Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 13:17
@littlesusie1
Nein, ich habe es allerdings auch noch nicht gesucht. Das Casting zu diesem Film soll bereits 2009! gewesen sein, das ist erstaunlich, nicht wahr? Das sie trotz allem dazu im Stande war, alle Achtung. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 13:26
@littlesusie1
Wie ich gehört habe, soll dieses geplante Interview um eine Woche verschoben worden sein.
Hieraus geht hervor, dass die Filmarbeiten bereits 2009 begannen:
http://www.bittenandbound.com/2011/12/09/paris-jackson-lands-starring-role-in-lundons-bridge-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 15:23
Zitat von pytpyt schrieb:Ich habs aber gemacht und das Buch gekauft.
Das ist deine Entscheidung und wenn du das für richtig gehalten hast und noch immer hältst, dann ist das doch in Ordnung. Ich wollte nur eine Anregung geben, darüber nachzudenken und habe gleichzeitig geäußert, wie ich darüber denke. Ich für mein Teil beurteile die Menschen nicht nach dem, was sie sagen oder schreiben sondern nach dem, was sie tun und getan haben. Nach dem, was ich darüber weiß, war das ganz und gar nicht immer in Michaels Interesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 15:28
@Hanika
Ja, das fand ich auch merkwürdig. Der Film soll schon seit 2007! angedacht gewesen. Da er sich auch mit Michaels bevorzugten Themen auseinandersetzt, trägt das für mich seine Handschrift. Wie auch immer. Auch die Frage, warum ausgerechnet Paris Jackson diese Rolle ergattert, wo es in Amerika ja genügend Nachwuchsschauspieler gibt. Und gerade 2009. Wenn es vor Juni 2009 war, muss er ja zugestimmt haben. Und zu der Zeit hat er sie ja noch verschleiert. Wenn auch plötzlich im Mai nicht mehr. War es nach Juni, dann ist das ja kaum zu glauben, wie Du schon schreibst, dass sie dazu in der Lage war. (Sollte er tot sein)Und damals im Restjahr 2009, war von einer Schauspielkarriere noch nicht wirklich die Rede.

Also wie immer, sehr zu hinterfragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 15:37
@littlesusie1
Genau das meine ich. Überhaupt läuft das völlig konträr zu seinen ursprünglichen Ambitionen, seine Kinder aus der Öffentlichkeit heraus zu halten, jetzt sind sie mehr denn je in der Öffentlichkeit. Geschieht das jetzt mit seiner Zustimmung oder setzt sich die Familie völlig über seine Wünsche hinweg?


Es ist ganz offensichtlich ein "Weltbuch" über Michael geplant, geschrieben von seinen Fan.
https://dear-michael.com/ (Archiv-Version vom 29.03.2012)
Bitte schaut euch das Video darin an, ihr müsst ein wenig warten, bis es startet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 15:55
Wusstet ihr, dass Paris die Rolle der "Heroine" in diesem Film bekleidet? Wieder einmal Zufall? Ich finde, der sind der Merkwürdigkeiten reichlich viele. :D

http://www.beverlyhillspeople.com/pages/Larry_King.html (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 15:57
Hallo @LL

@Wendy2
Alles Liebe zum Geburtstag.......

Paris hat jetzt ihren Twitteraccount verifizieren lassen......
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 07.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 16:04
Eine der beteiligten Companys: http://www.ctentertainment.co.uk/aboutus.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)
Sehr interessant, aus Irland. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 16:29
Hallo ihr lieben,

@Wendy2: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! =)

Also ich finde, dass es schon sein KÖNNTE, dass Michael dem Film mit Paris zugestimmt haben könnte...

Michael hat doch mal gesagt, dass er seine Kids unterstützen würde, wenn sie Filmstars oder sonstiges im Showgeschäft werden wollen... und naja... Für immer verschleiert kann er seine Kids ja auch nicht lassen.

Aber ob er seine Kids so oft "vor die Kameras" lassen würde, wie es die Jacksons zu lassen?! Mmh...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 16:37
@Hanika
@AnjaakaAnnie

Ja, was soll man dazu wieder sagen. Sehr zufällig.....zu sehr......und was mich auch wundert, dass sie das so lange bedeckt halten konnten. Ich verfolge alles was von oder über Paris kommt, aber dass sie den Film macht, weiß ich erst seit einigen Tagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 17:13
@littlesusie1
Ich wußte das auch nicht. Sie war zwar mit den Geschwistern, Freunden und sonstigen Verwandten in verschiedenen Studios, aber dass sie dort vielleicht auch gedreht haben, davon ist nichts nach außen gedrungen. Das zeigt aber auch wieder, dass es durchaus möglich ist, verschieden Sachen geheim zu halten. Wäre die Presse dahinter gekommen, hätte sie bestimmt etwas darüber verlauten lassen. Ich weiß bis heute nicht. wo das gedreht wurde, in Irland? Kennt ihr die Schreiber des Scripts, Christen und Craig Zukowski ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 17:20
Noch ein Produktions-Studio wurde im Artikel genannt, die Sandman Studios.
http://www.sandmanstudios.com/#/pg=0/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 18:08
ja das mit dem Film hat mich auch seeehr überrascht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 19:21
@Hanika

Aus Irland, wo sie in LA zugepflastert sind mit solchen Firmen.....verrückt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 19:24
@littlesusie1
Eben, ich fand das so bemerkenswert, dass ich einfach noch einmal darauf extra aufmerksam machen musste. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 19:39
@Hanika

Könntest Du uns bitte mitteilen wo Du gelesen hast, dass Paris im Jahre 2009 bei dem Casting für den Film London Bridge war!!

Dankeschön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 19:58
Jermaine schreibt in seinem Twitter, dass er anlässlich dieses Ereignisses in London sein und dort verformen wird.
http://www.thenoblegiftgala.com/ (Archiv-Version vom 25.04.2012)

@EuerFan
Ich hatte den Link dazu bereits eingestellt, wo es daraus hervorgeht. Mein Post heute 13:26 Uhr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 20:08
@Hanika

Ja Hannika hoffentlich verformt er sich richtig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 20:10
@bvbfanessen
Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. :D Ich hoffe trotzdem, du weißt, was ich gemeint habe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 20:12
@Hanika

Klar sollte nur mal zur allgemeinen Aufmunterung sein :D


Anzeige

melden