Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:38
@Sunshine74

MJ hat sich aber immer als Engel dargestellt. I love you all. Dann die ganzen Charityunternehmungen. Also, ich hab ihm geglaubt. Für mich war er ein Engel. Die Jesuspose etc.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:39
@leaxx
Na heute ist Dienstag, und noch keine Bilder,komisch???
Weist auf was ich das das beziehe, hatten wir uns ja schon unterhalten darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:41
@leaxx
keiner weiß doch,welche probleme mj alles hatte...es muß ein guten grund geben,wenn ein mensch sein tot vortäuscht,einfah so aus der laune raus,hat er es bestimmt nicht gemacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:41
@K.Jackson
Was macht das für ein Unterschied ? Du glaubst, er lebt, dann erfreue dich doch einfach daran.
Selbst wenn er zurückkommen würde, hättest du auch nichts von, er wäre ja trotzdem unereichbar für alle. Und wenn er tot ist, haben wir ihn doch auch nicht verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:43
@leaxx

Was hätte da jetzt Tom Sneddon mit zu tun??? Verstehe ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:43
Und neue Songs brauchen wir auch nicht vermissen. Hatte ja die letzten Jahre keine neuen gemacht. Jetzt wo er weg ist kommen neue :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:45
@leaxx
Das was du reingestellt hast ,über die Nerverland Ranch.
Naja eine ehre und wo waren sie früher, da hat keiner nach gekräht.
Jetzt oh das wäre eien Ehre die Nerverland Ranch .
Der eine Herr, möchte sie ja für 100.000.000$ verkaufen.
Wenn sich der Immobilienmarkt erholt.
Der braucht sich nicht erholen, da es bestimmt genug käufer gibt auf dieser Welt die sie kaufen würden
, denke ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:47
@K.Jackson
ja er hatte ein herz für kinder,aber deswegen war er noch lang kein engel...glaubst du wirklich er stand aus reiner freude auf der bühne??hallo er hat damit sein geld verdient,und wußte genau wie man es machen muß,damit er es verdient...
und das er kein engel war,sieht man ja wie er mit den angestellten umgegangen ist..heute entlasssen,morgen wieder eingestellt je nach lust und laune...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:48
Jetzt mal die ultimative Frage: Was machen wir hier.

Wollen wir den Fake aufklären??? Von hier aus???
Wollen wir uns unterhalten, ok.
Wollen wir daß Michael seinen Frieden hat? ok, dann können wir ihn ja in Ruhe lassen.

Was wollen wir???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:49
@K.Jackson
hallo er wollte mj hinter gitter sehen,egal wie...das man sowas einen verliebten fans noch sagen muß...hmmm....wenn man nach dem freisrpuch aufgepaßt hätte,würde man die worte..ich gebe nicht auf,noch im kopf haben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:51
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Wollen wir den Fake aufklären??? Von hier aus???
Darüber können wir nur spekulieren. Das werden wir wohl nicht rasufinden. Da müsste man ihn schon kennen, um zu wissen wie er tickt, wo er hätte gerne hingewollt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:55
@Sunshine74

Ja er wollte Michael hinter Gittern sehen, aber T. Sneddon ist glaub schon ziemlich alt zumindest sieht er so aus, also der wird nicht lange mehr im Amt sein, falls er es noch ist.

Und was hätte er für eine Handhabe, Du glaubst doch nicht, wenn Michael seinen Tod gefaked hätte, daß er sich nicht abgesichert hätte. Also blöd war Michael ja nun mal wirklich nicht. Der hätte dann schon alles genau geplant. Ach was solls, zuerst macht man sich über Jermains Versprecher Gedanken oder sonstige Ungereimtheiten, nur um dann zu sagen, er wird sowieso nicht mehr auftauchen. Dann ist doch Jermains Versprecher auch egal oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:57
@K.Jackson
ok sag mir ein grund aber ein richtigen grund,wieso mj wieder auftauchen soll????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:01
Weil Er es will.

"Liebe, Geduld und Glaube sind die Schlüssel zu dem großen Tor."


Habt einfach geduld. Wenn ihr wahre Fans seid, dann wartet ihr auch bis zu eurem letzten Atemzug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:02
Hey Leute,
mal ne blöde Frage (OT) wie bekomm ich die Bilder von meinem PC zu Allmy kopiert? Ich hab schon alles versucht, aber geht irgendwie nicht
Danke, an alle die es wissen ;)

@K.Jackson
WENN er zurückkommt, und er wird wissen, was er tut, muß er noch vorsichtiger sein als vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:03
@Sunshine74

woher soll ich das wissen. Vielleicht weil irgendwann BAMs Day ist. Was weiß ich.
Wenn man nicht glaubt, daß er irgendwann wieder auftaucht, braucht man auch nicht jedes und alles auseinanderzunehmen. Das macht dann ja keinen Sinn, weil wir es so oder so nie erfahren werden, ob er lebt oder tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:05
@K.Jackson
Du siehst das zu verbissen. Wir können ihn nicht finden und hatten das auch hier nie beabsichtigt. Es ist doch aber toll, dass wir uns hier austauschen, nette Leute treffen und so einige Dinge auch schon rausbekommen haben, die wir vlt so nie gewußt hätten.
Ich glaub ja, dass er tot ist und kann und muß damit auch leben. Trotzdem suche ich doch auch Antworten, das ist doch deswegen nicht alles umsonst.
Und wenn er lebt, ist er so schlau und läßt sich niemals finden, damit mußt du auch leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:09
@Maya108

na ja maya ich bin nicht hier, weil ich denke, daß er tot ist, sonst wäre ich bei ghost oder???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:12
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: , sonst wäre ich bei ghost oder???

Die diskutieren nicht, die ziehn über die Leute her und machen sich lustig über die, die an einen evtl Hoax glauben.


Anzeige

melden