Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 21:42


2005......er sieht traurig aus.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 21:44


man könnte meinen der rechte ist auch Michael.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 21:46


Michael in Irland

Samantha Mumba....die Frau auf dem Foto.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2012 um 21:55
Wer es noch einmal sehen möchte, "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship" :
http://www65.zippyshare.com/v/63459178/file.html


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 06:04
@scooby-doo

Das 2. von Dir eingestellte Bild. Du hast recht...der rechte sieht fast mehr aus wie Michael als der linke.....hm. Mir fällt da immer wieder die Twin-Theorie ein. Wer soll also der rechte sein?
Marlon ist der hinter dem rechten ...der mit Bärtchen.
Tito ist unverkennbar. Wer ist der der am Ende des Kickers steht? Und wer soll der rechte sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 10:27
@Hanika NEUES VON BETH

Bethsabee7Mikal
The BOSS is sitting in his big armchair... feet on the desk...(DER BOSS SITZT IN SEINEM GROßEN SESSEL MIT DEN FÜßEN AUF DEM TISCH)
7 hours ago
Bethsabee7Mikal

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Just being alive makes it all so very clear...(AM LEBEN ZU SEIN MACHT ALLES SO KLAR)
7 hours ago

Bethsabee7Mikal
@lumastrympl few people calls him Mr MJ... b/c he doesn't like it ( EINIGE LEUTE NENNEN IHN MR. MJ....b/c ER MAG ES NICHT)
ee7Mikal

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@_Catherine1969_ In a private "room"...as often... ( ÖFTER IN PRIVATRÄUMEN (DIES BEZIEHT SICh AUF DIE FRAGE, WO MICHAEL DENN WOHL OHNE VERKLEIDUNG AUFTRETEN KANN)
7 hours ago
Bethsabee7Mikal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 10:47
@littlesusie1
Guten Morgen, liebe Susie, ich habe es auch gelesen, der Weg zu Twitter ist immer mein erster Gang, bevor ich hier rein komme.
Habt ihr eure Karten schon in den Händen? Ich habe nur Bescheid bekommen, dass sie unterwegs sein sollen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 10:55
@pyt
@scooby-doo
Das ist Randy, seht ihr am rechten Arm die Narbe? Die ist auch in @scooby-doo Bild deutlich zu erkennen:
love-steven-randall-randy-jackson-163941


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 11:42
@Hanika
ich glaube nicht, daß @pyt dieses Bild meint sondern das Bild von scooby-doo von gestern um 21.44h, der da rechts steht in dem grauen Jacket mit Ellenbogenschützern. Der sieht aus wie Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 12:32
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:..... und deshalb könnt ihr meine diesbezüglich meinung auch gerne ignorieren und ich beschränke mich (wie bisher) auf das beitragen allgemeiner informationen - wenn ihr erlaubt .....
You`re welcome!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 12:43
@pyt
29.01.2012 um 22:47-Video wow! oo1zaU 58

hab auch noch eins Super-Mix Michael/Bee-Gees
Must see!!!

Youtube: Bee Gees vs Jackson 5 - I Want You Stayin' Alive (Stef Konstan Mashup).mov
Bee Gees vs Jackson 5 - I Want You Stayin' Alive (Stef Konstan Mashup).mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 12:51
@Sylvina
Gib mal bei Youtube ein!!! Aber nicht noch mehr sabbeln.
Michael Jackson-Sexy Video Clip.mp4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 12:56
ich möchte mal nacheinander ein paar punkte aufgreifen, zu denen sich falsche gerüchte verselbständigt haben und so - meist vermutlich einfach aus unkenntnis - zu weiteren gerüchten geführt haben und noch immer führen.... dass sich daraus dann jede menge verschwörungstheorien entwickeln, ist in gewisser weise logisch :)..... betrachtet man aber nur einiges davon sachlich, dann ergibt sich zu vielem ein völlig anderes bild....


ATV-Katalog (grobe zusammenfassung)

MJ hat diesen katalog 1985 für 47,5 mio $ gekauft..... 1995 bot ihm (damals) SONY Japan für 50 % dieses kataloges stolze 90 mio $ - und MJ nahm dieses angebot an, denn ein besseres schnäppchen konnte er gar nicht machen.... er bekam für die hälfte des kataloges rund doppelt so viel geld, wie er zuvor für den gesamten katalog gezahlt hatte.... und daraus entstand die gemeinschaftsfusion Sony/ATV Music Publishing.....

bereits 2000 war MJ jedoch aufgrund seiner finanziellen situation gezwungen, die hälfte seines 50 % anteils an dem ATV-katalog mit 300 mio $ zu beleihen über die Bank of America..... schon damals wurde der wert seines 50 %igen gesamtanteils bereits auf über 1 milliarde $ geschätzt (2010 lag die schätzung bei ca. 2 milliarden $).....

als sicherheit für die beleihung dieses kataloges wurde vereinbart, dass - sollte MJ dieses darlehen nicht bedienen können - dieser anteil für einen festpreis von 250 mio $ an SONY übergehen würde....

obwohl MJ bereits zu lebzeiten massive probleme mit der rückzahlung dieses darlehens hatte, machte SONY von dieser option jedoch nie gebrauch (!)..... mit hilfe einer umschuldung (verkauf des darlehens an Fortress Investment Group) konnte der besitz weiterhin gesichert werden..... MJ war somit auch zum zeitpunkt seines todes noch immer im besitz von 50 % des ATV-kataloges und nach seine tod nahm der estate eine weitere umschuldung des bestehenden darlehens zu günstigeren konditionen vor..... alle einnahmen aus diesem katalog gehen somit nach wie vor an ihn bzw. den estate.....

es stimmt NICHT, dass AEG im falle des vertragsbruchs durch MJ für die TII-tour automatischen zugriff auf diesen ATV-katalog erhalten bzw. MJ in diesem fall damit gehaftet hätte..... sein ATV-katalog ist im "MJ-ATV Publishing Trust" gesichert und dieser war NICHT gegenstand der sicherheiten für MJ's AEG-vertrag.....

somit entbehren die gerüchte, AEG wäre am tod von MJ (in welcher form auch immer) beteiligt gewesen, damit sie an den ATV-katalog herankommen, jeglicher grundlage.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 13:00


Michael mit Bärtchen.....süß... <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 13:02
@Benny007
Ich kennen diesen Sachverhalt ebenso und bisher war AEG auch nie auf dieser Grundlage als "Schuldiger oder Mitschuldiger" im Gespräch. :) Es geht nur um eine mögliche "moralische Schuld", die man dieser FA anlasten könnte, doch du weißt auch, daraus können keine Rechtsansprüche konstruiert werden. :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 13:08
@Benny007
@Hanika
ich glaube auch nicht, daß der Prozess gegen AEG von Erfolg gekrönt sein könnte. Es wird wahrscheinlich eine moralische Schuld geben, aber wißt Ihr genau, was zwischen dem Arzt und den Vertretern von AEG wirklich ablief? Der Anschütz hat den Michael doch wohl in diesen Vertrag gedrängt, ich meine den, der sich jetzt auf Neverland breitmacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 14:13
Meine Karten sind angekommen. :D Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bisschen Bammel, immerhin steht in den Bedingungen: "Bei Verlust kein Ersatz" und was wäre gewesen, die hätte irgend jemand von der Post einfach mitgehen lassen? Immerhin kamen die Karten nicht über Einschreiben, nur mit einem einfachen Brief.


Anzeige

melden