Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:58
@Hanika
ja er steckt auch voll in gefahr...deswegen muß das sein.. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:58
@DeepThought
Vielleicht mal zur Erinnerung:
0fXELJ 234332802Original anzeigen (0,2 MB)
Ein paar Blumen - dagegen hätte ja wohl niemand was gesagt...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:00
@Sunshine74
Das wurde damit begründet, dass von den Mithäftlingen ihn gegenüber eine Gefahr ausgehen würde. Nur sollte man sich vielleicht mal mit den Insassen dieses Jails befassen, dort sitzen nicht die normalen Hinz und Kunz. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:12
@Hanika

Man weiß mit absoluter Sicherheit, dass die Plüschtierparty im Gerichtssaal kein Fake ist? :D

Ich kenne nur die normalen Pressemeldungen aus den Tageszeitungen hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:14
@DeepThought
Nein, die sind kein Fake, weil diese Bilder von Fans, die dem Prozess beiwohnen durften, bestätigt wurden. Ansonsten hast du natürlich recht, man könnte die Echtheit solcher Bilder ebenfalls anzweifeln. :) Dieser Prozess wurde übrigens im Internet übertragen und wir waren ganz viel zugegen, dabei haben wir auch Screenshots gemacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:18
@Hanika
Dann bitte ich dich, mir kurz deine Theorie der ganzen Geschichte zu erzählen. Bin gespannt :)

2600 Fred durchlesen ist einfach zuviel.

Glaubst du nicht, würde Murray auf freiem Fuß sein, dass man ihn wiedererkennen würde???

Oder Michael, würde er sich irgendwo aufhalten, also der braucht Angestellte, der kann nicht alleine leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er - bei allen Ehren - kochen, waschen, putzen und bügeln kann. Irgendwo in totaler Abgeschiedenheit. Ich kann mir das so nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:22
@DeepThought
Die Theorie entwickeln wir seit fast 3 Jahren, die kann ich unmöglich noch mal wiedergeben. Aber es gibt ungeheuer viele Punkte, die einen Fake zumindest annehmen lassen können. Manche haben noch heute Bestand, andere wurden revidiert, neue sind hinzu gekommen. Natürlich lebt er nicht allein und er wird ganz gewiss auch nicht für sich selbst kochen, das ist auch gar nicht erforderlich, er lebte ja auch in der letzten Zeit seines öffentlichen Lebens mehr in Hotels, als dort, wo er angeblich verstorben sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:24
@Hanika
Dort lebt er ohne seine Kinder zu sehen?
Stell dir vor, wenn ein Angestellter von ihm diese Bombe platzen ließe, der hätte ausgesorgt sein Leben lang. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wieso soll das angebliche Autopsiefoto ein Fake sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 13:30
@DeepThought
Wer sagt, dass er seine Kinder nicht sieht? Kinder sind das verschwiegendste, was es überhaupt gibt. :)
Das Autopsiefoto kenne ich nicht, ich kenne aber dieses Bett, auf dem uns ein toter Körper gezeigt wurde und diese Betten wurden schon seit Jahren in dem KH nicht mehr benutzt. Das ist nachgewiesen worden. Der Anwalt und Sprecher der Jacksons hat bestätigt, dass es sich bei dem Foto des toten Michaels, welches von dem Weiss geschossen worden sein soll, um ein Fake handelt, welches aber trotzdem für 500.000$ an die Yellowpress verkauft und dort veröffentlicht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 18:34
@DeepThought
Ich las gerade Deine Fragen an Hanika. Und wollte noch mal kurz was dazu schreiben. Es sieht vieles danach aus, als ob Michael noch lebt. Und wie Hanika schon schrieb, lebt er unserer
Meinung nach, ganz normal weiter. Mit dem Wissen einiger engen Mitarbeiter und seiner Familie. Er ist offiziell tot, es gibt diverse Doppelgänger, er ist nicht in Gefahr. Er kann ja irgendeiner dieser Kopien sein. Wer will das schon so genau wissen. Ausserdem glauben die meisten auch nicht mehr daran, dass er als MJ unterwegs ist. Er hat mit Sicherheit andere Papiere erhalten und stell ihn Dir vor mit grauen, kurzen Haaren. Ohne Permanent Make up. Mit Bart und normalen Klamotten. Wer soll ihn so erkennen? Und selbst wenn, muss er ja nur sagen, dass er es nicht ist. Der King of Pop ist tot. Das steht mal fest.

