Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 20:48
hab ich aus dem schweizer Forum geklaut, Michael auf dem Soul-Train-Awards, weil doch der Gründer dieses Awards letzte Woche Selbstmord beging(Don Cornelius). Sehr schöne Aufnahmen von Michael:


http://www.globalimageworks.com/soultrain/collection/michael-jackson.shtml (Archiv-Version vom 05.02.2012)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 20:48
Stimmt das , dass Blanket auch bei Twitter ist und seine eigende Seite hat???
http://twitter.com/Blanketmjjjaxon (Archiv-Version vom 29.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 20:54
@Hanika @littlesusie1
Zitat von HanikaHanika schrieb: Außerdem gibt es, wie Benny schrieb, bereits eine von ihm persönlich signierte Platte - das wäre es gewesen, aber nicht das, was wir da gesehen haben. Es war gerade so, als ob seine Kinder für ihn ein Bild malen, mehr aber auch nicht. Sorry, aber ich fand es albern.
ich auch, hab ich auch an dem Tag hier geschrieben, es war für mich eine Zirkusveranstaltung.
Und ich möchte wetten, daß die andere Platte von wirklichem Michael nicht dort neben der neuen einbetoniert wurde, weil es von niemanden berichtet wurde. Möchte wetten, was wir da gesehen haben war nur eine Fotomontage.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 21:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Schaut euch das hier mal an, ist das wirklich nur ein Michael
für mich ist das nur ein Michael, ist das nicht die Zeit, als er mit seinen Nasenkorrekturen begann?
Allerdings sieht Michael da auch so traurig aus wie auf dem Gemälde, eingestellt um 15.14h.
Ich behaupte, daß beides seine wahre Melancholie zeigt. Genauso war er. Traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 21:13
@Sylvina
Ich glaube auch, dass Michael eine melancholische Grundstimmung zumindest damals hatte. Inzwischen hat sich das hoffentlich ein wenig gehoben, auf Dauer nehmen solche Menschen doch das Leben etwas zu schwer. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 21:17
@Hanika
ich glaube nicht, daß das sich geändert hat! Zumindest ich bin der Überzeugung, daß er sein Leben lang melancholisch war. Ich habe gelesen, daß er viel geweint hat, wahrscheinlich wurde das in den letzten Jahren noch schlimmer trotz Kindern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 21:49
@Hanika
ich denke, dass Michael immer schon etwas nachdenklicher und trauriger war, vlt. lag das auch daran, dass er zu den jüngeren Geschwistern gehörte, vlt. weil ihm ja auch wirklich die Kindheit genommen wurde und somit die Unbeschwertheit des Kindseins. Dennoch glaube ich nicht, dass er da schon mit Doubles oder so gearbeitet hat, das kam erst viel später, als der Druck tatsächlich zu viel wurde, aber zu der Zeit war es noch nicht sooo schlimm.

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Möchte wetten, was wir da gesehen haben war nur eine Fotomontage.
wenn du das meinst, da waren ja die Schuhabdrücke anders plaziert als die Handabdrücke, das wurde tatsächlich später wiederholt und anders gestaltet, kann man auch Bilder vorher-nachher sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 00:11
@leaxx
ich meine doch die Platte mit der Schrift und Hand-und Fußabdrücken von 1984, die jetzt lt. einem Foto von Facebook auch mit einbetoniert wurde am Chinese-Theatre. Ich zweifle das halt an, weil bisher nirgendwo darüber berichtet wurde, nicht eine einzige Zeile nirgendwo und das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Irgendwer hätte doch bestimmt darüber berichtet.
Also bleibt nur eines, jemand von uns muß dahin, fotographieren und hier einstellen :D

Fliegt nicht mal jemand nach LA in nächster Zeit???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 08:47
@Sylvina
Ich werde es versuchen dieses Jahr irgendwie hin zu bekommen. ;) Schicke dir dann eine schöne Ansichtskarte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 13:01
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F (deutsch)

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/ (englisch)

Buchbeprechung- Jermaine Jackson" You are not alone " 1. Teil


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 13:10
mj jackpot gif
Es gibt kein Bild was besser verdeutlichen kann, was Michael und vor allem sein Tod für die Familie bedeutet. Ich denke da nicht von ungefähr an den Ausspruch Joe's, ihr kennt ihn alle!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 16:44
damienshields Damien Shields
by Dangerous_Inc
MJ estate shuts down mjvideo.oyvindeid. That site helped groom my fandom of Michael Jackson. The Estate've killed it. What a shame. RIP.
7 hours ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:01
Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal über diesen Blog gestolpert seid, den ich gefunden habe, als ich etwas über Grace herausbekommen wollte:
http://acoupleofthoughs.blogspot.com/2012/02/my-friend-michael-frank-cascios-version.html
Wer ist Emily?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:20
@Hanika


http://rhythmofthetide.com/michael-jackson-and-emily-frank-cascio/ (Archiv-Version vom 11.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:28
Kennt ihr diese Seite? So langsam lerne ich die Wege des Internets kennen, wie und wo Daten über uns gesammelt werden. Aber hier geht es um Informationen über Grace:
http://www.muckety.com/Grace-Rwaramba/3962.muckety (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:31
@Hanika

Around this time, Michael had another friend – I’ll call her Emily – who visited the ranch regularly. She was a nice, cute girl, slender, with brown hair, in her early to midthirties. Emily didn’t want or need anything from Michael. They just liked spending time together – talking, walking around, hanging out in his bedroom. It was a romantic relationship, but as far as I know, he didn’t tell anyone about Emily but me. Michael kept her a secret – she didn’t stay in his room because he didn’t want her to be seen coming out in the morning – and even I didn’t see real evidence of the romance. That’s how I knew he was telling the truth. He wouldn’t have been so secretive if he hadn’t had something to hide. That was the longest relationship I saw Michael have: Emily was at the ranch frequently over the course of about a year.

ÜBERSETZUNG DES TEXTES ZU DIESER EMILY

Ca zu der Zeit hatte Michael eine Freundin, ich werde sie Emily nennen, die ihn regelmäßig auf der Ranch besuchte. Sie war ein hübsches, süßes Mädchen mit braunen Haaren in den Mitte Dreißigern. Emily wollte und brauchte nichts von Michael. Sie verbrachte nur Zeit mit ihm, redete, spazierte und hing mit ihm im Schlafzimmer ab. Es war eine romantische Beziehung, aber er erzählte niemandem von ihr, nur mir. Michael machte ein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Sie blieb nicht über Nacht, weil Michael nicht wollte, dass man sie morgens aus seinem Zimmer kommen sah.Er war geheimnisvoll und das ist der Grund warum ich ihm glaube. Es war die längste Beziehung, die bei Michael erlebte. Ca ein Jahr kam Emily auch die Ranch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:32
@littlesusie1
Vielen Dank, dann können wir also gar nicht sicher sein, dass sie tatsächlich "Emily" hieß, sondern er schreibt hier, er will sie "Emily" nennen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:33
@Hanika
Richtig. Wer sie wirklich war, darüber wird hier nichts erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:44
@Hanika



Zumindest wissen wir jetzt dass er große, schlanke, süße, bescheidene, leise sprechende Mädchen (Frauen) bevorzugte, die Frank als etwas einfach bezeichnet.

Das szeht auch noch in dem Text.


Anzeige

1x zitiertmelden