Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:42
@michaelj
Was du da schreibst, sind an den Haaren herangezogene Behauptungen, deren Beweis du uns genau so schuldig bleibst. Also Patt würde ich sagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:42
@Hanika
Da hast du recht, schön ist das nicht mehr! Schon lange nicht mehr. Sie eine hatte recht, als sie sagte, dass er an gebrochenem Herzen gestorben ist!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:43
@EC145
Nee, sag doch mal Jim...Stimmt es, dass Künzler ihn nicht mag?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:44
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:es gibt nur gefakede, manipulierte oder an den Haaren herbei gezogene Beweise, dass er noch lebt.....Sensationshascherei....natürlich kann er nicht aufstehen, da sein Herz das letzte Mal vor fast einem Jahr geschlagen hat.....
es gibt auch keine beweise,das er "tot" ist...also von daher kann jeder denken was er will...
nur die versprecher der familie gibt es nunmal,die sind nicht gefakt...und vieles andere ist auch nicht gefakt....also so kann jeder sein eigenes bild machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:46
@Sunshine74
Warum schreibt Randy eigentlich immer "seit Michael weg ist" und nicht "seit Michael starb oder tot ist". Oder bleibt das im Englischen gleich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:48
@Sunshine74
ohne Toten gibt es keine Anklage, keinen Prozess.....keinen Totenschein, keine Autopsy....mehr Belege hat es noch nie für einen Tod gegeben.
Der mysteriöse Flug vom Lax, der falsche Heli, die sich bewegende Leiche....es ist nichts belegt oder bewiesen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:48
@Hanika
ich weiß nicht ob es gleich bleibt...denke abe nicht... werde mich aber mal erkundigen..

aber wie ich schon sage die versprecher der familie allein,kann man nicht wegradieren..die sind da und da kann man nicht sagen die sind gefakt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:51
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ohne Toten gibt es keine Anklage, keinen Prozess.....keinen Totenschein, keine Autopsy....mehr Belege hat es noch nie für einen Tod gegeben.
Der mysteriöse Flug vom Lax, der falsche Heli, die sich bewegende Leiche....es ist nichts belegt oder bewiesen!
das geht sehr wohl...und welchen der verlogenen autopsieberichte willst glauben... in einem autopsiebericht würde alles stehen,komisch bei MJ nicht...die anklage ist mehr als nur lachhaft...und seid wan darf man sich weigern mit handschellen abgeführt zu werden...die geschichte spielt sich in amerik ab,wo man schon mit handschellen abgeführt wird,wenn man wo raucht wo es verboten ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:51
@michaelj
Niemand hat behauptet, daß es keinen Toten gab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:53
@michaelj
Übrigens, es gibt auch noch keine Anklage und schon gar keinen Prozeß :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:56
@Hanika
genau,bis jetzt sind es nur anhörungen,mehr auch nicht und dann wird entschieden ob anklage erhoben wird oder nicht...zieht sich nur verdammt in die länge....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:04
@Sunshine74
den echten Autopsybericht hat wahrscheinlich niemand von uns gelesen. Selbst Michael wurde erst sehr viel später mit Handschellen abgeführt. Weißt du, warum das so ist, was die Polizei in der Hand hat? Eben nicht, weil du keine echten Akten kennst, du die Hintergründe und Zusammenhänge nicht kennst. Allein deine Quellen beziehst du aus den Medien und Hoax Wichtigtuern.... Die Anklage ist gerechtfertigt und treffend, weil es wirklich nicht mehr ist. Auch hiier kennst du nicht die Polizeiakten, die viele Widersprüche aufklären könnten.....Du schimpfst, dass du dich von den Medien nicht manipulieren läßt,
aber du bist mittendrin ;).
Man könnte jeden Tod anzweifeln und angebliche Gegenbeweise liefern, z.B. wenn man behauptet, der Tote sieht ihm nur ähnlich, da liegt eine Wachfigur im Sarg, Totenschein ist gefälscht usw....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:05
@Sunshine74
soweit ich es gelesen habe, ist bereits Anklage erhoben worden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:07
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: und seid wan darf man sich weigern mit handschellen abgeführt zu werden...die geschichte spielt sich in amerik ab,wo man schon mit handschellen abgeführt wird,wenn man wo raucht wo es verboten ist...
richtig. Michael Jackson wurde von der Polizei in Handschellen wie ein schwerverbrecher abgeführt, und Murray nicht. da ist was am dampfen, weiss aber nicht was es ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:09
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:den echten Autopsybericht hat wahrscheinlich niemand von uns gelesen. Selbst Michael wurde erst sehr viel später mit Handschellen abgeführt. Weißt du, warum das so ist, was die Polizei in der Hand hat? Eben nicht, weil du keine echten Akten kennst, du die Hintergründe und Zusammenhänge nicht kennst. Allein deine Quellen beziehst du aus den Medien und Hoax Wichtigtuern.... Die Anklage ist gerechtfertigt und treffend, weil es wirklich nicht mehr ist. Auch hiier kennst du nicht die Polizeiakten, die viele Widersprüche aufklären könnten.....Du schimpfst, dass du dich von den Medien nicht manipulieren läßt,
aber du bist mittendrin .
Man könnte jeden Tod anzweifeln und angebliche Gegenbeweise liefern, z.B. wenn man behauptet, der Tote sieht ihm nur ähnlich, da liegt eine Wachfigur im Sarg, Totenschein ist gefälscht usw....
und genau das les dir selber mal durch..könnte auch sehr gut auf deine einstellung passen....und nein die anklage wurde noch nicht erhoben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:13
Kommt Leute, die Fronten sind doch geklärt. Einige glauben, andere nicht. Keiner ist dümmer, schlechter oder besser. Also. Lasst uns nicht streiten und @michaelj, Du weißt doch, dass hier im Augenblick fast nur Leute sind, die glauben. So wirst Du hier keine Meinungsänderung bewirken. Wir alle wissen wenig, aber jeder hat seine Sicht der Dinge. Wenn Du nur so über den toten Michael plaudern möchtest, dann empfehle ich Dir Ghost. Sie ist Deiner Meinung. Das soll nicht abwertend oder böse gemeint sein.!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:16
@Sunshine74
Sorry, aber der Mann ist offiziell für tot erklärt worden. Dann können wir auch angebliche Beweise anführen, dass dieser und jener doch noch lebt, dann ist ja noch nie jemand gestorben!

08.02.10|Anklage gegen Conrad Murray(7) Drucken Versenden Bewerten Der Arzt, dem Michael Jackson vertraute Alle Bemühungen der Anwälte waren vergeblich: Acht Monate nach dem Tod Michael Jacksons ist gegen seinen Leibarzt Conrad Murray (56) vor einem Gericht in Los Angeles gestern Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben worden.

Quelle: www. welt-online

Und was ist das dann? Das steht nicht nur in dieser seriösen Quelle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:21
@michaelj
ja wieder das thema medien...nunja was solls...ich werde bestimmt nicht versuchen,dich umzustimmen..jeder kann das denken was er will...und ich denke er täuscht seinen "tot" nur vor...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:26
@Sunshine74
wenn er nicht Michael Jackson wäre, würde keiner denken, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat. Das ist doch der Grund, weil er ein Myterium schon immer war. Bei einem vorgetäuschten Tod kann keine Anklage erhoben werden, selbst in der USA nicht. Ich denke, dass er ermordet wurde, entweder das oder er hat dafür gesorgt, dass er sterben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:28
@michaelj
so hat jeder seine meinung..du deine ich meine...


melden