Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 14:25
@scooby-doo
wenn ich mich nicht irre, wurde hier mal ein Video eingestellt, von einem franz. Sender, der die ganzen Hoax "Geschichten" aufgegriffen hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 14:36
@EuerFan
@scooby-doo

Ja, es gab vereinzelt Sender, die sowas am Rande thematisiert haben. Aber leider zeigte es sich immer mit einem kleinen ironischen Unterton. Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Professionelle schon mit dem Gedanken gespielt hat. Aber man sieht ja, was mit Leuten wie Pearl passiert.Man unterstellt ihr rein finanzielle Motive oder sie wird verspottet und lächerlich gemacht.

Außerdem werden wir gerne auch in die Ecke der "Elvis Lebt" Leute geschoben. Aber das ist vielleicht ja auch zu verstehen. Denn wenn man sich nicht schon seit drei Jahren mit sowas beschäftigt, kommt es einem leicht verschroben vor. Ganz ehrlich. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen einen Journalisten oder ähnliches, der mitsucht und uns irgendwann überrascht. Man soll die Hoffnung ja nicht ganz aufgeben. Auch wenn es in letzter Zeit durch diese Ereignislosigkeit echt schwer fällt. Wenn Michael wirklich noch lebt und nicht gefunden werden möchte, werden wir aus dieser Sache auch nie rauskommen. Da bleibt es dann jedem einzelnen überlassen, wie lange er noch aushält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 15:15
@EuerFan
@scooby-doo
@littlesusie1

Ja, das kam im französischem TV. Die waren, glaube ich jedenfalls, die ersten die das ausgegriffen haben. Es soll auch im russischem TV angezweifelt worden sein, finde es aber mal wieder grade nicht. :(

Das unten ist die Doku von dem franz. TV Sender. Der Zeitungsartikel stellt das auch nicht in Frage, sondern hat ja Ausrufezeichen dahinter.


https://www.youtube.com/watch?v=wiFKR3O3rzY

Franz sische Zeitung

Est Vivand - am Leben/lebendig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 15:33
@EuerFan
@scooby-doo

Habs gefunden, hier ist das russische Vid von dem russischem TV.

http://www.newstube.ru/media/majkl-dzhekson-zhiv--4 (Archiv-Version vom 07.11.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 16:07
Leider versteh ich weder russisch noch französisch....aber Danke das ihr euch mit mir Gedanken macht...

@littlesusie1
Ja,und warum werden wir so angegriffen?Weil eben nichts weiter in diese richtung passiert....da können wir genauso lange warten wie die Elvis-Fans


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:18
@scooby-doo
An wen hast Du Dir den gedacht, soll man sich denn wenden?
Was willste denen mitteilen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:32
@EuerFan
najaaa....es gibt ein haufen Hoaxgruppen,mit nicht wenigen Mitgliedern.....wenn die sich alle mal zusammen tun würden...und zur Presse gehen....ich weiß es doch auch nicht....irgendwas muss man doch machen können....worauf wartet man eigentlich?alle sagen immer nur geduld,geduld......ja wie lange denn noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:39
@scooby-doo
Ja gut , dann gehen,--- sagen wir mal 1000 Believer aus unterschiedlichen Foren zu TMZ, oder sie schreiben dort einen Brief hin.
geben bekannt, das sie von Anfang an alles für "nicht Richtig" finden (ich drück das jetzt mal ganz vorsichtig aus), legen ihre "Beweise" in Form von Video´s,dahin oder schicken diese, so und weiter.........?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:41
@EuerFan

ja,ich weiß das man dafür ausgelacht wird oder es wird gesagt das wir spinnen oder so....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:42
@scooby-doo
gehe doch mal davon aus Du wirst nicht ausgelacht.........was meinste denn, tun die für Dich / uns? was erwartest Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:45
@EuerFan

ich kann es dir leider nicht sagen,wenn auch nur einer wie der von TMZ dran glauben würde,vllt weiß er es ja auch........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:47
@scooby-doo
was soll denn der von TMZ wissen, dass- was- Du- Dir- wünschst ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:49
@EuerFan

