Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 17:48
@Hanika
das ist ein Satz der da gesprochen wird. leider kann man bei Hide....... nicht anhalten und zurücksetzen, dann fängt es wieder von vorne an.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 17:50
@EuerFan
Du brauchst einen anderen Player, dann kannst du es bei dir ansehen. Oder ich konvertiere es und gebe es dir noch einmal zum Herunterladen in einem anderen Format. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 17:52
@EuerFan
Das hier ist einer der besten Player, die es gibt:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

oder du nimmst den Real Player, der tut es ebenso. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 17:54
@Hanika
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 17:55
@EuerFan
Wofür? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 20:07
Guten Abend Euch allen,
hat jemand eine Uhrzeit parat, wann der Helikopter mit dem Leichnam am 25.06.09 vom UCLA-Bereich abhob oder gelandet ist? Oder - um welche Uhrzeit wurde der Leichnam zur Gerichtsmedizin überführt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 22:26
@Benny007

Youtube: Catherine Bach's The Wife Of Peter Lopez 911 call
Catherine Bach's The Wife Of Peter Lopez 911 call
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PETER Lopez 911 call made by HIS WIFE

"SOMEBODY has been shot"

She cant be with victim- shes afraid to get shot too-

Q:how old is the person that got shot?

"I DONT KNOW" WHAAAAAAAAT????

"his feet are straight up it looks like hes dead" "ITS MY HUSBAND" WHAAAAAAAAAAAAAAT???

the man she doesnt know how old he is is her husband?

Q:is he awke is he breathing?

she asks someone in the BG- I guess someones next to the "dead person"

Q:is your husband bleeding? "I dont know I havent gone up there- i dont know if theres somebody there" I guess she means someone who would also shoot her-
BUt the person she talks to in the BG seems to be there because they reported back that Peter Lopez was not breathing- so if someone is up there thats talking to her- who is she afraid of???

Das passt zu der kürzlich veröffentlichten Räuberpistole, findest du nicht auch? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 22:28
Falls jemand interesse hat an die Oscarverleihung....hier sind ein paar Videos dazu :)

https://twitter.com/?lang=de&logged_out=1#!/search/Oscars/grid/videos (Archiv-Version vom 26.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 22:31
Angeschaut habe ich sie mir jetzt noch nicht. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 00:30
@Hanika
Danke fürs Einstellen des sehr interessanten Videos, liebe Hanika!
Mal eine ganz andere Art an den Fall "Michael" heran zu gehen. Jetzt wird das ganze Buiseness-Umfeld mal aufgerollt. Vll bringen uns diese Einblicke, mal hinter die Kulissen dieses riesen Geschäftskomplotts zu schauen, unserem Ziel näher. :D Haben excellente Arbeit geleistet, die Beiden. Bin gespannt auf das 2. Video, indem dann der Totenschein des Hr. Lopez unter die Lupe genommen wird.
Eine gute Nacht euch allen. ;) Vll bis morgen. :lv: #MJfamily #LOVE <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 05:08
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:hat jemand eine Uhrzeit parat, wann der Helikopter mit dem Leichnam am 25.06.09 vom UCLA-Bereich abhob oder gelandet ist? Oder - um welche Uhrzeit wurde der Leichnam zur Gerichtsmedizin überführt?
Donnerstag, 25.06.2009
18.00 h - äußere leichenbeschau im UCLA
18.50 h - transport per hubschrauber vom UCLA zur gerichtsmedizin....


Freitag, 26.06.2009
10.00 h - beginn der offiziellen autopsie
am späten abend freigabe des leichnams durch die gerichtsmedizin....21.15 bis 21.30 h transport an unbekannten ort......

http://www.metrolyrics.com/2009-funeral-arrangements-can-get-underway-for-michael-jackson-after-his-body-is-released-by-coroner-news.html

http://news.sky.com/home/showbiz-news/article/15356748


Samstag, 27.06.2009
widersprüchliche berichte über (angebliche) durchführung einer privaten autopsie.....

umfang, ort und name des privaten pathologen wurden nie genannt - die ergebnisse nie veröffentlicht und waren/sind auch den ermittlern nicht bekannt..... eine private autopsie kann übrigens bis zu
20.000 $ kosten.....

bereits am 29.06.2009 kursierten angeblich erste ergebnisse der offiiellen autopsie durch die medien.... danach war MJ extrem abgemagert/untergewichtig und kahlköpfig.... sein körper übersät mit injektionsmalen..... im bereich des herzens sollen 4 einstichwunden erkennbar gewesen sein.... ferner hinweise auf mind. 13 schönheits-ops sowie nachweis von demerol und diversen weiteren medikamenten = jede menge unverdauter pillen im magen..... blutergüsse an knien und schienbeinen.... schnittwunden auf dem rücken.... rechter nasenflügel "eingebrochen".....

