Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:01
@didi71
Ja und wo grad die Musik so laut war meinte der, was ist los Michael, oder???????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:01
wieder da....aber ich denke das die presse es vilt mitbekommt aber sich nicht getrauen es zu verbreiten weil sie sich vilt selber nicht sicher sind.......habe auch den namen im hintergrund gehört...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:02
@sternchenros
Ich habe auch nur Michael verstanden........aber war bestimmt mit absicht...denke ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:03
Natürlich kann das auch nicht MJ sein, aber selbst wenn er`s wäre würden wir doch zweifeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:03
Ich fand`s trotzdem toll :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:04
@sternchenros
Ja aber manchmal redet er echt wie ne schlaftablette...wenn ich das mal so sagen darf.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:05
@sternchenros
stimmt wenn mj selber sagen würde hey ich bin es...würde es sowieso keiner glauben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:05
he er ist wieder da....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:09
was merna ist peter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:10
@nici2222
nein...er schreibt nur....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:11
achso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:15
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: aber ich denke das die presse es vilt mitbekommt aber sich nicht getrauen es zu verbreiten weil sie sich vilt selber nicht sicher sind.......
Seit wann intressiert die das denn??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:16
neee also das gesinge grad geht ja gar nicht........ :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:25
Ja und was sagt oder denkt ihr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:26
"Say Say Say" beliebtester Jackson-Song


Michael Jacksons beliebtester Song war nicht "Thriller" oder "Bad". Stattdessen war "Say Say Say", sein gemeinsam mit Paul McCartney aufgenommener Hit aus dem Jahr 1983, nach Angaben von Billboard sein größter Hit.

Der Titel verwies damit "Billie Jean", "I'll Be There" mit den Jackson 5, "Beat It" und "Rock With You" auf die hinteren Plätze. "Billie Jean" stand sieben Wochen an der Spitze der US-Charts, während "Say Say Say" sich nur sechs Wochen hielt. Aber die Zusammenarbeit von Jackson und McCartney hielt sich länger in den Top Ten.

Billboard veröffentlichte am Donnerstag Statistiken zu Jackson vor dem ersten Todestag des King of Pop, der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben war.
http://www.rp-online.de/kultur/musik/Say-Say-Say-beliebtester-Jackson-Song_aid_870782.html


Das soll stimmen???? Es gibt ein Interview da hat Michael selber mal gesagt, das sein absoluter Lieblingssong Smooth Criminal ist.

Und sein größter Hit war wohl immer noch Thriller. Meist verkaufte Album aller Zeiten. Sagt doch wohl alles oder ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:29
Aber egal wer das auch ist....auf jeden Fall unterhaltsam :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:31
Also ich find den geil


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:32
@sternchenros
Also wenn ich ehrlich bin kringele ich mich gerade vor dem pc...das gesinge...ohman.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:34
ja stimmt das gesinge war grad ääääm naja....aber er kann relativ viele stimmen nach machen...was mj ja auch lonnte (disnay)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:34
Hallo, hab gerade nachgelesen und gesehen, dass Ihr gestern abend über einen Typen geredet habt, der beim Gericht war am Montag. Ich glaube @A.Ma hat ihn beschrieben, als irgendwie schief und mit großer Nase usw. Gibt es da Aufnahmen von??


Anzeige

melden