Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:53
Paris hat eben getwittert. Sie sind wohl auf dem Weg nach Indiana.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:56
http://instagram.com/p/OyxlDyKwtH/

und dazu ein Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 19:59
@scooby-doo
Vielleicht sehen wir ja dann am 29. oder einige Tage danach wieder Fotos aus Gary auf dem eine gewisse Frau zu sehen ist, die aussieht wie Michael.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:02
@littlesusie1
das hat sie auch geschrieben....

Paris Jacksoη @ ParisJackson
lief nur um den Block schreien die Texte zu Death To All But Metal-.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weckte den lebenden Toten lmao


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:09
@littlesusie1
@scooby-doo
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Vielleicht sehen wir ja dann am 29. oder einige Tage danach wieder Fotos aus Gary auf dem eine gewisse Frau zu sehen ist, die aussieht wie Michael.
Ja, das kann gut sein, oder diesmal in einer anderen Verkleidung. ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass er in der Form wieder auftaucht dass er sich auf eine Bühne stellt, und ein Konzert gibt. Oder dass er sich bei Oprah, oder wen auch immer hinsetzt und sagt... Hi, da bin ich wieder. Ich denke, dass er, wenn er zu erkennen gibt dass er noch am Leben ist, aus dem Ganzen nen Film macht. Er wird dann vielleicht jemanden (evtl. TMZ) ein telefonisches Interview geben, und die Sache erklären, oder sagen er erklärt sich im Film. So denke ich mir das. Ich selbst habe mir auch nur noch bis nächstes Jahr, für seine Rückkehr, gegeben denn dann sind die 4 Jahre um, von denen er in TII gesprochen hatte. Und dann kommt auch Murray, am 28.10.13 aus dem Knast (wenn er denn überhaupt dort ist). Wenn er aber (für mich) nächstes Jahr nicht irgendwie bekanntgeben lässt, dass er noch lebt, dann denke ich bleibt er dort wo er jetzt ist, und taucht nicht wieder auf.

Aber das sind nur meine eigenen Gedanken dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:17
@heisalive
Seh ich ganz ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:19
Hier noch mal, zur Erinnerung die "Frau" vom letztem Jahr in Garry. ;)

Garry Augen123


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:22
@heisalive
Ja, da ist sie ja.........hatte schon vergessen wie gut sie mir gefiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 20:29
@littlesusie1

Ja, blond steht "ihr". :D :D :D

Wie die hier... :D

00000

Auge im Vergleich1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 21:45
Warten mir mal, wer dieses Jahr anlässlich Michaels Geburtstag am 29.08. in Gary neben Mutter Katherine Platz nimmt. Wer weiß??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 21:45
@scooby-doo
Ja das was little susie eben geschrieben hat, dem stimme ich zu. ( Beitrag 19.46)
In diese Richtung wollt ich auch noch, aber ich musste leider weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 21:49
sorry - der Fehlerteufel - es soll natürlich heißen
Warten wir einmal ab,.....

Bin schon gespannt auf die Fotos in Gary!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 01:28
@ all

lese gerade den "kleinen Prinzen", das Buch das mich immer und immer wieder zum weinen bringt.Dort geht es um das blonde Haar, das dem Weizen entspricht.........das Blonde wird mich immer an Dich erinnern...habe aber gestern auch eine DVD von Michael angeschaut und sein "rabenschwarzes Haar" entspricht dessen, woran ich mich erinnern will.............
Ich werde mich immer und immer wieder an dieses rabenschwarze Haar erinnern und immer wieder wird dasselbe Gefühl in mir sein............
Ich liebe Dich..........warum auch immer. Ich weiss es nicht. Ist ein Bauchgefühl von mir...aber so schööön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 06:53
Zitat von sam100sam100 schrieb:Warten mir mal, wer dieses Jahr anlässlich Michaels Geburtstag am 29.08. in Gary neben Mutter Katherine Platz nimmt. Wer weiß??
...und schaun wir mal, mit welchem Alter MJ, am 29.8.12 da steht. ;)



MJ 53

MJ 53 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 07:22
Paris mit ner Tasche, die die Farben unserer Flagge hat. ;)

D Tasche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 11:11
http://popintervention.hubpages.com/hub/Rob-Simone-Book-The-Mysterious-Death-of-Michael-Jackson (Archiv-Version vom 03.06.2012)

Ein Buch über Michael mysteriösen Tod------------------witzigerweise am 24.6.09 veröffentlicht.............
Dieser Rob meint, dass Michael eine genetische Veranlagung zum Emphysem hatte und dieses in Verbindung mit Medikamenten zu seinem Tod geführt hätte. Na, wenn er meint.....

The Psychic Radio Host

Los Angles Radio talk personality, Rob Simone, penned a book about Michael Jackson’s death even before Michael Jackson’s body was cold. According to the Amazon bibliography, The Mysterious Death of Michael Jackson, by Rob Simon, was published June 24, 2009, a day before Michael even died. Hopefully, this is a typo, or we can also attribute Rob Simone with the clairvoyance to have this approximately 70 page book/e-book ready for print on the eve of Jackson’s cardiac arrest.

Rob Simone attempts to diagnosis the cause of Michael Jackson’s death even before any autopsy or official statement was released. Simone persists that Jackson had a genetic disorder that led to the onset of emphysema. That along with an addiction to painkillers is Simone’s recipe for Michael’s death.

The Mysterious Death of Michael Jackson opens with Simone’s claims that he could no longer keep silent about the seedy underbelly of modern medicines. This book is the premiere of a series of book in which Rob Simone intends to expose unethical celebrity doctors. Simone asserts that his four-hour interview with one doctor dissolved into a guilt-ridden confessional of the prescription drug pushing rampant in Hollywood. The doctor, let’s call him Dr. X—because that’s what Rob Simone does—tells a fantastical story of what happened when he met Michael Jackson at Neverland, and Michael Jackson allegedly sought drugs to help him sleep.


I read all this in the preview pages, but I have not read the entire book. However, if you look at the table of contents and how many pages each subject covers, you’ll see what the bulk of this book is really about. I read the chapter on Dr. X, which recants the doctor's introduction to Michael with prose more worthy of a fictional novel.

Neverland Page 7
Conversation with Dr. X Page 8
Antitrypsin deficiency Page 12
Michael’s Strange Doctor’s Visits Page 20
Michael Jackson Visits The Medical Center for the Third Time in One Week Page 23
Attacked by a Spider, Michael Jackson Skips Court Date Page 28
The Toy Store Page 37
The Abuse of a Child Page 49
Michael Jackson and the Occult Page 56

Rob Simone did not originate the theory about the Alpha-1 antitrypsin deficiency. In 2008, rumors had circulated that Michael Jackson suffered from the disorder, and might have needed a new lung. US News and World Report printed the rumor, along with an expose on the condition. With the book being so thin and printed before any official results, it can only be taken with a grain of salt.

If you want quick theories, or compare how close or far Simone was from the truth (whenever it finally comes out), then you might check out this book in print or e-book form.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 14:19
@littlesusie1


Ist ja schon sehr merkwürdig, dass er das schon einen Tag vor MJs "Tod" fertig geschrieben hatte. Und selbst wenn er es, tatsächlich, erst am 1.09.12 veröffentlicht haben sollte, könnte er es wohl kaum in 6 Tagen, schreiben, vorstellen, nen Verlag finden und drucken lassen. ;)


Mysterious

Mysterious 11


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 17:32
8ec054 26.06
@heisalive
schau mal, dass hab ich noch gefunden. DATUM beachten!!

http://www.gaspjournal.com/2009/06/book-review-the-mysterious-death-of-michael-jackson-by-rob-simone.html (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 17:35
@heisalive
@littlesusie1
Das hiesse doch dann, dass dieses Buch schon fertig war, bevor Michael" starb".


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2012 um 17:48
http://pandemoniumtheatre.blogspot.de/

http://pandemoniumtheatre.blogspot.de/2012/08/the-mj-death-hoax-pt-2-mjs-day-of-death.html


Anzeige

melden