Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:45
@michaelj
bin gerade am lesen...
@EC145
das frage ich mich auch...wieso jetzt...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:46
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@EC145
wieso kam sie damit AUSGERECHNET fast einen monat vor michaels tod, zufall?
komm nicht noch mehr zufälle...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:46
@michaelj
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: zufall
nööö mit sicherheit nicht. da steckt viel mehr hinter als wir uns nur denken können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:48
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: komm nicht noch mehr zufälle..
ich befürchte leider das wird noch viel mehr kommen. also noch mehr zufälle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:48
@EC145
DAnn machen wir uns auf den weg, datt wird spannend ;)
@Sunshine74
ach ich vergas, wir sind ja alle irre und brauchen ne brille ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:54
Hab hier noch was
Hat Michael Jackson sein Leben in Angst verbracht? Die US-Journalistin Daphne Barak sagt "Ja"! Laut der "Sun" wurden Barak einige Aufnahmen von Jackson zugespielt.Im Jahr 2003 soll der King of Pop einem Freund mehrmals auf den Anrufbeantworter gesprochen haben. Und, so Barak, man höre, dass Michael auf Droge war und Angst hatte. In einer Botschaft soll Jackson Folgendes gesagt haben: "Hier ist Michael. Es ist sehr wichtig... Ich bin beunruhigt, was mein Leben angeht... Bitte hilf mir, bitte, bitte hilf mir. Das ist sehr wichtig für mich, wir sind doch Brüder." In einer weiteren Botschaft soll Jackson auf den Reporter Martin Bashir eingegangen sein. Dieser hatte 2003 eine Dokumentation über den Sänger gedreht: "Ich traue diesem Mann nicht. Wir denken, er ist schlecht, wir denken, er gehört zur italienischen Mafia. Bitte... wir müssen besser sein als er. Bitte hilf mir dabei... Ich will nicht in Neverland sein im Moment." Weiter meinte Michael, er habe das Gefühl verfolgt zu werden, mehrmals erklärte er, sich nicht sicher zu fühlen.

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-ein-leben-in-angst/37076 (Archiv-Version vom 18.05.2010)


Wir warten mal noch zwei Tage. Da wird das Band länger und wir hören noch mehr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:55
@michaelj
@Sunshine74

ok ihr beiden macht euch mal auf die suche. ich muss off. gehe noch ins kino.


haltet mich mit euren ergebnissen die ihr heute mit sicherheit noch finden werdet auf dem laufenden.


lg AlphaMontero


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:01
@EC145
@michaelj
@Dirty-Diana
also fangen wir an...
lisa marie..also die wir so kennen hat einen sohn ben...
hier ein bild wo man ben mit seinem opa vergleicht...
/dateien/np62480,1273683699,abc elvis ben presley 091006 ssh
hier ein von lisa marie mit ihrem vater...
/dateien/np62480,1273683699,Lisa Marie Presley elvis
so und jetzt alle zusammen zum vergleichen..

/dateien/np62480,1273683699,55453SHjH3

und noch ein familien bild

/dateien/np62480,1273683699,priscilla presley 400


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:03
@Sunshine74


Also der Sohn von Lisa Marie kann aber auch nach dem Vater kommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:06
@Dirty-Diana
ok ich such den vater...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:08
@Dirty-Diana
bitte schön...

/dateien/np62480,1273684104,LisaMariePresley-BenStorm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:08
Michael Jackson: Sie werden mich töten

“Er sagte zu mir: ‘Wenn mir etwas zustößt, dann weil mich jemand umgebracht hat. Sie versuchen mich zu töten.’”, berichtete die 53-jährige La Toya und betonte: “Er war nicht verrückt. Er besaß die Beatles-Rechte. Er besaß die Musik der meisten Künstler da draußen. Er sagte immer: ‘Sie werden mich wegen dieser Rechte töten. Es ist gefährlich.’ Und schaut, was geschehen ist.”

Jackson, der Berichten zufolge medikamentenabhängig war, starb im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung in seiner Villa in den Holmby Hills. Propofol ist ein starkes Narkotikum, das Patienten im Normalfall vor einer Operation verabreicht wird.

Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich auf Jacksons Leibarzt, Dr. Conrad Murray. Die Familie hält sich dabei im Hintergrund, wie La Toya unterstreicht: “Es wird untersucht. Wir arbeiten mit den Behörden zusammen, überlassen es aber ihnen die richtigen Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.”

Anm.d.Red.: Schon traurig genug, dass Michael Jackson trotz seines großen Talents und Erfolges nie richtig glücklich wurde. Jetzt müssen aber offenbar auch seine Kinder noch sein Schicksal teilen. Drücke wir Paris Jackson die Daumen, dass sie sich irgendwann von dieser Last befreien kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:35
darf ich fragen, was hat Elvis mit Michaels in diesem Falle zu tun???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:35
noch mal zu den Doubles. Es stimmt nicht, dass MJ nie doubles engagiert hat.
Er hatte sie auf der Dangerous Tour dabei. Der der da im weißen Anzug mit dem Rakete
fliegt ist nicht MJ. Wäre viel zu gefährlich gewesen, wäre ihm auf der Tour durch diese
Show was passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:40
@leaxx
wegen dem video auf seite 25..da sagt jemand sie wäre die richtige lisa marie..also wenn das die richtige ist,wer war dann mit mj verheiratet....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:41
@mj66
ich weiß das es doubles gab...aber es gibt leute die wollen es nicht glauben und meinen wir sehen die realität nicht mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:42
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wer war dann mit mj verheiratet....

Ich. Damit die anderen wieder was zu lachen haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:43
@Dirty-Diana
das du immer für die belustigung andere sorgen müßt...tztztztztztz

ich will auch lachen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:47
ich weiß nicht, ob es wirklich schon 1994 begonnen hat mit dieser Double-Geschichte und ob da wirklich jeder und jede gedoubelt wurde, irgendwie geht das schon zu weit mit dieser Doublerei finde ich, da sieht man ja vor lauter Bäume keinen Wald mehr
irgendwann wird er doch mal der richtige gewesen sein und LMP glaube ich nicht wurde so oft gedoubelt, kann ich mir nicht vorstellen warum auch?

Double hin oder her es muß ja auch wichtig gewesen sein wenn es so war


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 19:58
Das hatte ich ein paar Seiten zuvor schon gepostet. Wer war denn nun mit MJ verheiratet, wenn es nicht LMP war. Es wurde jedoch leider ignoriert. Hatte dort auch die Namen aller Kinder von LMP aufgeschrieben und die Namen der Väter.


Anzeige

melden