Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 09:34
@Hanika
Guten morgen, er hatte aber ein schönes Alter. Rip Johannes Hesters.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von wann sind die twitter seiten und von wem?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 13:31
@Wendy2
Ich kann dir nur sagen, wer sie einstellte, nicht aber, von wem sie aufgenommen wurden. Ich meinte zu erkennen, dass es mal einen Account gab, der sich "Unknow Thriller" nannte, aber sicher bin ich mir nicht. Nach der letzten Seite zu urteilen, sind sie ca. 1/2 Jahr alt. Wer sie einstellte, dessen Twitterlink stellte ich nach den JPG's ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 17:58
@Hanika
Unknow Thriller sagt mir was, ist das nicht der uns auch was von dem Hollywoodzeichen schrieb,das wir da drauf achten sollen? der heißt Seth Ridles oder so...ich weiß nicht mehr wieder nachname geschrieben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 20:29
Hallo Ladies. ;)
Habe ein paar Bilder auf mein Twitpic hochgeladen, die ich in Facebook gefunden habe. Ich dachte es sei vll ganz gut sie abzuspeichern und euch mal zu zeigen. ;)

Bild 1: http://twitpic.com/7yi9hd Michael hat´s T-Shirt für Latoya unterschrieben,bevor er starb,wo schon Sterbedatum drauf stand??? O.o
Bild 2: http://twitpic.com/7yiawp Green-Man, sagt euch bestimmt auch noch was??? :)
Bild 3: http://twitpic.com/7yic1c Das ist so was von genial! Schaut euch mal die Silhouette der Person an, die da im Dunkeln auf dem Hof steht!!! Ich sehe ganz eindeutig Michael´s Silhouette, mit Blouson & Hut!!! :) Das ist eine Momentaufnahme von den Überwachungsvideos, der besagten Nacht! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 20:50
Btw......euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
http://kath-rottal.homeunix.org/Archiv/Archiv10/files/krippe.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 21:55
grussweihnachtene9010be0jpg

Merry-Christmas-michael-jackson-27589563Original anzeigen (0,7 MB)

merry-christmas-michael-michael-jackson-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2011 um 23:21
@mjneverland
also bei dem bild von überwachungsvid kann ich leider nix erkennen außer das vom gebüsch usw und nen weißen fleck der von irgendwas is. oder ich muss noch ne weile drauf schauen lol

bei dem bild mit shirt, sehe ich 25 oder 29 und JUNE aber mehr kann man da leider nich gut erkennen. oder besser ich nich erkennen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 11:48
@mjneverland
Guten Morgen meine Liebe, ich las gerade nach und sah Deinen Eintrag von gestern. Da hast Du die Geschichte aufgegriffen, wo Latoja diese T-Shirts stiftete, mit Unterschrift ihres Bruders, der ja da eigentlich schon verstorben war. Und sie verhaspelte sich auch völlig, als die dazugehörige Story erzählte. Es gibt da ein interessantes Video zu. Ich glaube es war dieses "Donald Trump" Video, wo sie mit einigen Frauen in einem Auto zu sehen ist und die sie alle verdutzt angucken, als sie drauf los plappert.......
Ich such mal......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 11:54
@mjneverland

Youtube: La Toya Gives up Her Sentimental Michael Jackson Shirt on Celebrity Apprentice 2011
La Toya Gives up Her Sentimental Michael Jackson Shirt on Celebrity Apprentice 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das müsste es sein. Und das nächste ist auch super, weil sie da von Michael auch in der Gegenwart spricht. Es ist quasi die Forsetzung des 1. Videos





https://www.youtube.com/watch?v=iShwgv9Rw4I (Video: Michael Jackson Death Hoax - LaToya's C.Apprentice slip up &connections)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 12:20
ParisJackson Paris Jacksoη
Open your eyes and wake up. Thing aren't really as they seem.......
24 Dec


Paris hat uns eine Heiligabend Botschaft mitgegeben:

Öffne Deine Augen und wach auf, die Dinge sind nicht wirklich wie sie scheinen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 12:23
Und Latoja hat zu Weihnachten ihren Hund "Prince" ein wenig gequält:

https://twitter.com/#!/latoyajackson/status/151110170775265281/photo/1 (Archiv-Version vom 26.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 13:02
ich muß mich für eine weile von euch verabschieden. bin heute morgen ausgerutscht und habe mir den rechten arm gebrochen. die schmerzen sind heftig und das schreiben äußerst schwierig. habt noch eine schöne zeit !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 13:36
@Hanika
Ach du meinen güte Hanne, das tut mir leid. Das ist echt übel. :( Ich wünsche dir alles gute und das dein Arm schell heilt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 13:40
@littlesusie1
aber süß sieht der Hund schon aus. :D Nur ob es ihm gefiel ist ist fraglich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 13:43
@Hanika
Aua, das tut weh! Gute Besserung und nicht so viele Schmerzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 13:43
@Hanika
Ich meinte *schnell* :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 14:03
@Wendy2
@EuerFan
vielen dank, ihr seid lieb. gegen die schmerzen habe ich was bekommen,das ist nicht mehr so sclimm, wie heute morge,da hätte ich mir den arm sonstwo hin stecken können,vor allem, der ring ging nicht mehr ab, und alles wurde zusehends dicker. mit viel seife und einem blutopfer ging erdann endlich herunter. wenn euch mal so was passieren sollte, sofort allen schmuck abziehen,sonst ist nachher nur noch mit einem schneider was zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 15:11
Gute Besserung hanika !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 16:03
@Hanika
Wow Hanne, da hast Du ja ganz schön Pech gehabt. Das tut mir leid. Gute und schnelle Besserung für Dich und ich hoffe doch sehr, dass Du ab und zu ein wenig mit links schreiben wirst. Alle Liebe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 16:17
24 Dec

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
So many memories here...
24 Dec

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
It's good to be home... Yes! Another home... ;)
24 Dec

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I love this city... O-Town!

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
One week you're Santa Claus the next week you're Prince Charming another week you're a rabbit...
22 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Nice to see them so happy!
22 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I love to see Santa Claus moonwalking on the wave...Thank you!!!
22 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Merry christmas everybody!

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
They still sleep...
3 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Hello World!
3 hours ago

Bitte von oben nach unten lesen. Die Nachrichten von Beth lassen darauf schließen, dass er/sie sich wieder in der Nähe der Kinder befindet.


Anzeige

melden