am 30.06.2009 bestätigte Oxman diese angeblichen ergebnisse mit dem hinweis, er habe den toten MJ gesehen und diese ergebnisse würden mit denen der privaten autopsie übereinstimmen.....

zum gleichen zeitpunkt wurde von offizieller seite bekannt gegeben, dass NICHTS von diesen autopsieergebnissen den tatsachen entspricht, sondern von "The Sun" gefaked war (was anhand der später veröffentlichten ergebnisse belegt wurde).....


kleine randbemerkung:

ebenfalls am samstag, 27.06.2009 fuhren morgens 2 große möbelwagen zum Carolwood Drive, in die über mehrere stunden diverse gegenstände aus dem haus geladen wurden.... zur gleichen zeit erreichte Janet das anwesen - "getarnt" mit einer großen schwarzen sonnenbrille.....

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/michael-jackson-death-moving-vans-arrive-at-singers-holmby-hills-mansion.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 08:20
@Benny007
wieso kann der Oxman die Ergebnisse bestätigen, oder war das auch nur ein Gespinnst der "Sun"?


Ja, klar ist auch Deine Randbemerkung! Die Janet war auch da? Ich dachte nur Latoilette?
Aber die haben da alles ausgeräumt, vielleicht auch verändert. Was haben die denn da für Beweismittel gesichert, ich meine die Polizei?
Das ist doch ein Durcheinander. Aber ich mache mir darüber jetzt keinen Kopf mehr, es gab ein Gerichtsverfahren mit Abschluss und ein anderes Verfahren ist noch anhängig, da erfahren wir hoffentlich noch bissel was.

Was mich wirklich noch interessieren würde, was ist mit dem Lopez passiert? Warum war der plötzlich weg vom Fenster in Michaels Leben? Das passt doch nicht? Und natürlich interessiert noch die tatsächliche Rolle von Tohme-Tohme, habe gelesen, der Jermaine verweist auf sein Buch, als er nach TT gefragt wurde. Hahaha, tolle Antwort.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 09:51
@Benny007
@mjneverland
@Hanika
@Wendy2
@sam100
@EuerFan
@ilovemj
@bvbfanessen

Guten Morgen, ich las gestern abend eine neue Twittermeldung von Pearl und möchte sie Euch kurz vorstellen, weil sie eine bestimmte Sache erklären könnte.

Pearl greift hier hier noch mal die heftige Reaktion Jermaines auf die believer auf, die er vor einiger Zeit per Twitter verbreitete. Ihr erinnert Euch, dass er sich heftig gegen Hoax Vorwürfe wehrte und sich vor allem einen Schlagabtausch mit PianoGames (Tom Pickering) lieferte. Nun erklärt Pearl hier, dass es ihr keine Ruhe gelassen hat, weil Jermaine dann irgendwann an Tom schrieb, dass er, also Tom, das Herz auf dem rechten Fleck hätte. Das passt nicht zu dem, was er sich vorher mit Tom schrieb und nun stellt Pearl den Verdacht in den Raum, dass die heftige Gegenwehr zu einem Hoax nicht von Jermaine selbst kam, sondern von seinem ghostwriter Steve Dennis. Sie kam darauf, weil die ganze Diskussion ausgerechnet 24 Stunden vor Jermaines Buchveröffentlichung los ging. Und das vor dem Hintergrund, dass die Jacksons absolut ruhig die Hoaxgerüchte ausgesessen haben, bis auf diesen einen Ausbruch. Als Jermaine sich dann an PianoGames wandte mit dieser" Du hast das Herz auf dem rechten Fleck, die Fans sind eins"Aussage, klang das fast wie eine Entschuldigung! Dieser Steve Dennis würde ja mit Sicherheit von einem Hoax nichts wissen und es wäre wirklich eine gute Erklärung dafür, dass es plötzlich zu einer Reaktion auf die Hoaxgerüchte kam. Dennis hat das einfach PR mäßig genutzt und Jermaine blieb nichts anderes übrig als das ganze zu schlucken. Das ist das war Pearl in dem Text unten schreibt.

Meine persönliche Anmerkung dazu: Wie könnte dieser Steve Dennis den TwitterAccount von Jermaine nutzen? Ist das nicht ein wenig schwer vorstellbar?
Ich bin eigentlich Pro-Pearl. Aber kann es sein, dass sie hier einen Denkfehler macht?







