige Tochter von Michael Jackson, wirkt ungewöhnlich normal. So gar nicht exzentrisch, überhaupt nicht arrogant, kein bisschen überdreht, so wie einst der Papa.

Erstmals tritt sie heute im amerikanischen TV in einer Talkshow auf. Ausgerechnet als Ersatz von Lindsay Lohan rückte Paris in den Plaudersessel von Ellen DeGeneres nach. Eigentlich sollte Lohan ihre Playboy-Fotos bewerben. Doch "LiLo" hatte ihren Flieger von Hawaii nach Los Angeles verpasst. Gewundert hat das bei "Chaos-Lindsay" kaum jemanden.
Die Masken des Michael Jackson

Für das Publikum war es kein Beinbruch. Im Gegenteil: Es war schon erstaunlich, wie Paris Jackson während der Aufzeichnung am Mittwoch aus dem Nähkästchen über ihre Kindheit mit dem wohl berühmtesten Popstar-Daddy aller Zeiten plauderte.

Zum Beispiel über diese ominösen Masken, die sie und ihre Brüder in der Öffentlichkeit tragen mussten. "Die waren schon doof", so Paris über die von Michael Jackson eigenhändig angefertigten Verkleidungen. "Ich habe meinen Dad immer gefragt, warum wir diese Masken tragen müssen. Und erst später habe ich wirklich begriffen, dass er uns nur beschützen wollte", so Paris.

Diesen Umstand habe Michael seinen Kindern später auch immer wieder erklärt, fuhr Paris fort. Wie Jackson überhaupt ein unheimlich fürsorglicher Vater gewesen sein muss. "Er hat uns gut erzogen, er wollte, dass wir wie ganz normale Kinder aufwachsen", erzählte Paris.
Traumberuf: Schauspielerin

Und auch deshalb glaubt die 13-Jährige, dass sie heute "wie ein normaler Teenager aufwachsen kann". In der Schule hatte sie anfänglich kaum jemand erkannt. Paris fand das gut. Konnte sie somit nicht als Tochter von Michael Jackson, sondern als Paris aus Los Angeles neue Freunde machen.

Ihr Vater, so verriet sie Ellen, habe mit ihr häufig über den Tod geredet. "Wenn ich morgen sterbe, dann erinnere dich immer daran, was ich dir beigebracht habe", soll Jackson seiner hübschen Tochter anvertraut haben. Als hätte er schon immer eine gewisse Todesahnung gehabt.

Paris Jackson hält sich bis heute an die Ratschläge des geliebten Vaters, der bekanntlich an einer Überdosis von Betäubungsmitteln am 25. Juni 2009 in seinem Schlafzimmer gestorben war.

So habe sie schon als kleines Kind den Wunsch geäußert, später einmal als Schauspielerin arbeiten zu wollen. Es war ihr Vater, der sie dazu inspirierte. "Ich habe ihn in dem Film "Moonwalker" gesehen. Ich wusste, dass er gut singen kann, aber ich hatte keine Ahnung, dass er auch schauspielern kann. Ich wollte genauso sein wie er", so Paris.
Tränen auf Knopfdruck

Da Michael Jackson ein Perfektionist war, übte er mit Tochter Paris zuhause die Schauspielerei. "Wir haben zusammen improvisiert. Er gab uns kleine Szenen, die haben wir durchgespielt. Er stellte uns auch auf die Probe, sagte: 'Okay, in dieser Szene musst du jetzt weinen', und ich konnte sofort anfangen zu heulen", erinnert sich Paris.

Das Proben mit dem berühmten Papa scheint sich gelohnt zu haben. Paris Jackson wurde unlängst für den Film "Lundon's Bridge and the Three Keys" gecastet.

Würde Michael Jackson heute noch leben, "so wäre er sehr, sehr stolz auf seine Kinder", weiß auch Oma Katherine Jackson. "Sie sind gute Kinder, die ein sehr erfülltes Leben führen", erzählt sie weiter. Und mit ein bisschen Traurigkeit in der Stimme fügt sie noch hinzu: "Nur schade, dass Michael seine geliebte Paris nicht in ihrer ersten Kinorolle bewundern kann."

