Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:06
@EC145
Ja so sind die Menschen. Profitgier und Eigennutz wird vor das Wohl eines Menschen gestellt. Wenn jemand wie Michael, der beneidet und bewundert wird, hinfällt, dann stürzen sich die Aasgeier auf ihn. Und in diesem Fall war es eine regelrechte Hexenjagt auf einen Unschuldigen. Es gibt keine Worte dafür. Wie schrecklich vezweifelt er gewesen sein muss.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:09
@EC145
Ich glaube, ich wäre danach auch medisüchtig geworden.Wie soll man das sonst schaffen??? Bestimmt hatte er da den Rückfall in die Sucht.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:30
Chris Brown bricht in Tränen aus:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.tmz.com/2010/06/27/chris-brown-michael-jackson-tribute-dancing-bet-awards/&prev=/search%3Fq%3DMJsSoulmate%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjeIyN-OfhIP8ZwBNSOETBW16LM-A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:33
@didi71
was stimmt nun und was nicht,
einerseits tollen die Kinder in Hawai rum, ich glaube bei aller Liebe soviel Rummel haben sie nicht, dass man sie am 25.6. aus L.A. weggeben mußte, sie waren ja kaum präsent, höchtens sie hatten Karateunterricht; es hieß auch sie seien mit der Oma in Garry - wohl doch nicht, war vielleicht zu kalt.
Einerseits "heult" Paris rum um den besten Daddy der Welt und dann am Todestag plantscht sie auf Hawai, toll...
die Jacksons selbst teilen sich auf - wäre es nicht angebracht gewesen irgendwo mit den engsten Freunden nochmals eine Gedenkminute zu zelebrieren, wir Fans kommen uns schon leicht vera... vor oder? wir trauern und gedenken und halten MJ in Ehren und die denken bloß an Geld und nochmals Geld.

Was die Medien betrifft - niemand, und schon garnicht MJ wird jemals rehabilitiert, kein sorry, kein 'schuldigung - da wird im Gegensatz noch eins drauf gegeben...

in welcher Welt leben wir... ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:36
@leaxx
Du sagst es....wie soll man da noch durch blicken........


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:45
/dateien/np62480,1277736324,beerdigung2Original anzeigen (0,2 MB)sorry! aber habt ihr diese bilder schon mal gesehen? ich finde ,sie sehen wierklich sehr traurig aus. irgendwie nicht gespielt. ich weiß nicht mehr, was ich denken soll!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:46
/dateien/np62480,1277736373,beerdigung5Original anzeigen (0,2 MB)und das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:47
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=rgFeO2ur0Ac


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:51
@ivi82
Katherine sieht eigentlich immer so aus und Liz sieht auch nicht wirklich traurig aus, oder siehst du das anders?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=rdEbZ373VKw

is ja interessant was der bodyguard da ins mikro spricht...geam plan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 16:56
@ivi82
Katherine und Joe trauern wirklich uns sehen sehr traurig aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=aWrbLGPHjc4 (Video: Michael Jackson's one year Service at Forest lawn (3) (Janet))

is hier irgendwas mit janet oder warum verhalten die sich alle so merkwürdig und nervös....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:05
@Hanika
ich mein schau doch mal in ihre augen. die sind mit tränen gefüllt. und wie kat den mund so hoch zieht. ich sehe auch so aus , wenn ich mit den tränen kämpfe. und lizi ihre augen sind total rot schon. sieht so aus, als würden die andern beiden versuchen sie aufzumuntern. so sehe ich das. kann natürlich auch gut gespielt sein!? für mich sieht es aber sehr echt aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:07
@littlesusie1
eine hetzjagt auf einen unschuldigen Michael Jackson. und sogenannte freunde mischten in dieser wiederlichen sache genüsslich mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:17
@ivi82
Ich denke, es wissen nicht alle Bescheid. Wir können es aber nicht wirklich beurteilen. Selbst habe ich aber Bilder von Ucla gesehen, wo Joe richtig lacht, also ich kann ihm Trauer nicht wirklich abnehmen. Aber wie gesagt, alles ist subjektiv. Du kannst das durchaus anders sehen, es ist legitim.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:19
@EC145

Einige der Jacksons haben übers Radio erfahren das Michael im KH gekommen ist. Einer der Brüder, Tito oder Randy wurde von Kunden angesprochen, Jermain von seiner Mutter übers Telefon.

Sind wir schon wieder bei der Sexualität von Michael?? Das geht uns nichts an. Weder was früher war, kurz vor seinem Tod oder jetzt. Und @EC145
nur weil es nicht sein kann das MJ schwul war???? Hast Du Gegenbeweise das er es nicht war?? Also lassen wir das :D


@ivi82
Denk mal dran. Lizzi ist Schauspielerin. Die kann auf Knopfdruck heulen. Wo war die denn am 25. 06.2010?? Da kam sogar der Anwalt zum Forest Lawn.

Also Joe sieht kein bißchen traurig aus. Und Katherine kam gerade in den Sinn.... Na toll da sind die einen Enkel fast groß, jetzt muss ich mich wieder um die nächsten kümmern. Die wollte doch bestimmt jetzt erst mal reisen. Wieder nicht geklappt ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:31
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hast Du Gegenbeweise das er es nicht war??
die beweiserbringung liegt nicht bei mir sondern bei den Herren Klein und Pfeiffer. die kamen mit diesen unterstellungen ohne jeglichen beweis. leider kann ich das gegenteil nicht beweisen. denke persönlich dass er nicht auf männer stand.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: nur weil es nicht sein kann das MJ schwul war
dies hat nichts damit zutun dass "es nicht sein kann das MJ schwul war". hier gehts um eine nichtbewiesene unterstellung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:35
@ivi82
Schau dir hier mal Katherine an, sie ist aber noch wesentlich jünger:
/dateien/np62480,1277739317,familief


Anzeige

melden