Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:05
@EuerFan
ja,hatte tränchen in den Augen....hab heut meinen Michaeligen.... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:06
@scooby-doo


Ich glaube, den haben wir alle immer mal wieder, und das wird sicher auch so bleiben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:07
@scooby-doo
OOOOOOOOOHHHHHHHH,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:07
@heisalive

manche Tage ist es wirklich schlimm,da brauch ich mir nur ein Video von ihm ansehen und schon gehts los.....

@EuerFan

iss sooooo.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:09
@scooby-doo
das war nicht neg. gemeint.
Ich glaub Dir das,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:09
@EuerFan
von mir auch nich Süße.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:10
@scooby-doo


Ich muss immer heulen, wenn sie ihn mal wieder durch den Kakao ziehen, da frag ich mich immer wie er das so ausgehalten hat. Er hat nie die Pappas angemacht so wie zB. Seal oder der Depp von Hannover.

Nur ein mal hat er gesagt " go to hell".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:11
@heisalive
und ein Bild mit nem Mittelfinger gibt es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:12
@heisalive
ja,da hast du recht,er war halt ein lieber Mensch....er hatte so oder so negativ schlagzeilen,er hätte sich auch wehren können.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:14
@scooby-doo


Ja das ist/war er. Aber trotzdem hat/hatte er auch wie jeder normale Mensch seine negativen Seiten, bzw. Fehler. Aber alleine was er gespendet hat, oder für kranke Kinder getan hat ist schon heftig. Nur leider wurde das fast nie erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:19
@heisalive

Das stimmt,man hört von den Michael Hassern immer nur,ach das ist der,der sich immer in den Schritt gefasst hat,oder Kinder missbraucht hat usw.....
Aber der Mensch kann 1000 gute Dinge tun,macht man einen Fehler,ist alles andere unwichtig.....so sind halt die mehrheit der Menschen.....

Klar hatte er auch seine schlechten Seiten,gerade auf die haben es die Paparazzis abgesehen.....und drauf gelauert,aber er hat sich nen Spaß draus gemacht und Grimassen gezogen,oder sich auch mit ner Kamera hingestellt und sie Fotografiert.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:22
@scooby-doo


Eins ist ja mal Fakt, er hatt die Medien auch an der Nase herumgeführt, und hat selbst Grüchte gestreut. Nur leider wurde eben, das Eine oder Andere dann ein Selbstläufer. Das enztschuldigt aber noch lange nicht dass sie ihn derartigt fertig gemacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:22
@scooby-doo
das ist aber oft so, Du kannst viele gute Dinge tun, aber wehe Du machst mal was falsches, das hat man selbst auch schon erlebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:24
@EuerFan


Ja, so ist das leider, und wird sich nicht ändern. Gerade solche Sachen hat er immer angeprangert. Er hat auch mal gesagt, "wenn Du oft genug eine Lüge hörst, wird sie irgendwann zur Wahrheit für die Menschen".


Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, habe heute meinen sozialen Tag. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:25
@EuerFan

Ja,dann sind die 1000 guten Dinge schnell vergessen.......alles schon selbst erlebt....

@heisalive
ich glaube wir wären genauso gewesen wenn uns diese Lügen auf die Nerven gegangen wären.dann hätten wir das irgendwann mit absicht getan,damit sie was zum schreiben haben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:26
@scooby-doo
Ja da könntest Du recht haben.
Lügen werden ja auch gerne eher geglaubt als die Wahrheit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:27
@EuerFan

Klingt komisch,iss aber wirklich so.....und warum ist das so?weil man sich dann immer mehr dazu dichten kann......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:29
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:weil man sich dann immer mehr dazu dichten kann......
Ja leider ist das so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:30
@scooby-doo
das, liebe scoooby, hab ich mich schon so manches mal gefragt.
Vielleicht ist es so,weil Dein Gegenüber das so sehen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:31
Michael Jackson ist Gift (im positivem Sinne)

Youtube: Michael Jackson's Poison [Sexy, sexy, sexy!]
Michael Jackson's Poison [Sexy, sexy, sexy!]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden