Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:25
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@wfis8846
@michaelj
wenn er wirklich abgetaucht ist,soll er da bleiben wo er ist und fertig...wenn er wieder kommt,werden die ihn in der luft zerreißen er wird nichts mehr zu lachen haben..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:31
@Sunshine74


Ne auf gar keinen Fall. Und nenn mir einen Grund warum er auftauchen sollte. Wenn er untergetaucht ist, dann wäre er blöde wieder zu kommen. Denn jetzt hat er seine Ruhe. Sollte er wieder kommen, freiwillig, dann nur um anderen zu sagen, Na Kinders. Es geht auch anders. Ne wir sehen keinen King of Pop mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:38
@wfis8846
wo steht das, von wann die tapes sind?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:39
@Dirty-Diana
AUF dauer hält er die isolation nicht aus, dazu ist er viel zu süchtig nach anerkennung, fans und ruhm. mike ist für ein isoliertes leben auf einer einsamen insel nicht geboren, darum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:40
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: wo steht das, von wann die tapes sind?

Hier


http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Medikamente-Aufnahme-Angst-0707912.ece


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:41
@michaelj


Auf Dauer vielleicht nicht. Aber es gibt genug Möglichkeiten sich unbemerkt in der Öffentlichkeit aufzuhalten. :D Und nein ich denke jetzt nicht das er als Dave Dave dauerhaft unterwegs ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:44
@Dirty-Diana
jetzt stellen sie es so hin, als wäre es erst kurz vor seinem tod passiert!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:45
@Dirty-Diana
ich meine nicht diese form der öffentlichkeit...ich denke, er kann auf dauer nicht ohne die aufmerksamkeit der fans, die IHM zujubeln


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:01
@michaelj
oh nach dem was der alles durchgemacht hat,denke ich das er es sehrwohl schafft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:04
also wenn er wirklich wieder auftauchen will,dann mit sicherheit erst nach dem der plattenvertrag ausgelaufen ist..sprich 2017...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:07
@Sunshine74


Dann ist der Michael fast 60. Dann ist er eh schwerhörig und fast blind, und bekommt die Negativschlagzeilen eh nicht mehr mit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:08
https://www.youtube.com/watch?v=S9RHR6wcUP0!
Das sollen die besagten Aufnahmen sein. Ist das wirklich Michaels Stimme? Ich bin mir wirklich nicht ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:10
@Hanika


Er hat sich ja entschuldigt, das er ein wenig verschlafen ist. :D

Das ist auch eine sehr schlechte Aufnahme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:11
@Dirty-Diana
ich weiß genau was du meinst...soll ab 60 sogar weit verbreitet sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:14
@Dirty-Diana
wenn er abetaucht ist, würde er dann diese meldungen zulassen? es geht ja auch auf kosten seiner kinder.......ich weiß nicht, 50/50


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:16
@michaelj



100% sicher kann keiner sein. Ob so oder so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:19
@michaelj
es wurden schon viel schlimmere sachen über ihn und der familie geschrieben..da ist das eine kleinigkeit wo er drüber wegschauen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:27
@Sunshine74
ich finde, die schlagzeilen seit seinem tod hebeln alles bisher dagewesene aus....die kinder sind ihm das heiligste, würde er zulassen, dass sie diesem hohn und spott ausgesetzt sind? ich weiß nicht....ich weiß auch nicht, ob er vor dem hintergrund solcher meldungen seine auszeit in ruhe genießen könnte...die ganzen widersprüche sind da......aber kann hinter diesen widersprüchen wirklich nur die möglichkeit stecken, dass er willentlich abgetaucht ist? kann es dafür nicht noch andere gründe geben?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 17:34
@Sunshine74
@michaelj
@Dirty-Diana
das von wfis auf seite 25 um 18:49 gepostete video macht mich echt stutzig. da gehts um LMP. wenn das so stimmt dass die echte LMP eine familie hat und igrend wo in frieden und ruhe lebt, stellt sich die frage wie das Double heisst. das wäre eine sache der man mal genauer nachgehen sollte. ich denke dass man uns auch in diesen fall verschaukelt hat.

@wfis8846
danke für deine erklärungen zum video per PN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:02
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich finde, die schlagzeilen seit seinem tod hebeln alles bisher dagewesene aus..
sorry aber das was 2005 alles so durch die medien ist,finde ich 1000mal schlimmer als das was jetzt so geschrieben wird...überleg mal...
er weiß /wußte genau,dass sowas eines tages kommt...wenn ihnen über ihn nichts mehr einfällt,dann eben über die kinder...den medien war noch nie was heilig was mj angeht...hauptsache sie haben ihn auf irgendeine art fertig gemacht...
keiner von uns kann sagen,was wirklich dort in LA abgegangen ist,wir können nur vermuten...
es gibt soviel möglichkeiten...nur fakt ist die einzelnen aussagen der familie gibt es nunmal,wie jermaine als er unterwegs zum flughafen war...ähmmm krankenhaus oder er vermisst seine fans usw...es gibt bestimmt viele fotos wo gefakt sind,aber das alle gefakt sind glaub ich nicht...und so könnte ich jetzt weiter machen..es gibt einfach zuviele zufälle in dem fall MJ...zufall ok gibt es,aber gleich soviele auf einmal sorry das wäre dann schon mehr als nur zufall...
nehmen wir Dr.Murray...ein cardiologe soll angeblich falsche wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt haben...laß dir das mal durch den kopf gehen...mal ein beispiel...in amerika :ein mann überfällt eine alte frau erbeutet ca 30 dollar bekommt 75 jahre knast aufs auge gedrückt...ein arzt wo angeblich fahrlässig gehandelt hat,darf sich weigern mit handschellen abgeführt zu werden,darf weiter seine praxis führen usw...dann diese komische unterhaltsklage usw...für was soll das alles gut sein???
und so könnte ich jetzt weiter machen...überleg selber mal alles durch...


Anzeige

1x zitiertmelden