Pearljr ‏ @Pearljr



Sorry I neglected to report a message I received about a month ago stating that the twitter confrontation (cont) tl.gd/g5e2r4


Sorry I neglected to report a message I received about a month ago stating that the twitter confrontation between Jermaine Jackson & BeLIEvers was NOT Jermaine but the ghostwriter of Jermaine's book, "You Are Not Alone" Steve Dennis.

I have not confirmed if that is true or not, but seems plausible because within about 24 hours of the confrontation, the cover of Jermaine's book was first released.

The situation happened back in April 2011, when I was tweeted from @JermJackson5, "should be ashamed of yourself for irresponsibly fanning the flames with your nonsensical speculation and false premise" that Michael faked his death. I did find that tweet very poetic in a style of writing that seemed rather professional. Plus, there is NOTHING about death hoax evidence/proof that is nonsensical, speculative, or false--every clue is verifiably correct!

Just a few days ago, when I read Jermaine's message about him not knowing about a press release pertaining to a so-called Whitney Houston Tribute Song that was ironically scheduled to be released on the eve of Whitney Houston's death, I was reminded about the message I had received stating something else thought to be Jermaine's doing, was not.

We have to remember Jermaine did layoff the BeLIEver community by sending out a tweet a few days later stating to Pianogames "Your heart is in the right place. Fans are one", which was very contradictory to the attack received just days earlier.

Perhaps, Mr. Dennis believes MJ is dead and has zero information about the 1000's of clues/evidence that obviously led to the conclusion that Michael JOE Jackson faked his death.

It's ironic, the Jackson's have been quiet about the death hoax, except for that ONE outburst.

Obviously, Jermaine cannot send out a message denying the denial that Michael is not dead, but his message to Pianogames was plain enough to understand that he was somewhat apologetic.



I tend to believe it was NOT Jermaine either, but I could be wrong.

Watch "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" netflix
Read & watch EmovieBook "Pseudocide Did Michael Jackson Fake His Death To Save His Life?" amazon.com

http://www.MichaelJacksonInsider.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 10:15
@littlesusie1
Ich bin der Überzeugung, dass die Accounts von Prominenten durchweg nicht von ihnen persönlich gepflegt sondern von von ihnen Beauftragten geführt werden. Sie haben oft gar keine Zeit, sich dem zu widmen. Natürlich aber greifen sie auch selbst mal in die Tasten. Aber schau mal auf den verifizierten Account von Michael, wer betreibt den wohl? :) Pearl kennt sicherlich diese Gegebenheiten, ich denke das ist kein Widerspruch. Ich bin sogar der Überzeugung, auch hier gibt es Accounts, die von verschiedenen Leuten benutzt werden, aber das ist ein anderes Thema. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 10:30
@Hanika
Klar kann ich mir vorstellen, dass die Accounts von Mitarbeitern bedient werden. Aber Jermaine schreibt regelmäßig sehr private Kleinigkeiten, auch mit seiner Frau Halima und ich habe wirklich den Eindruck, dass er das selbst tut. Es ist genau die Art, wie er auch spricht. Und es ist so wenig, dass man sich nicht vorstellen kann, dass hier ein anderer beauftragt wurde. Was anderes ist es bei Janet. Die hat meiner Meinung nach noch nie was selbst getwittert. Jermaine fotografiert ja auch bei irgendwelchen Abendessen seinen Teller und twittert aus anderen Ländern. Oder er schreibt von seinen Zahnschmerzen. Es ist allerdings wirklich auffällig, dass er damals plötzlich so "wild" wurde und die Twitterwelt regelrecht bombadiert hat mit seinen Anti-Hoax-Texten! Würde er seinem ghostwriter aber seinen Twitteraccount zur Verfügung stellen?

Sprichst Du von unserem Thread hier? Du meinst es gibt Accounts, die von zwei und mehr Leuten benutzt werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 12:00
Hier geht es um fälschlicherweise verbreitete Verschwörungstheorien in bezug auf Sony-Katalog und Michaels Verbindlichkeiten gegenüber AEG für den eventuellen Ausfall der Konzerte
Wems interessiert, ich fand es ganz gut.


http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2012/02/michael-jackson-company-llc-doesnt-hold.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 12:44
Aus dem Schweizer Fanclub unter Goodie der Woche:


Youtube: Michael jackson in the studio recording
Michael jackson in the studio recording
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 12:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wieso kann der Oxman die Ergebnisse bestätigen, oder war das auch nur ein Gespinnst der "Sun"?
ist doch ganz klar :)..... weil alle diese dinge doch so gut in die verschwörungstheorien (vor allem der familie) passen..... MJ war ein wrack, seit jahren (!) drogensüchtig, nicht zurechnungsfähig etc..... das alles "hilft" für's testament..... und Oxman und die familie haben das doch schon immer gewusst - also freuen sie sich über jede vermeintliche bestätigung..... und Oxman ist so blöd, dass er nicht mal gemerkt hat, wie sehr er sich mit der verbreitung dieser fake-meldung selbst blamiert hat.... aber guck dir die gründe für seine anwalts-suspendierung an - dann wird klar, wie er gestrickt ist.....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das ist doch ein Durcheinander. Aber ich mache mir darüber jetzt keinen Kopf mehr, es gab ein Gerichtsverfahren mit Abschluss und ein anderes Verfahren ist noch anhängig, da erfahren wir hoffentlich noch bissel was.
ich sehe das mittlerweile ganz genau so :).... trotzdem ist es ab und an recht interessant, sich einige alte punkte noch mal ins gedächtnis zu rufen..... denn im laufe der zeit haben viel zu viele leute diverse falschmeldungen derart verinnerlicht, dass für sie nur noch DIE von bedeutung sind..... dabei steckt gerade in vielen meldungen aus der zeit unmittelbar vor und nach dem tod so viel mehr wahrheit.....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was mich wirklich noch interessieren würde, was ist mit dem Lopez passiert? Warum war der plötzlich weg vom Fenster in Michaels Leben? Das passt doch nicht?
Peter Lopez wurde im April 2009 entlassen – von wem und warum, ist nicht bekannt..... es könnte aber sein, dass das in verbindung mit den erneuten kontakten zu Branca stand.... mit ihm hatte MJ ungefähr zu dieser zeit erneut kontakt aufgenommen, so dass Peter Lopez damit vielleicht einfach "überflüssig" war.....

an seinem tod ist jedenfalls nichts "merkwürdig".... er hat sich erschossen, was für seine familie verständlicherweise im ersten schock nicht verständlich war.... aber seine frau hat bereits kurze zeit danach - als der erste schock verarbeitet war - die sache mit dem stalker-verdacht an die öffentlichkeit gebracht..... nur hat das (wieder mal) kaum einer zur kenntnis genommen.... erst als sie jetzt erneut darauf angesprochen und es nochmals erklärt hat, sind viele wieder aus allen wolken gefallen, glauben das nicht, weil sie (wie so oft) sagen: warum erst jetzt?..... die damaligen statements haben sie schlichtweg verpennt....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und natürlich interessiert noch die tatsächliche Rolle von Tohme-Tohme, habe gelesen, der Jermaine verweist auf sein Buch, als er nach TT gefragt wurde. Hahaha, tolle Antwort.
das wird in der tat noch interessant :)..... für mich ist das längst nicht so klar, wie es offenbar für die meisten anderen ist.... hinzu kommt, dass hier ja nicht nur Jermaine, sondern ebenso Randy Jackson, Tom Barack und andere eine rollen spielen..... mit DENEN MJ einige verträge abgeschlossen hat - Tohme Tohme hat diese nur vermittelt..... aber deren "schuld" wird offenbar unter den teppich gekehrt (so scheint es zumindest) und stattdessen wird alles dem Tohme Tohme angelastet.... nun kann man sich fragen: WARUM ?......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 12:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hier geht es um fälschlicherweise verbreitete Verschwörungstheorien in bezug auf Sony-Katalog und Michaels Verbindlichkeiten gegenüber AEG für den eventuellen Ausfall der Konzerte
Wems interessiert, ich fand es ganz gut.

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2012/02/michael-jackson-company-llc-doesnt-hold.html
muzikfactorytwo (und etliche andere) haben vor langer zeit gänzlich gegensätzlich über all diese dinge berichtet und selbst diese ganzen gerüchte seinerzeit genährt..... umso erfreulicher, dass diese JETZT - zumindest von einigen dieser leute - angsam mal richtig gestellt werden..... aber auch das wird nichts daran ändern, dass auch weiterhin viele der meinung sind, diese alten gerüchte und aussagen von Rowe etc. würden der wahrheit entsprechen.... ansonsten müsste man sich ja womöglich von AEG als "mörder von MJ" verabschieden.... hüülllfe, nein, geht doch gar nicht ! :)......


Anzeige

melden