Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:27
@EuerFan
in der Schweiz glaube ich gibt es sehr viele Jackson-Fans, habe ich auch aus den Büchern gelesen, ist interessant. aber ehrlich, irgendwo müssen ja die Fans von Michael stecken oder wer hat die vielen Alben gekauft und wer die ausverkauften Konzerte ?, oder wollen sie nicht erkannt werden ??
Sonderbar alles, ich meine ich laufe ja auch nicht mit einem Michaelplakat rum aber wenn man mich anspricht gebe ich es zu; aber schwer hat man es auch heutzutage noch.... leider

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:30
@leaxx
Ich habe keine Probleme, mich als Fan zu outen, ich bin einer und ich werde es immer bleiben. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass ich es auch guten Gewissens sein kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:32
@Hanika
@leaxx
Ich hab da auch keine Probleme mit, sollen "die anderen" doch denken was sie wollen.
das geht mir mal ne handbreite am Allerwertesten vorbei.
Und hätten wir hier so ein Cafe, da würd ich zur Kaffeetante.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:38
@EuerFan
@Hanika
@leaxx
haha ich auch :D naja im Kino bei This is it waren schon viel Leute :) 3x war ich drinn und war immen fast voll....nur schade das ich keinen kenne, fühl mich schon alleine als Fan :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:39
@Wendy2
DU hast doch allmy, bisse nicht alleine :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 22:39
@EuerFan
Ja Gott sei dank das es euch hier gibt :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 23:48
@Hanika
Menschen die Behaubtungen aufstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, die sollte man echt verklagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 23:53
@EuerFan
So viele ´Gerichte und Richter gibt es gar nicht, die dann erforderlich wären. Aber es ist wirklich schlimm, was manchmal so abläuft. Gott sei Dank gibt es da Verjährungsfristen, so dass sich das hier hoffentlich von allein auflöst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 23:56
@Hanika
ja habs gelesen, was war´s , 2-3 Jahre nach Spende.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 23:59
@EuerFan
Nein, der Zeitablauf beginnt nach Geburt des Kindes. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 00:00
@Hanika
ja oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 09:41
http://divinevarod.com/2012/04/21/robin-gibb-wakes-from-coma/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 10:00
@Hanika
das ist doch mal eine positive Nachricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 11:58
ja, das freut mich auch, er ist halt ein Kämpfer der Robin und hat ja auch seine Familie hinter sich.

da noch etwas zu Familie
nachdem es ja irgendwie von Michael festgelegt wurde bzw. er es einmal erwähnte, das Janet seine Kinder haben sollte, wenn .... so finde ich es auch ganz ok. Katherine lebt ja auch keine 20 Jahre mehr. Allerding kann ich Janet nicht als Mutter vorstellen und gleich 3 pubertierende Verwandte.
aber die Jacksons bekommen das schon in die Reihe und Paris kann sich ja durchsetzen wohin sie will oder auch nicht. Ob Debbie noch eine tragende Rolle spielt - sie hat wohl ihr Recht als Mutter verkauft.

die Vergleichsbilder von Klein Michael und Blanket kann man wohl auch bearbeiten, dem würde ich nicht soviel Bedeutung zumessen, obwohl auch ohne Bearbeitung eine Ähnlichkeit da ist und ich gehe davon aus, wenn er Kinder wollte, dann hat er wohl auch einen kitzekleinen Beitrag irgendwie und irgendwo geleistet und vlt. erfährt auch Blanket an seinem 18. Geburtstag mehr über seine Herkunft, ist ja nicht mehr solange hin :-)

nice sunday 32


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=GowxEuprbcE (Video: TMP - FAN ADDiction pt 3: This Time Around (Re-Upload))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 13:33
Er fehlt auf unserer Erde so sehr, dass es weh tut!

R.I.P. Michael !

We love forever!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 17:18
Hi...kann man eigentlich irgendwie überprüfen ob dieser Blog wirklich Teddy Riley gehört?
http://teddyrileyblog.wordpress.com/2010/12/12/michael-joseph-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 19:14
@scooby-doo
Meist wird auf den Twitter- oder Facebook-Accounts auf die zu dem User gehörenden Blog verwiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 20:02
Bethsabee hat geschrieben und merkwürdiger Weise verwies sie auf die Zeit, es ist jetzt 19:00 Uhr, das bedeutet, sie hält sich derzeit in unserer Zeitzone auf!


Anzeige

melden