Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 16:44
Hat sich hier wer mit wem abgesprochen?
zcUJWb Beth und LaToya

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 17:10
Habt ihr schon das Bild im Twitteraccount von Paris gesehen,ihr Profilfoto mein ich .....

https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 30.01.2012)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:04
hallöchen!

@scooby-doo: Ja, das neue Profilbild von Paris hat mich sehr stutzig gemacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:09
@Benny007


ich bin der Ansicht, wenn wirklich etwas an den Verschwörungstheorien dran wäre und es irgendwelche Beweise gäbe, wäre das aber sicher in der Öffentlichkeit. Ich kann mich noch an ein Interview von Latoilette entsinnen, in dem sie sagte, sie kenne die Namen. Ha, wenn das so wäre, wäre sie als Erste an die Öffentlichkeit gegangen und hätte Namen genannt. Hätte genau zu ihrem Ego gepaßt.
Zu Tohme-Tohme wird sich überhaupt nicht geäußert, von keinem, er wird totgeschwiegen. Warum?
Genauso wird die Reunion, die von allen, außer Michael, angestrebt wurde, totgeschwiegen. Dieses ganze Durcheinander fand im Frühjahr 2009 statt und Michael wurde als Einziger wegen Nichterfüllung verklagt? Sehr seltsam.
Jermaine hat im Jahr 2008 die Reunion öffentlich verkündet und Michael hat im Jahr 2008 öffentlich dementiert.
Warum wird darüber nicht gesprochen sondern man vermeidet dieses Thema sehr bewußt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:15
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Habt ihr schon das Bild im Twitteraccount von Paris gesehen,ihr Profilfoto mein ich
nicht nur das, auch Prince - wenn es denn seines überhaupt ist - ist anders geworden, voll gespicht mit Zitaten und klugen Sprüchen ....
soll das ein Spielchen werden; und deshalb kann ich schon verstehen, wenn andere Personen sich dieser Twitteraccounts bedienen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:16
@Sylvina
Du befindest dich da im Irrtum. Wenn LaToya keine stichhaltigen Beweise hat, die ihre Angaben belegen, dann kann der Schuss sehr schnell nach hinten los gehen. Glaubst du, das weiß sie nicht? Sie kann im Grunde gar nichts behaupten, wenn sie nichts in der Hand hat. Sollte sie das wagen, prozessieren sie die beschuldigten Leute zu einer armen Kirchenmaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:19
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:n dem sie sagte, sie kenne die Namen
dann würde sie wahrscheinlich unter Polizeischutz stehen müssen wenn sie soviel weiß, ich glaube es bekäme ihr nicht gut und trotz Sonnenbrille würde man sie erkennen :-)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:die Reunion öffentlich verkündet
davon hört man garnichts mehr, tingelt jeder alleine rum oder suchen sie einen 3. Mann??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 20:53
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:soll das ein Spielchen werden
jaaaaa!


@Hanika
ich weiß, sie hat keine Beweise, aber so bleibt sie interessant, bzw. lächerlich.


@leaxx
genau, weil sie nichts weiß und auch kein anderer Angst haben muß vor ihr, tingelt sie weiter so darum. BU90Jn tUJrdKb lachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:11
Habt Ihr das schon mal gesehen?

8a3HGX 2zz1bpj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:14
@Benny007
recht herzlichen Dank für deine sehr informative und umfangreiche Antwort von heute (5:08 Uhr)
auf meine gestrige Frage, welche sich u.a. auf die Zeitabfolge der Überführung des Leichnams zur Gerichtsmedizin bezog.
Auch auf die von mir in den letzten Tagen angesprochenen Punkte erhielt ich stets von Dir akribisch recherchierte Informationen.
Nochmals besten Dank dafür - bin sehr erfreut, dass Du hier mitwirkst.

Anlass meiner jüngst aufgeworfenen Frage waren die im UCLA mehr als 70 Minuten durchgeführten Reanimationsmaßnahmen. Ich komme bei diesem Thema immer wieder ins Grübeln.
Führte das Ärzteteam des KH tatsächlich solch lang andauernde Wiederbelebungsversuche an einem Patienten durch, der lt. Aussagen des Sanitäters Senneff bei Eintreffen in Carolwood ca. 20 Min. und lt. des weiteren anwesenden Sanitäters Martin Blount zur Zeit ihrer Ankunft verstorben sein muss.
Ich erspare mir im Augenblick mal die Einzelheiten ihrer konkreten Aussagen. Was mich noch irritiert, ist der aus meiner Sicht ziemlich langsam abfahrende KW vom Grundstück - einhergehend mit diversen Manövrierproblemen des KW in der Ausfahrt (wenn ich mir das entsprechende Video betrachte). Außerdem ist der Innenhof von Carolwood Drive doch groß genug, um zu wenden.
Die wenigen befindl. Fahrzeuge der Angestellten hätte man an anderer Stelle parken können (soweit diese überhaupt den Krankenwagen blockiert haben sollten). Das hätte man bewerkstelligen können während die Sanitäter vor Ort die Behandlung im Hause durchführten.
Nun gut, aber warum 70 Minuten Reanimation im UCLA?
Dann kann MJ m.E. nicht/noch nicht verstorben sein! Das geht mir nicht in den Kopf.

Von der zeitlichen Abfolge könnte es passen. Jermaine Jackson verkündete den Tod vom KOP,
mit der Zeitangabe von 2:26 p.m, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass die Einlieferung gegen 1:00 p.m. erfolgte.

In der Presse war seinerzeit häufig zu lesen, dass diese zeitintensive Reanimation wegen der Mutter Katherine J. durchgeführt worden sei - m.E. unglaubwürdig!

Anmerkung:
Eine Reanimation fand nicht in der veröffentlichen Zeitspanne von 70 Min. statt - sondern war wesentl. kürzer oder
es stimmt doch, dann war MJ nach m.M. bei Einlieferung nicht tot, sondern lag - wie so wie anfgangs berichtet - im Koma.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:20
@Sylvina

21.11

"Elisabeth I love you" ja warum eigentlich nicht.....:)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:22
@sam100

Ich glaube auch nicht, dass man einen Toten reanimiert......er muss also im Koma gelegen haben, so habe ich es auch mehrmals gelesen.
Für Katherine reanimieren, wenn er eigentlich schon als tot befunden wurde, macht doch auch keinen Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:35
@pyt
@sam100
die Ärztin hat aber in der Gerichtsverhandlung gesagt, daß er tot war bei Einlieferung, sie befanden ihn als tot, aber auf drängen von Murray sollten sie es weiter versuchen oder so. Hab ich das falsch verstanden?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:36
@Sylvina

Wir waren nicht dabei, aber es ist unlogisch dort weiter zu reanimieren, wenn er schon tot war oder?
Das würde glaub ich kein Arzt machen....die sind da sehr realistisch würde ich mal sagen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:38
http://www.vidup.de/v/4SC8v/

In Memoriam to the KOP


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:38
@pyt
Wiederbelebungsversuche im UCLA haben bestimmt noch stattgefunden - aber über 70 Minuten lang??? Das kann ich nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:40
@Sylvina
Und wenn Murray was sagt, dann gehorschen wohl die Ärzte im UCLA - nee - das glaub ich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:40
@pyt
Du kommst da gerade auf Deinem Bild von Dr. Klein raus. In diesem Zusammenhang fällt mir ein, hat jemand was von dem gehört? Da war doch was? Gibt es da nicht auch eine Gerichtsverhandlung?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:41
@sam100

Ja eben, da Murray gesagt hat, er fühlt noch Puls haben die sich vielleicht darauf eingelassen...aber die checken das schnell, wenn nichts mehr geht.
Die Ärzte sind ja auch nicht blöd, die haben jeden Tag damit zu tun.
Aber es ist wirklich müssig sich darüber Gedanken zu machen......was kann man von hier aus bewirken oder recherchieren???
Man kann nur beten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:43
@sam100
nein die gehorssschen dann natürlich nischt. Isch habe das so verstanden, er wurde noch künstlich am Leben erhalten, bis die Mutter eintraf.


Anzeige

melden