Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:48
@EuerFan
Ich habe mir jetzt auch noch einmal dieses Bild angesehen. Also ich habe an der geöffneten Beifahrertür 2 Fahrzeuge gesehen, ein schwarzes, welches unmittelbar vor dem Michael-Wagen steht und ein Polizeifahrzeug, etwas mehr rechts. An der Seite sehe ich so etwas wie Jacken oder Jacketts, die da hängen. Ist das ein Fakefoto? Ich weiß es nicht. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:57
@Hanika
Also mit der rechten Seite des Wagens stimmt was nicht, das ist schon mal klar.So nach ner Jacke sieht mir das nicht aus. Da wo MJ sich drüber lehnt, schau mal nebenan an dem Sitz -Kopfstütze- die fehlt. Dann weiter rechts da ist ne Lücke. Und der dunkelhäutige Mann passt irgendwie von den Kopf-Proportionen nicht da rein. das sieht so reingestellt aus. Also irgendwie alles komisch. :santa:

Ja klar das schwarze Auto und das Polizeiauto das erkenne ich auch so wie Du.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:00


@EuerFan
@Hanika
redet ihr von diesem Foto?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:00
@scooby-doo
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:02
Die Kopfstütze ist scheinbar noch da, aber nach innen gedreht, das äußere Ende liegt noch auf. Dieser Johnson ist ein Riese, also da würde ich an den Proportionen nicht unbedingt zweifeln. :) Jedoch bin ich mir natürlich nicht sicher. Weshalb sollte man ein solches Fakebild produzieren? Welchem Zweck soll es dienen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:02
@EuerFan
was soll an dem Bild komisch sein?ich find es sieht normal aus........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:12
@Hanika
Hani das weiss ich nicht wozu es dienen soll wenn es ein Fake -Bild ist. Ich habe Dir nur mitgeteilt was ich sehe. Und ich finde das Bild ist so nicht richtig. Alleine die Helligkeit im Auto fehlt, wenn man die Autotüre auf macht. Das alleine ist schon mal fakt. Geh Morgen mal nach draussen setz Dich ins Auto und lass jemanden die Beifahretüre öffnen dann wirst Du sehen das es im Auto heller ist.
So nun muss ich Schliessen, muss morgen arbeiten. Ruhiges und gutes Nächte. :santa:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:14
@EuerFan
Ich werde das mal ausprobieren. :) Hab eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, auch wenn du arbeiten musst. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 23:16
@all
:santa: Frohes Fest... :santa:


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 10:18
Wünsche Euch allen schöne, besinnliche Weihnachten und God bless you


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 12:31
6dQmng imagesweihnachtskugel

Euch allen Fröhliche Weihnachten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 12:33
@EuerFan

Danke.....das wünsch ich dir auch.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 17:03
so ganz schnell noch was für euch,bis es gleich Bescherung gibt.Habt ein schönne Tag!

The Main Attraction - Harmony Road (New Song UNRELEASED 2013)
https://www.youtube.com/watch?v=CApPPFjvHy0


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=yG58kM82VvI

Weihnachtsvideo Michael mit Prince Michael I.....und wie der Kleine schon tanzen kann...süüüüs


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 18:43
@Wendy2

sehr interessant....Michael ohne seine "verrätrischen" Kiekser....finde ich


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 19:59
hier nochmals das Anliegen von Michael, nehmt es ernst.
Ihr kennt es bestimmt alle, trotzdem nochmals............

“Sadly, sadly, we live in a state of fear. Everyday we hear of war on the news, on the radio and television and the newspapers, always of war.
We hear of nations hurting each other, of neighbours hurting each other, of families hurting each other and the children killing each other.
We must learn to live and love each other before its too late. We have to stop! We have to stop the prejudice, we have to stop the hating, we have to stop living in fear of our own neighbours.
I would like all of you now to take the hand of the person to the left and to the right. Go ahead! Right now! I mean it! Dont be shy! Do it! It starts now! To the person next to you. To the left and the right. I mean it. Right now! Go ahead! Dont be shy. Do it! Do it! Now, tell the person … tell the person next to you that you care for them. Tell them that you care for them. Tell them that you love them. Tell them that you love them. This is what makes the difference.
Together … (Michael laughing) … (audience screaming) … together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism. Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost.”
Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 21:12
Meine lieben Freunde hier auf Allmy, ich habe etwas gefunden, was mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Wenn ihr mal wieder richtig Zeit habt, wäre es schön, wenn ihr dazu einen Kommentar hättet. Ich stelle mal die ersten Teile ein, es sind insgesamt 5. Bitte von unten nach oben lesen.
2
JB5Hu8 1
Im Weiteren geht es um Michael, aber das hier gehört dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 21:28
Die vorangestellten Dokumente kann man hier sehen:
http://twitpic.com/photos/MsTJaxon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2011 um 21:47
Rip Johannes Hesters. Sein Leben hat sich heute im Alter von 108 Jahren vollendet.


Anzeige

melden