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 19:13
3 hours ago
Janet Jackson
JanetJackson Janet Jackson
Hey you guys, @Nutrisystem Success is part of my life. You don’t have to do it alone. #NSSUCCESS
4 hours ago

Janet ist das neue Werbegesicht der Firma "Nutrisystem", scheint ein Mittel oder ein Programm zum Abnehmen zu sein. Ich musste mich in meinem Leben bisher nicht mit sowas beschäftigen, aber vielleicht hat ja von Euch schon mal jemand gehört? Oder gibt es das nur in den USA? Na, egal. Auf jeden Fall neue Einnahmen für Frau Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 19:17
@Sunshine74
@AnjaakaAnnie
@Mausi22
@ruediger84
@bvbfanessen
@Hanika
@faghira
@Tellmewhy
@scooby-doo




Wollte Euch noch sagen, dass das Buch von Jermaine im Mai/Juni 2012 im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird. In Frankreich gibts das jetzt schon.............Sauerei!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 19:35
ich habe mir eben das Interview mit Paris durchgelesen und ehrlich hält dieses Mädel alle für dumm oder ist sie dumm? ich meine was die da für Sachen von sich gibt klingt reiflich unüberlegt und nicht abgestimmt. Dachten wir nur Jermaine bringt solche Meldungen, nein auch the next generation verbreitet solche..... oder es muß so sein. Aber was soll dann der ganze Zirkus, dann sollen sie mit der Wahrheit rausrücken und gut ist es, aber das hinhalten nur damit die Kasse stimmt finde ich unfair und bekommt einen bitteren Beigeschmack.

Wenn Paris auf Kommando weinen kann, dann bekommt natürlich diese Trauerfeier eine andere Bedeutung und ich meine gemunkelt wurde es ja gleich am Tag danach. Auch dass Michael des öfteren toter Mann gespielt hat gehörte wohl zur Ausbildung als Schauspielerin, er wollte halt, dass seine Prinzessin sofort groß einsteigen kann und alle Emotionen usw. beherrscht,
ich finde solche Spielchen machen Paris nicht gerade megasympatisch, sie hat es gut gemeint und ist noch fast ein Kind, aber trotzdem
wenn sie so weiter macht ergeht es ihr wie ihrem Vater, man glaubt ihr nichts mehr und verdreht jede Geschichte und dichtet noch Geschichten dazu, nur damit es zu den Jackson-Image paßt. schade eigentlich.
aber manche lernen es nie

das war jetzt meine Meinung auch wenn es vlt. einige nicht lesen möchten.

@littlesusie1
na, dann kann ich ja meinen Wiesner schneller lesen, wenn für Nachschub gesorgt wird :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 20:04
@leaxx
Ja, ich bin auch schon auf Entzug. Hab zu schnell gelesen.

Ich finde Du solltest Dir einfach vorstellen,dass Paris ihrem Vater hilft, dann kann man ihr Verhalten absolut positiv sehen.

Wenn er tot sein sollte, liegt die Sache leider ganz anders.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 22:02
@leaxx
@littlesusie1

ich sehe das auch so, dass Paris ihrem Vater hilft durch solche Aussagen...trotzdem....wo bleibt er? Will wirklich wissen, dass er noch am Leben ist..sonst tappe ich ewig im Dunkeln...das gefällt mir nicht wirklich.
@littlesusie1
Ich finde es allemal spannend, dass solche Aussagen immer wieder kommen...ich kann auf Kommando weinen...hmmm wer kann das von Euch denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 22:34
@pyt
Nur mein Sohn, und der will Schauspieler werden. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2011 um 23:01
Zitat von leaxx:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Wenn Paris auf Kommando weinen kann, dann bekommt natürlich diese Trauerfeier eine andere Bedeutung...
ja, da hast du recht.

Ich hoffe ja (noch), dass es ein Hoax ist... Wenn nicht, finde ich es auch nicht gut, dass sie ausgerechnet "weinen" gesagt hat...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 06:54
@littlesusie1

Ja dann sollte er das natürlich können ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 08:35
ich kann mich erinnern, dass mich mein Bruder als wir noch Kinder waren im Wald mit einem Tannenzapfen beschmissen hat. Hat eigentlich nicht weh getan. Weil ich wollte das ihn unsere Eltern ausschimpfen, hab ich angefangen zu heulen *LOL* Wir haben sogar ein Video davon XD Aber meine Eltern und Bruder haben durchschaut, dass ich nur so getan hab ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 08:56
https://www.youtube.com/watch?v=ji1VszA-5cw


Ich weiß nicht, ob Ihr dieses Video schon hattet, aber da gibt es ziemlich zu Anfang eine Szene, da atwortet Paris auf die Fragen einer Reporterin und Prince steht neben ihr. Es sieht aus, als würde er die ganzen Antworten von Paris im Kopf abgleichen, ob sie auch das sagt, was sie vereinbart haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 09:13
In dem Video wird gesagt, dass in den letzten Monaten, durch die Murray Verhandlung, noch viel mehr Believer dazugekommen sind, weil die Leute irritiert waren, durch die merkwürdige Gerichtsverhandlung. Auch Menschen, die vorher nie den Tod von Michael infrage gestellt haben.

Hier wird auch die Frage gestellt, ob es denkbar ist, dass Michael einen Mann dafür bezahlt, in den Knast zu gehen und all diese Dinge auf sich zu nehmen. Der Videomacher glaubt genau das. Dass Murray hier einen Job macht. Und dass Michael hier einen Weg fand, wieder genug Einnahmen zu machen, um sein Leben so zu leben, dass er nicht mehr auf der Bühne stehen muss. Und auch seine Kinder können so leben, wie es sich wünschen, ohne von seiner medialen Präsenz erschlagen zu werden. Der Videomacher sagt, dass niemand Michael vorwerfen kann, dass er uns mit seinem "Tod" so weh getan hat. Da Michael viele Male versucht hat uns zu zeigen, dass er noch da ist. Man müsse nur genau hinsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 09:52
@littlesusie1
Beim besten Willen, Murray ist jetzt 58/59, er ist schon ziemlich am letzen Rest seines Lebens. Wer würde da 4 Jahre verschenken? Will er möglicher Weise sogar im Knast sterben oder rechnet er gar nicht damit? Glaubt er, er wird 100 oder älter? Ich würde nicht ein Jahr meines Lebens in diesem Alter verschenken und böte man mir noch so viel Geld. Man weiss nie, wie lange man da noch hat und besser ist es, man rechnet mit allem. Ich will damit sagen, dass ich die Aussage in dem Video eher anzweifele, dass es wirklich so sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 10:01
@littlesusie1
Hier wird gefragt, wo sich Katherine und die Kinder zum 2. Jahrestag von Michaels Tod aufhielten, aber ich kann es diesmal leider nicht übersetzen, kannst du bitte ein wenig helfen?:
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php?topic=21681.msg379194;topicseen#new


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 10:07
@littlesusie1
Kann es sein, dass es um dieses Bild und die blonde Frau rechts an der Seite zu sehen, geht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 10:15
@Hanika
Du meinst, was da so geschrieben steht? Oder überseh ich gerade ein Video?

Es geht um den 2. Jahrestag von Michaels Tod und dass die Kinder und Katherine den in Larry Kings Privathaus verbracht haben, wo es um den Film mit Paris geht. Die blonde Frau im Hintergrund ist Larry Kings Ehefrau, Shawn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 10:19
@Hanika
Ich kann mir das ja auch nicht so recht vorstellen, dass Murray freiwillig für Geld in den Knast geht. Andererseits wirkt er nicht verzweifelt genug, für den Fall, dass er ihn wirklich umgebracht hat.Und das Geld könte er schon gebrauchen. Da er schon so alt ist, kann er ja auch nicht mehr so viele Jahre arbeiten. Ich weiß es nicht!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 11:15
ich kann auch eher weniger glauben, dass jemand für Geld ins Gefängnis geht. Aber wer weiß?! Manche würden bestimmt ALLES tun für viel Geld :-/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 12:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Na die stellen Michael wieder schön negativ hin.....................".arrogant, überdreht und exzentrisch"..........................könnte man sich wieder drüber ärgern....
Man bekommt immer wieder den Eindruck, da schreiben Leute über ihn, die ihn weder gekannt noch sich jemals mit ihm beschäftigt haben oder solche, die meinen ihre frühere Position vehement als rechtmäßig verteidigen müssen und alles dafür tun, den Eindruck, den sie schon früher vermittelten, auch heute zu bestätigen. Es gibt ganz offensichtlich nur wenige Menschen mit der Größe zuzugeben, dass sie sich geirrt haben und noch wenigere, sich dafür auch noch öffentlich zu entschuldigen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 12:51
Es geht noch einmal um den Fim, an dem Paris mitwirkte:
Qxoa88 HumbugOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden