Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 23:38
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Genau das ist die Frage, welche Gewalt hatte TT zu dieser Zeit noch, Michael entließ ihn irgendwann in dieser Zeit, er hatte eigentlich danach keinerlei Befugnisse mehr, trotzdem tauchte er ständig auf.
diese behauptungen kommen vorrangig aus dem lager der Jacksons..... laut gerichtsunterlagen war Tohme Tohme zum zeitpunkt des todes von MJ noch immer dessen business manager....
While the defense argument "seems to be a lot of speculation," Pastor said he would let the subpoena of Tohme stand since he was Jackson's business manager at the time of his death. He indicated he would later consider whether to limit the subjects on which Tohme can be questioned.

http://articles.cnn.com/2011-03-28/justice/conrad.murray.trial_1_tohme-tohme-acute-propofol-intoxication-defense-lawyer?_s=PM:CRIME (Archiv-Version vom 11.08.2011)
und laut aussage von Tohme Tohme selbst, sollte er MJ auf dessen anweisung von "gewissen leuten" fernhalten.....
“I built a fence around Michael to keep people out,” he said, acknowledging that he cut costs by firing many members of the Jackson staff, including security guards.

And he twice fired the children's nanny, Grace Rawaramba, on Jackson's orders.

http://today.msnbc.msn.com/id/31740617#.Tym8AsVvvNU
Tohme Tohme ist ins vesier diverser gerüchte und spekulationen geraten, weil über ihn so gut wie nichts in der öffentlichkeit bekannt ist und er selbst auch nur selten interviews gab - das ist sein gutes recht.... damit ist er aber für viele suspekt, obwohl es für die vielen gerüchte um ihn keinerlei beweise gibt.... über MJ hat sich Tohme Tohme - im gegensatz anderer, einschließlich der familie von MJ - jedoch IMMER nur positiv geäußert.....

ich habe viel zu Tohme Tohme recherchiert und (nicht nur) mein eindruck ist inzwischen, dass man ihn zu unrecht für einen "bösen" hält - das trifft m.M.n. auf ganz andere zu..... aber die negativen gerüchte um ihn werden schön weiter am köcheln gehalten..... vielleicht, weil man damit so gut von anderen ablenken kann ? :).....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 23:54
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Zu Grace R.
Berichten zufolge, wurde Grace im Dezember 2008 entlassen, im selben Monat hat sie auch diesen Joseph Kisembo geheiratet - konkret am 04.12.08.

Mich verwundert allerdings die Äußerung von Dr. Klein in seinem Interview bei TMZ am 09.11.09.
Demzufolge soll Grace an Weihnachten 2008 in Carolwood gewesen sein.
ja, nach meinen informationen wurde Grace mind. 2 x entlassen - von daher könnte das mit Dezember 2008 durchaus stimmen.... allerdings steht davon in dieser timeline

http://mjjtimeline.blogspot.com/2009/08/2008.html

nichts, und zum weihnachtsfest ist dort vermerkt
December 24, 2008

Michael celebrates Christmas eve with Prince, Paris & Blanket and their guests Dr Arnold Klein and Carrie Fisher in their new Bel Air home.
inwieweit man Kleins's aussagen glauben schenken kann, ist fraglich :) - ich sehe das (auch) unter dem gesichtspunkt seiner MS-erkrankung.... und Klein gibt in dem von dir genannten interview ja auch an, dass Joe Jackson angeblich Murray schon vor dem tod von MJ kannte..... Joe bestreitet dies permanent, meines wissens sogar in den unterlagen zu seinem zivilprozess gegen Murray....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 00:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du lässt aber noch immer außer acht, was ist eigentlich (rechtlich gesehen), wenn der Tod Michaels ein Fake war? Da gibt es kein Erbe, da gibt es eigentlich kein befugtes Estate - wie wäre das eigentlich rechtlich gesehen zu werten?
das lasse ich nicht außer acht, sondern daran glaube ich persönlich einfach überhaupt nicht :).... allein die tatsache, dass die nachlassverwaltung gerichtlich bestätigt ist, spricht dagegen....

weder ein nachlassgericht noch die zuständigen straf- und/oder zivilgerichte könnten es sich erlauben, sich auf derartige "spielchen" einzulassen..... überleg(t) doch mal selbst, wie viele personen/behörden/versicherungen etc. in unterschiedlicher weise in dem "fall MJ" involviert sind und was für die alle auf dem spiel stünde, würde sich herausstellen, dass sie falsche angaben gemacht und/oder falsche entscheidungen zugunsten oder ungunsten anderer personen getroffen hätten.... zumindest die, die davon einen (finanziellen) schaden erlitten hätten, könnten diese "entscheidungsträger" dann zur rechenschaft ziehen.... und das wäre ein rattenschwanz ohne ende....

ganz abgesehen von den konsequenzen, die das alles für MJ selbst hätte, denn wenn heraus käme, dass er noch lebt, würde man seiner auch irgendwann/irgendwie habhaft werden und selbstverständlich würde auch er dann zur rechenschaft gezogen werden..... und dann hätte er mit sicherheit wesentlich mehr und gravierendere probleme als er vor dem 25.06.2009 schon hatte.....

auf dauer kann niemand seinen tod vortäuschen und unerkannt untertauchen, dass haben genug beispiele in der vergangenheit schon bewiesen.... irgendwann hat man sie alle gefunden, auch wenn das mitunter jahre gedauert hat.....

so dumm KANN MJ nicht gewesen sein, um sich auf ein solches spiel einzulassen..... schon gar nicht allein aus dem grund, um der TII-tour zu "entgehen"..... diese hätte er auch einfach canceln können - dann wäre er AEG gegenüber zwar regresspflichtig gewesen, aber selbst das hätte ihn finanziell nicht "umgebracht".....

aber ich habe mich aus diesen konkreten diskussionen - fake oder nicht - aus gutem grund hier bisher rausgehalten :)..... möchte eure diesbezüglichen recherchen, überlegungen und spekulationen keinesfalls stören, denn jeder kann/soll glauben, was er möchte :)..... und deshalb könnt ihr meine diesbezüglich meinung auch gerne ignorieren und ich beschränke mich (wie bisher) auf das beitragen allgemeiner informationen - wenn ihr erlaubt :) :).....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 08:57
Hier ist Serie von Glee zu Ehren Michael Jackson:
Youtube: G. Special M.J 31.01.2012
G. Special M.J 31.01.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 10:14
@Benny007

Du schriebst gestern dies hier:

"so dumm KANN MJ nicht gewesen sein, um sich auf ein solches spiel einzulassen..... schon gar nicht allein aus dem grund, um der TII-tour zu "entgehen"..... diese hätte er auch einfach canceln können - dann wäre er AEG gegenüber zwar regresspflichtig gewesen, aber selbst das hätte ihn finanziell nicht "umgebracht"....."


Das ist schon richtig. Auch alles andere was Du schreibst, ist natürlich schon oft hier diskutiert worden. Absolut wichtig, dass wir hier realitätsnah bleiben und uns nicht im Hoaxgedanken verlieren. Aber ich möchte eines noch zu Deinen Überlegungen ergänzen, dass Michael einfach hätte die Tour canceln können.

Michael tauchte im Jahr 2008 so ganz allmählich wieder aus seinem selbstgewählten Exil auf, um die ersten Schritte wieder in die Öffentlichkeit zu machen. Er wollte ja eigentlich gar nicht mehr in die USA und hatte insbesondere bei seinen Landsleuten ein recht mieses Ansehen. Die meisten Menschen glaubten zu dem Zeitpunkt noch, dass Michael ein Kinderschänder ist und hatten keine große Lust ihn zu sehen. Er war in gewisser Weise ein Gebrandmarkter und die Menschen z.B. die Nachbarn in Las Vegas behandelten ihn auch so.
Gleichzeitig blieb ihm aber keine andere Wahl, als wieder zu arbeiten und ein Künstler ist nun mal darauf angewiesen, dass ihm die Leute wohlgesonnen sind. Wenn man sich nun mal in seine verzweifelte Lage versetzt, dringend Einnahmen generieren zu müssen, die ihn und seine Familie ernähren, dann hatte er offensichtlich nicht allzu viele Chancen dies zu erreichen. Er nahm das Angebot von AEG an. Wenn er aber,und nun komme ich zum eigentlichen Punkt, diese Tour offiziell geschmissen hätte, dann hätte er nicht nur finanziell ein Desaster angerichtet, er hätte mit Sicherheit auch keine weitere Chance mehr erhalten. Das hätte ihn den Kopf als Künstler endgültig gekostet. Darauf hat die Welt doch nur gewartet. Michael Jackson ist nicht nur ein Kinderschänder, er ist auch ein Waschlappen........Von diesem Ding, hätte er sich nicht mehr befreien können. Das ist für mich persönlich der Grund, warum ich mir trotz allem, mit dem Du wirklich Recht hast, einen Hoax vorstellen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 11:26
@littlesusie1

Deine Gedanken find ich gut... Ich glaube er wollte vor allem sein Ansehen wieder herstellen. Das er wieder Geld gebraucht hatte, glaub ich eigentlich weniger... Kann aber natürlich auch sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 13:17
@littlesusie1


Ich gebe dir vollkommen Recht darüber wurde hier ja auch schon zur genüge Geschrieben. In meinen Augen ist es schon verwunderlich. Murray hat MJ getötet und läuft frei auf den Strassen rum bzw. tut teilweise so als wenn nichts gewesen wäre. MJ wurde freigesprochen und trotzdem hat man ihm Steine in den Weg gelegt. das hat mich mit am meisten egschockt. Und diejenigen die am lautesten über ihn geschimpft haben, haben mit Sicherheit auch seine Platten zu hause *welche Ironie*

Dazu kommt ja soagr noch selbst wennes ein Hoax ist un MJ natürlich jetzt nicht mehr auftreten kann. An wen müsste AEG denn rantreten ? An Murray oder nicht ? Auch wenn alles Versichert gewesen ist, warum stellt AEG nicht trotzdem Ansprüche auf Ausgefallene Einnahmen etc ?!

Ich denke die haben schön die Hände aufgehalten bei dem Film wenn die nicht sogar in dem Hoax involviert sind.

Also das ist meine Meinung !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 14:42
@AnjaakaAnnie
Ich persönlich habe keine Zweifel daran, dass er Geld brauchte. Das Ansehen ja......für seine Kinder auch unbedingt notwendig. Aber soviele Menschen, die er nicht mehr bezahlen konnte und seine Neverland auch nicht mehr in seinem ausschließlichen Besitz. Er hatte ja auch nicht mehr die Einnahmen, die er aus früherer Zeit gewohnt war und er lebte gerne auf großem Fuß. Dazu kommt, dass er seine Mutter finanziell unterstützen musste.
Der Katalog gehörte ihm auch nicht mehr zu 100%. Und so konnte er ihn ja auch nicht einfach verkaufen.
Aber das haben wir in den zwei Jahren hier ja schon ausgiebig diskutiert. Einfach so zum Spaß, hätte er sich bestimmt nicht auf diese Tourgeschichte eingelassen.

Man muss auch bedenken, dass die Fans ja nicht unbedingt nachwachsen. Man muss schon als Künstler aktiv bleiben, damit man auch die neuen nachwachsenden Generationen erreicht. Und Michael hatte lange nichts mehr getan. Keine neuen Platten....................nichts............

Die alten Fans hatten sich auch zum Teil abgewandt, weil nicht jeder von seiner Unschuld überzeugt war. Viele haben die Anschuldigungen gegen ihn geglaubt.

Es musste einfach etwas passieren.

Dazu kommt, dass er ja noch relativ jung war in 2009. 50 jahre und drei kleine Kinder! Es mussten Einnahmen für die nächsten Jahre her und zwar dringend. Und die Kinder sollten stolz auf ihn sein und sich nicht schämen müssen, die Kinder von MJ zu sein.
Alles Gründe, in die USA zurückzukommen und sein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Und dann ist ihm die Sache aus dem Ruder gelaufen. Und er hat gemerkt, dass er das nicht schaffen kann, was AEG ihm (und er sich selbst) da aufgelastet haben. Aber dann einfach aussteigen, ging eben nicht.
Und wenn man sieht, wie er durch das "Ableben" wieder nach oben gespült wurde und wie gut die Jacksons nun wieder dastehen....................besser wärs lebend nie gegangen!

@bvbfanessen
Ich glaube nicht, dass AEG mit im Boot sitzt. Persönlich kann ich mir vorstellen, dass er das ausschließlich mit Familienmitgliedern und mit ganz engen Freunden durchgezogen hat. Und Du hast Recht was Murray angeht. Hab gerade wieder gestaunt, dass dieser irre Typ, der die Brände in L.A. gelegt hat, richtig heftig bestraft wird. Aber einen Menschen kann man da unbesorgt um die Ecke bringen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 15:46
@littlesusie1

Da fällt mir das (traurige) Zitat von Joseph (?) Jackson ein: "Michael Jackson ist tod mehr wert als lebendig"... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 16:44
@littlesusie1
Ich stimme deinen Ausführungen vollkommen zu. :)

Bitte mal lesen, auch wenn die Antworten zum Teil m.M.n. oft unzureichend sind:
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/121238-MJJC-Exclusive-Q-amp-A-with-Taj-Jackson-Read-Taj-s-answers#.Tyn3BQwqx94.twitter

Hier noch ein Fotoshooting zu "Lundon's Bridge And The Three Keys"
Youtube: Paris Jackson *Rare Version* Behind The Scenes PhotoShoot for Lundon's Bridge And The Three Keys
Paris Jackson *Rare Version* Behind The Scenes PhotoShoot for Lundon's Bridge And The Three Keys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 17:05
@Hanika
Interessant zu lesen. Wobei die Fragen ja teilweise so weit gestreut sind, dass ich persönlich mich frage, inwieweit der junge Mann die überhaupt beantworten soll(kann). Bei den Fragen zu der Twitterkarriere von Paris und Prince etwa, da antwortet er ja so, dass der Eindruck entsteht, es gäbe ein Einverständnis der Erwachsenen. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da geschieht wohl auch viel aus Unwissenheit.
Aber er gibt hier ja zu, dass nicht alle Mitglieder der Jacksons wirklich Kontakt zu Michael hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 17:49
@littlesusie1
Und er bestätigt auch, dass offensichtlich nicht alle Jacksons davon überzeugt sind, dass der Letzte Wille echt ist. :)

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe. Heute fand ich einen neueren Artikel zu Tohme Ramez Tohme. Da verstehe ich so einiges nicht und vor allem, von wem wird da geschrieben? Wer ist Elizabeth Jackson?
Dr. Tohme Tohme - Michael Jackson
16. Januar 2012 admin
Dr. Tohme Tohme Ramez Als Ervin Jacksons Manager, Health-Experte und Bedingungen einfach in unmittelbarer Nähe Personalisierte Kumpel die in der Nähe wurden, werden als grob Selbst eine 1/2 ist definitiv Meister unter Pop Leben. Dr. Tohme Tohme informiert Jackson betreffend eine Reihe von zentralen Mangel an Beschäftigung betrifft Welches ist Ihre Situation Medikation Ones Popstar der strukturierten Gemeinschaft Income Probleme ist. Tohme Tohme Versicherer ausgehandelt Das authentische Objekt auf Begriffe, die Experten Jacksons Neverland Ranch abgeschirmt Zustand durch Forclosure Als Teil des 2008 in Kraft. Alle während Dr. Tohme ist eine Schlüsselkomponente Handling und ebenso wie die Bemühungen, Ellie Jackson geschlossen Darüber hinaus startete normal, wird normalerweise signifikante O2 Welt Konzert Betrag, Out of stock Utilized Monate Alle Jacksons Ankündigung. Tohme schien Vor allem wachsam sein, zu den schwierigsten neu zu verhandeln viel hilfreiche Bedingungen auf Weiter, um Jacksons vorherrschende Nutzung ihrer Assets-Einer von ihnen Jacksons 35 Null-Prozent-Beteiligung des klassischen Sony-ATV-Aufzeichnungen Schöpfung Katalog, verbunden normal Beatles-Songs-was Jackson genoss verwendet, um von reichlich Kredite haben.

In Nachteil und auch weniger als die Hälfte eines Lebens Wer Dr. Tohme verursacht Jordan Jackson, Dr. Tohme Außerdem arbeitete für Mitarbeiter Jacksons Sprecher Jacksons Es Currency Broker aber Mangel an Beschäftigung Berater bekommen hat, kaufte sicherlich ein Teil der Unterstützung Jackson Staat eine Reihe von Gesetzmäßigkeiten relevant für ihre oder seine Speziellen sowie ein Theaterstück Interessen, zusätzlich zu einer Klage vor Gericht eröffnet ein anderes Land, wo es eliminiert Jackson am Tun 800-444-3225 Großen Aktienoptionen und Durchführung. Es wird immer davon ausgegangen, Weil mit Ausnahme vertraulicher Aufwand Dr. Tohme ist, es werden rechtliche Schritte derzeit nicht sehr wahrscheinlich gelöst. Dr. Tohme Tohme wirksam waren eng mit Jackson in Handlese Neben der Finalisierung Mehrere kostengünstige Spa oder Salon-Angebote heraus wer zu helfen, wieder auferstehen Jacksons erfinderischen zugänglich, ohne Ladung und außerdem Erbe gefunden wird. Tohme R. Tohme erreicht diskutierten eine Vielzahl von lohnenden Spa oder Salon Pflichten entlang des Sterns Legacy of Music darunter Jacksons Platzieren Sie Ihre Signatur zu einer Menge erzeugen Nederlander das Für nur einer Broadway Beweisen Und zusätzlich komplexe Gespräche mit anderen Personen Ein großer computeranimierten Zusammenstellung von Erika auf Jacksons Hit etabliert, "Thriller". Dr. Tohme Tohme der rechten Seite drei zusammen mit Jackson Neben der extrem Technomarine Die Uhrenmarke Modedesigner schlummern inducive Umwelt Alternativen eine Jordan Jackson Distinctive-Typ sowie "Moonwalk-inspirierten Schuhe" erhältlich legendären Viele außergewöhnlich begabten Popstar Und außerdem Tänzerin.