wie?,was ich mir wünsche....? wie meinst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 18:54
@scooby-doo
ich beziehe mich mit den Worten --dass was Du Dir wünschst---- auf Deine Aussage
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:,vllt weiß er es ja auch........
, das Du meinst dass der von TMZ weiss, ob Michael noch lebt.
Kann aber auch sein, das ich es missverstanden habe, aber dann erkläre mir bitte, was Du damit sagen wolltest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:00
@EuerFan

naja,viele sind der meinung das dieser Harvey Levin mehr weiß.......ob nun Michael noch lebt oder nicht,sei mal dahingestellt......aber er weiß mehr als wir denken.....kann das immer schlecht erklären,sorry.......

Mir fällt auf, dass, laut A.Klein, Harvey Levin mit dem Estate Anwalt befreundet sein soll. Das ist mir neu....

http://www.arnoldwklein.com/?p=1097


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:09
@scooby-doo
Aua, das ist wieder ein Name den Du da nennst, mit dem kann ich nichts anfangen. Klar, der Klein ist mir ein Begriff, aber auch wie die da alle zusammen hängen - wer mit wem-- ne Du, da stehe ich immer wie dumm da. Ich kann mir die nicht alle merken.
Aber selbst wenn er mehr wüsste, glaubst du allen ernstens, er würde den Mund aufmachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:15
@EuerFan

das ist glaube der Chef von TMZ wenn ich mich nicht irre.....
Keine Ahnung ob er es tun würde....wenn der schon mit den Anwälten da rum macht?die werden ihm schon den Mund verbieten,es sei denn Michael selbst sagt das er darf.....ich hoffe du verstehst was ich meine,ich kann mich wirklich schwer beim schreiben in worte fassen,reden is besser...... :) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:19
Howard Weitzman und Harvey Levin Part Part 1

Während für den Fall OJ Simpson für KCBS-TV in Los Angeles, berichtete Levin, dass Staatsanwaltschaft Marcia Clark hatte Simpson Residenz eingegeben werden, bevor ein Durchsuchungsbefehl hingerichtet worden waren. Wenn Levin nachgewiesen wurde falsch, er seinen Fehler auf einem Techniker, der "mis-timed" Das Video der Uhr während des Bearbeitungsprozesses schuld versucht, aber die ursprüngliche Anwalt Howard Weitzman! Sein Handeln hat fast die Klage abgewiesen.


Howard Weitzman und Harvey Levin Part 2

TMZ habe meine völlig falsch illegal veröffentlicht medizinischen Aufzeichnungen von Michael Jackson im Fernsehen als die Anwälte wurden Absetzen MJJ Nachlass mit Will, die absolut falsch ist. Es wurde am 7/7/02 in LA unterschrieben, während Mjj, Al Sharpton und ich in New York waren, wurden und Michael wurde in Harlem zu sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:20
@scooby-doo
darauf wollte ich hinaus, Dir / uns wird keiner was sagen.
Wir werden wie little susie schon schrieb, weiter machen oder aber auch nicht. Es liegt an jedem selbst.

So muss! pausieren...bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:46
@scooby-doo
Es kann ja auch nicht in unserem Sinne sein, dass Michael enttarnt wird. Stell Dir vor, er hat gehoaxt. Sollte er dann nicht selbst entscheiden können, wann er sich wieder zeigen möchte ........- wenn überhaupt?
Dass Du persönlich langsam die Geduld verlierst, das ist nur zu verständlich. Aber das sind egoistische Gedanken, die uns da antreiben. Es geht ja nicht um uns, es geht um Michael. Er würde es nicht gerade lieben, wenn wir verantwortlich dafür wären, dass er gefunden wird.
Nein, das kann der Weg nicht sein. So sehr wir uns das manchmal auch wünschen würden. Ich fürchte, wir müssen wirklich abwarten und hoffen, dass es sich irgendwann alles zum Guten wendet. Aber wir müssen auch damit klar kommen, wenn wir niemals erfahren werden, ob er lebt oder nicht.


Anzeige

melden