Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:57
/dateien/np62480,1278277056,Michael-Jackson-michael-jackson-8090809-410-607

ist schon ein hübscher gewesen..........unser Michael

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:57
@mjtilidie
nur das problem bei der sache ist..das wäre wieder eine theorie,wo MJ nicht als engel da steht...
lieber an eine medikamentensucht glauben,als zu denken er hat sowas ohne rücksicht auf verluste durchgezogen...
und wenn er es ohne rücksicht auf verluste durchgezogen hat,wo liegt das problem,er hatte doch recht wenn er die chance dazu hatte...er war jetzt lang genug für seine fans da,jetzt hat er das recht sein eigenes leben zu leben...und das kann er nur leben,wenn die welt denkt er ist "tot"....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:57
@Sunshine74
Das wort für sich wird aber vlt auch zu hoch bewertet. wie oft hat mir schon jemand gesagt, dass er mich liebt und andere dinge. heute spielt das alles keine rolle mehr.
ich habe auch noch nirgends wörtlich geschrieben, dass ich ihn liebe. aber ich habe ihn schon sehr gern. liebe kann man ja auch nicht beschreiben oder erklären. und wo ist der unterschied, zwischen liebe und hab dich lieb ? es sind doch alles beides bekundungen, von irgendwas. von einem gefühl, was man einfach hat und empfindei. das gilt es zu genießen und zu erleben und nicht darübernachzudenken.
wenn er da vor tausenden vor leuten stand, getragen von derer euphorie und gefühlne und er sagt in diesem Moment ich liebe euch, ist das doch schön.dann hat er es so empfunden.
wie sagte jemand : er ist mein warm-ums-herz-macher und sie hat recht, meiner auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:59
@Sunshine74
wie man sieht, hat MJ richtig mächtige Leute gekannt. Da ist es ein leichtes abzuhauen.
Denn wenn du durch die Regierung beschützt wirst, hat niemand eine Chance dir was an zu tun.
Mittlerweile glaube ich wirklich, das nicht alle aus dem Jackson Clan über das alles Bescheid wissen.
Und Murray lacht sich bestimmt eins. Ich glaube er weiß genau, was da läuft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:02
@mjtilidie
komisch von murray gibt es null vor der geschichte mit MJ...und murray wird mit samthandschuhe angefasst...paß auf und irgendwann verschwindet er wieder von der bildfläche und fertig ist die geschichte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:03
@Sunshine74
da stimme ich dir absolut zu.
MJ war auch nur ein Mensch, ich glaube er wollte für alle immer stark sein, aber irgendwann klappt man einfach zusammen.
Ich werde nie vergessen, als ich damals las das er in der "todesnacht" seinen Vater anrufen wollte. Irgend etwas muß es damit auf sich gehabt haben.
Ich glaube, und das ist nicht böse gemeint, er war mit der Situation einfach überfordert, er wußte nicht ein noch aus. Er war in dem Moment ein Kind, das seinen Vater um Rat fragen wollte. So stelle ich mir das vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:03
@mjtilidie
mir kam das verhalten von obama von anfang an sehr komisch vor...er hat nichts erwähnt und erst nach nachfrage der presse(ca 3tage nach dem "tot")hat er erst was dazu gesagt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:05
@Sunshine74
Murray wird die Klappe halten. Stell dir mal vor dir bietet jemand nen haufen Kohle an und sagt "pass auf du spielst das jetzt mit, bekommst ein paar Millionen und dir wird nichts passieren" ... also ich würde es auch machen, wenn ich weiß es stehen einflussreiche Leute hinter mir. Zudem ist Murray auch noch Schwarz, das ist noch mehr von Vorteil in der Situation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:05
@mjtilidie
ja,so relaxt wie Murray immer wirkt wenn man Fotos sieht,wo immer er auch grade dann ist....Michael sah damals fix und fertig aus.....vor jedem Gerichtstermin und danach auch,bis zum Urteilsspruch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:06
@mjtilidie
bevor er versucht haben soll, seinen vater zu erreichen, soll er ein telefonat gehabt haben, wo er sehr wütend wurde und aufgebracht war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:07
@Maya108


Wenn Michael vorher telefoniert hat, wieso hat er dann nicht selber seinen Vater angerufen??? Das passt doch nicht zusammen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:09
@Dirty-Diana
@Maya108
ja so stand das in der Presse er sagte zu den Angestellten sie sollen seinen Vater anrufen. Einer hat dann im Nachhinein zugegeben, das sie es nicht versucht haben Joe zu erreichen, sie haben zu MJ gesagt er würde nicht ans Telefon gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:10
@mjtilidie
er war seid seinem freispruch total am ende und wußte weder ein noch aus...unschuldig auf der anklagebank zu sitzen und nicht zu wissen,was passiert ist mit unter das schlimmste was einen mensch passieren kann...schau einfach die bilder an,die sprechen bänder...kann sein das er in der nacht seinen vater anrufen wollte,weil er angst vor der zukunft hatte,angst das alles auffliegt und alles wieder von vorn anfängt...und ich verwette mein hintern tom sneddon hat keine ruhe gegeben,er wollte mj egal wie hinter gittern sehen,so hartnäckig wie der war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:11
@mjtilidie

Ja ich weiß dass das in der Presse stand. Aber wenn ich jemanden erreichen will, dann schaff ich das auch, gerade dann wenn ich vorher schon telefoniert habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:11
@Dirty-Diana
das weiß ich nicht, hast du aber wieder gut beobachtet !
War joe nicht ereichbar oder hat er ihn nicht angerufen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:13
@Maya108
das darf man sich jetzt raussuchen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:15
@Dirty-Diana
ich denke mal,er hat auch vor dem personal theter gespielt...deswegen neues personal,weil die ihn nicht kannten,und den braten nicht gerochen haben...das alte personal kannte ihn,denen wäre es viel schneller aufgefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:16
Hallo, dieser Peter Pan der manchmal bei Tinychat spricht und sich so ähnlich anhört wie MJ hat auch auf Paltalk einen Account und zwar schon lange, einen Auszug von einem ehemaligen Chatroom könnt ihr hier sehen......und wann er geöffnet und dann auch geschlossen wurde


Chat Rooms Music MJJ s online Neverland RanchChat closed

Last open:
03 May 2005Join this group
ShareWelcome to Paltalk Hide infoMore info

Created by Mrs_ Michael Jackson on 12 Jul 2004. | English


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:16
@Dirty-Diana
vlt sollte auch jemand anderes erstmal anrufen, weil mj angst hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:17
Michael soll doch dem Personal gesagt haben, ruft meinen Dad an. Und die sagten er ist nicht zu erreichen.

Aber Michael hatte doch gerade selber ein Telefon in der Hand. Und jetzt soll mir keiner erzählen er weiß die Nummer seines Vaters nicht. Warum hat er dann nicht selber angerufen. Die Sache versteh ich mal wieder nicht. Er hat ihn ja auch angerufen bzw gesprochen wegen der bezahlung der Tournee


Anzeige

melden