Vor Elizabeth Jackson die Geschichte unter Verwendung der O2-Industrie-Shows und Filme in London arbeitet Über Februar 2008, getan Dr. Tohme häufig ging Mittels Jackson durch Los Angeles nach Heathrow durch die Verwendung eines ihre oder seine meisten Privatjet. Ihre Jacksons Broker und ebenso Freund, Tohme war im Grunde am Ende Jacksons Seite des Fahrrades Interior Ihre Medien Ein Büro Konferenz Beim Sitzen in der O2. Jacksons frühen Aussage wurde zu einem ungewöhnlichen Ereignis für diese wichtige Richtung Pop, während er sich als viel eingeschaltet, sie waren natürlich wieder auszuführen, vor Durchlaufen Wunderbare Anstieg um die Aufmerksamkeit Ihrer Tochter oder Sohn die Kinder schienen. Dr. Tohme Tohme Ist werde Zitat annähernd so praoclaiming, Jackson werde ein liebevoller und deshalb empfänglich Elternteil zu sein Die Menschen, die diese Katze Jugendliche gepflegt immens. Elizabeth Jackson abrupt Outsourcing intensiv Dr. Tohme Gegen beschädigt des Welpen lieber Nachbar Zusammen mit Enterprise-Mitarbeiter traurig, im Gegenteil zum größten Teil unverständlich Diejenigen Dissapointment Und achten Sie darauf, Traurigkeit, die Jacksons Familie Gruppe In diesen Tagen kann erträgt.

http://www.businesstraveltours.com/dr-tohme-tohme-michael-jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 19:35
@Hanika
Wie Du weißt kann ich das mit dem Englischen ganz gut. Aber ich versteh diesen Bericht nicht. Erst schreibt er über Michael aber dann kommen lauter Jacksons vor, von denen ich noch nie gehört habe. Ellie, Elisabeth, Jordan?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 19:46
@littlesusie1

Das grosse Verwirrspiel halt mal wieder...darum nehme ich mich da raus...ich kanns nicht mehr sortieren.
Woher stammt dieser Bericht eigentlich....ist es glaubhaft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 19:53
@pyt
Hanne hat ihn eingestellt. Ich kapier nicht mal , wer den eigentlich geschrieben hat.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 19:53
Darauf bin ich gerade wieder gestossen...widerlich einfach widerlich

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gro-szlig-er-aerger-um-jacko-doku-im-tv-article1316362.html


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 19:58
@littlesusie1

Ich weiss auch nicht wer das gewesen sein soll...aber eines weiss ich...so kann es nicht gewesen sein...das war nicht Michael...die ganzen Namen, die da auftauchen "Elisabeth Jackson, Jordan Jackson..was soll das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 20:17
@littlesusie1
@pyt
Ich hatte gehofft, ihr kommt da etwas weiter. Damit kann ich leider dann auch nichts anfangen. :)

@pyt
Dieser Artikel ist doch schon asbach. :) Wir kennen inzwischen diesen Film. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 20:27
Hier könnt ihr mal sehen, wo die Jacksons wohnen, da ist ganz links Tito, in der Mitte lebt Jermaine und rechts wohnt Katherine mit den Kindern:
1zaUyp Calabasas


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 20:34
@Hanika

Na also so nahe wollte ich mit meiner Familie nicht zusammenwohnen...nee nicht wirklich...


Anzeige

melden