Es führt einfach zu weit jetzt die ganzen Jahre Nachforschungen hier aufzuschreiben. Und natürlich gibt es Zweifel. Niemand von uns kann sich sicher sein. Wir können auch nichts beweisen. Aber wir sind nicht allein. Weltweit gibt es Menschen, die versuchen herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Und wir haben einige sehr interessante Menschen auf der Seite der believer. Es liegt nahe uns mit diesen Menschen zu vergleichen, die seit 35 Jahren rumlaufen und sagen dass Elvis lebt. Aber im Fall MJ ist es tatsächlich komplizierter und selbst Menschen die uns hier ein wenig belächeln mussten schon zugeben, dass einige Sachen in diesem Fall nicht mit rechten Dingen zugegangen sind. Mehr kann man auf die Schnelle dazu nicht sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 19:27
@Sunshine74
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dass Murray in Handschellen abgeführt wurde
da steht IN Handschellen abgeführt und für mich heißt das er hatte welche

@DeepThought
also ich gehe davon aus, dass für dich die Justiz der USA gerecht ist und es niemals zu irgendwelchen Ungereimtheiten bis dato gekommen ist - alles war korrekt und richtig
ok - so ist das bei mir angekommen.

Was Murray betrifft, er hatte Freundinnen und Kinder und Geliebte und Mutter und Schwester usw. was weiß ich noch alles, hat ihn da jemand bisher besucht? Ebenso wie der Friedhof wo Michael ja angeblich liegen soll - da ist auch niemand zu sehen - außer 1000 roten Rosen ....interessiert es niemanden was da passiert ?

dass Gefängniswärter vlt. auch dazu verpflichtet werden zu schweigen ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen - ich meine warum sollte ein Gefängniswärter da plaudern, das machen ja die Bodyguards und Köchinnen usw. ja schon :-))

Die Kinder sind ohne ihren Daddy an ihrer Seite besser dran. Remeber, Michael wurde in einer Straße wo eine Schule war nicht mal geduldet, er mußte wegziehen. Also wenn er seine Kinder liebt, dann gibt er sie frei und läßt sie fliegen, sie sind stark und lieben ihre Verwandten, sie gehen nicht weg, sie sind gut erzogen, und wenn Michael lebt, dann ist er in Kontakt mit ihnen

ich bin auch davon überzeugt, dass Michael keine Diener usw. braucht, er hat über Jahre seine Kinder alleine betreut und konnte durchaus kochen - das hat auch diese Hilton bestätigt -

und wir haben schon alle Themen x-mal durchgekaut und ich geben den vorigen Schreiberinnen recht, im Augenblick besteht keine Notwenigkeit wieder von vorne zu beginnen.

ich glaube jeder muß für sich selbst entscheiden was und wem er glaubt und wie immer man sich auch entscheidet man tut niemanden weh mit "seinem" Glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 19:50
@leaxx
wo steht das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 20:16
DeepThought schrieb:
Murray würde auch nicht sitzen, gäbe es da irgend einen Zweifel an MJs Tod

wir haben nur gesehen, dass Murray in Handschellen abgeführt wurde und ab dann nichts mehr, er kann ebenso im Wohnzimmer sitzen und ab und zu mal laut aufstöhnen weil es ihm im Gefängnis schlecht geht - wir wissen es nicht
... und wenn diese vielen Ungereimtheiten und Diskrepanzen keinen Zeifel aufkommen lassen na dann....
gestern um 20.43
kannst nachschaun


im übrigen hat sich Jermain für die 1000 rote Rosen bedankt - auf Twitter
das finde ich nett von ihm
Jermaine Jackson ‏ @jermjackson5

Antwort
Retweeten
Favorisieren
· Öffnen

1,000 roses...Wow. You fans are amazing. Thankyou to everyone who sent them and organized this for Michael


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 20:36
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson-prozess/wie-geht-es-nach-dem-schuldspruch-weiter-20889188.bild.html

Murray wurde in Handschellen abgeführt!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 20:40
@pyt
einfach mal lesen was ich geschrieben habe...oder hast du auch ein bild nach der bekanntgabe der strafe,wie man ihn mit handschellen abgeführt hat?


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 21:01
@EuerFan
na bei deinem 1.vid sieht man ja eindeutig das da keine handschellen sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 21:03
@pyt
@leaxx
und es ist nicht normal,dass man die handschellen noch im sitzen verpaßt bekommt...erst wenn der richter fertig ist und der verurteilte steht,dann werden handschellen angelegt...bei dem prozess war alles anderst als bei anderen verurteilten in amerika


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 21:06
http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.65;wap2

na ich weiss nicht was ihr jetzt wieder habt....ich hab doch auch alles per Livestream verfolgt und sah, dass sie ihm Handschellen angelegt haben.
Aber egal...........vielleicht hab ich es nur gesehen.
Meine mich genau daran erinnern zu können, da ich es unmöglich fand, Michael damals schon zum Prozess Handschellen angelegt zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden