Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 15:26
Out of the Dark - Paßt doch! :)
https://www.youtube.com/watch?v=34ktzs-golo

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 15:36
http://twitpic.com/1z83eh (Archiv-Version vom 27.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 16:23
Hallo @ all,

seit monaten "verfolge" ich euch und eure beiträgt und fiebere täglich mit euch mit, was sich in sachen MJ alles so tut.
Sicher sind mir die einen oder anderen disskusionen und und beiträge auch "durch die lappen"
gegangen, aber ich kann mich nicht daran erinnern das das hier schon mal von euch/uns bearbeitet worden wäre.

Also mir ist schon, als ich den film "this is it" im kino angesehen habe, aufgefallen, das MJ davon spricht, "wir haben noch vier jahre zeit....." . hab es aber irgendwie wieder vergessen. jetzt letztens habt ihr auch darüber diskutiert, das er vier jahre lang an diesem film gearbeitet haben soll. da kam mir diese szene wieder in den sinn.
was haltet ihr davon?
Spricht MJ damit das jahr 2012 an? (dann wäre der film bzw. diese szene ja tatsächlich schon 2008 gedreht worden)
sollte das wieder ein hinweis sein?

/dateien/np62480,1277303021,sx0klt

lg chrisu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 16:29
@chrisu
Ja, er spricht das Jahr 2012 an. Nach dem Mayakalender soll ja am 21.12.2012 die Welt untergehen. Ob man das so wortwörtlich nehmen soll, weiß ich nicht, allerdings endet bei den Mayas ihr Kalender tatsächlich an diesem Tage. Michael hat es vermutlich aufgegriffen und bezog es auf die Umweltzerstörung, die, wenn bis dahin nichts geschieht, die Auswirkungen unumkehrbar sein werden. Aber auch das ist von mir jetzt nur eine Vermutung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 16:34
@Hanika
ok, danke, soweit so gut, aber dann ist somit quasi "bewiesen" das der film NICHT erst zu beginn der proben, also märz 2009 gedreht worden ist, sonder schon früher oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 16:44
@chrisu
Könnte man daraus schließen. Du hast Recht. Aber angeblich saß Michael im Dezember 2008 noch im Rollstuhl?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 16:48
@chrisu
Das deckt sich aber nicht mit den Aussagen der Leuten, die den Proben beiwohnen durften, und den Followern, die ihn jeden Tag zum Staplescenter gefolgt sind. Also er war schon im Frühjahr 2009 da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:00
@Maya108
Das muß sich nicht unbedingt widersprechen. Michael kann durchaus die ersten Szenen zu diesem Film schon 2008 gedreht haben und dann die Proben 2009 weitergeführt. Es ist ja sowieso nur ein Zusammenschnitt der verschiedenen Proben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:05
@Hanika
stimmt, hab ich vergessen *laaaaaaach*

@Maya108
das schon auch, aber eben auch schon früher, wie sonst käme sonst diese aussage zustande?!
2008 war ja noch nicht die rede von den konzerten, und keiner hatte mitbekommen als er zum stablescenter gefahren ist. erst nach der PK drehte sich wieder alles um ihn und er wurde täglich verfolgt. meine meinung ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:08
@chrisu
@Maya108
Das paßt wieder zu der Aussage, daß dieses Projekt bereits seit 4 Jahren geplant war. Vermutlich waren die ersten Aktionen ohne Medienaufmerksamkeit gelaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:10
@chrisu
Hat er das mit 2012 aber nicht zu seiner Ansprache am Ende der Proben gesagt ? Oder war das geschnitten ? Er bedankte sich doch bei allen und sagte, wir haben noch 4 Jahre Zeit.....schönen Sonntag oder so ähnlich. Da soll er das letzte Mal im Staplescenter gewesen sein und alle haben sich gewundert warum er ihnen schon einen schönen Sonntag wünscht, weil am nächsten Tag die Proben weitergehen sollten.
Oder irre ich mich da ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:10
@Hanika
@Dirty-Diana

Ich nehme an, Ihr habt das Halperin Buch gelesen. Als ich es las, hatte ich mehr als einmal den Gedanken, dass Halperin der Wegbereiter war.
Er hat gesagt, dass Michael in einem halben Jahr tot wäre und er war es, der ihn als armen kranken Menschen beschrieben hat, ja, er ritt regelrecht darauf rum. Sogar einen etwaigen Selbstmord brachte er ein.
Die Art und Weise, die einem beim Lesen ins Auge fiel, machte mich stutzig. Ich weiß noch genau, dass ich nach dem 3/4 Buch abends plötzlich dachte: Der hängt mit drinn!!

Also ganz ehrlich, abwegig finde ich diese Twitter-Nachricht nicht, sondern äusserst interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:12
drin= mit einem n. Sorry!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:15
Und wie wir wissen hat er nicht nur im Staples Center geprobt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:18
@littlesusie1
Ich habe gar nichts von Michael oder über ihn gelesen. :) Aber ich versuche mich trotzdem zu informieren.

@all
bitte lest euch das mal durch:


MJsSoulmate

1. @randyjackson8 Janet Jackson's Tweet Recently Was That To You, About the Fans Needing To know the truth? And Has That Truth Been Told Yet? vor ungefähr 8 Stunden via web

2. RT @4AllTyme: #MJFam if anyone out there is feeling suicidal or even super depressed, PLEASE PLEASE reach out 2 one of us on here! We're ... vor ungefähr 10 Stunden via web

3. RT @1VOICEUNITED4MJ: @jodigomes please if u dont mind can u tell ur followers 2 look out 4 each other? There's rumors of planned suicide ... vor ungefähr 11 Stunden via web

4. RT @1VOICEUNITED4MJ: OK guys PLEASE remember suicide is NOT a solution but an on going UNSOLVED equation 2 the ones left behind--Please ... vor ungefähr 11 Stunden via web

5. @TakeMe2Nevrland OMG what's going on? Who r those fans who r going to kill themselves? :((( vor ungefähr 11 Stunden via web

6. RT @1VOICEUNITED4MJ: Look I heard some fans are talkin bout killin themselves on the 26th. PLEASE DO NOT DO THAT! Reach out 2 me if u ne ... vor ungefähr 12 Stunden via web

7. RT @TakeMe2Nevrland: @mj_maryno Idk! O__O I saw this tweet saying that some fans were planning on killing themselves on the 26th???????! vor ungefähr 12 Stunden via web

8. Conrad Murray: "The Strip Club Story is B.S." : http://www.tmz.com/2010/06/22/dr-conrad-murray-strip-club-michael-jackson-sams-hofbrau-joe-jackson-brian-oxman-sams-hofbrau/ vor ungefähr 13 Stunden via web

9. @Adi2105 I haven't read it all but the question is, if Murray is the front guy, why İs Joe suing him? LOL vor ungefähr 13 Stunden via web als Antwort auf Adi2105

10. RT @dirtydiana_2009: RT @dyrtiidianna Wait...? If Joe admitted that Dr.Murray is just a "fall guy" then why is he suing Dr. Murray for w ... vor ungefähr 13 Stunden via web

11. Joe Jackson to Sue Dr. Murray for Wrongful Death : http://www.tmz.com/2010/06/22/wrongful-death-lawsuit-michael-jackson-dr-conrad-murray-joe-jackson-propofol-strip-club-drinking/ <== Michael JOSEPH Jackson again :) vor ungefähr 13 Stunden via web

12. RT @23galadriel: RT @PTsmile http://abcnews.go.com/2020/video/michael-jackson-ambulance-neverland-10974241 (Archiv-Version vom 25.06.2010) - ambulance at neverland??? vor ungefähr 13 Stunden via web

13. Michael Jackson's Mom In the Poorhouse? (Yeah Right) http://www.eonline.com/uberblog/b187136_michael_jacksons_mom_in_poorhouse_yeah.html?cmpid=sn-000000-twitterfeed-365-topstories&utm_source=eonline&utm_medium=twitterfeed&utm_campaign=twitterfeed_topstories vor ungefähr 13 Stunden via web

14. RT @TakeMe2Nevrland: Michael Jackson - A True Humanitarian Youtube: Michael Jackson - A True Humanitarian
Michael Jackson - A True Humanitarian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@newyorkpost Check your facts, tabloid trash! vor ungefähr 13 Stunden via web

15. Tha Man (2) ------->> Youtube: MICHEAL JACKSON - THE MAN (2 of 2)
MICHEAL JACKSON - THE MAN (2 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vor ungefähr 13 Stunden via web

16. The Man (1) ------->> Youtube: MICHAEL JACKSON - THE MAN (1 of 2)
MICHAEL JACKSON - THE MAN (1 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vor ungefähr 14 Stunden via web

17. Ex-Wife Seeking Money From MJ Estate http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/exclusive-michael-jacksons-ex-wife-seeking-money-his-estate vor ungefähr 14 Stunden via web

18. RT @TakeMe2Nevrland: TO ALL MEDIA GROUPS...PLEASE READ AND REPORT THE TRUTH. http://www.twitlonger.com/show/1bfa01c3a03419390d01791c3ed3cc09 Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
♕ @newyorkpost vor ungefähr 14 Stunden via web

19. RT @Betti_A: @MJsSoulmate @MsTJaxon @akiraka4m @MjsBeLIEvers @Honeytania RT I also gonna wear an armband regarding to Michael Jackson o ... vor ungefähr 14 Stunden via web

20. @Adi2105 He's a Chris Tucker double LOL :) vor ungefähr 14 Stunden via web als Antwort auf Adi2105


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:28
@Hanika
Oh nein. Da wird hoffentlich niemand zu Schaden kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 17:38
@littlesusie1
Ich hoffe auch, daß da wieder Vernunft einkehrt. Es wäre ganz schrecklich und sicherlich nicht in Michaels Sinne. Vielleicht noch solche, die Familie und Kinder zu Hause haben. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 18:34
@chrisu


Was 2012 angeht. Da kam doch gerade der Film 2012 raus. Ich hab den Film nicht gesehen, aber da geht es dch auch um Weltuntergang. Vielleicht hat er das darauf bezogen


@littlesusie1

Nein das Buch hab ich nicht gelesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 18:38
@Hanika


Klar klingt das dramatisch, aber man sollte das auch nicht immer überbewerten. Vielleicht will sich nur jemand wichtig machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 18:42
Film 2012 von Roland Emmerich,ist eher eine Darstellung der Ereignisse, die für 2014 vorhergesagt werden,als der Aufstieg der Erde in die 5.Dimension im Jahre 2012,die aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Zerstörung nur durch die Veränderung von Frequenzen und Energien geschieht. In keinen Channeling zu 2012 wird von solchen Zerstörungen gesprochen. (Joe Böhe 18.11.2009)

Das habe ich von einigen meiner Unterlagen abgeschrieben. ;-)


Anzeige

melden