Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 22:51
@-shubidu-
Ich schmeiß mich weg das is ja geil. Gar nicht mal schlecht der Ottoooooooo !!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 22:54
@mjneverland
Das ist ja merkwürdig für was er das wohl gleich brauchte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 22:55
Bei diesem Teaser... der Sound am Anfang, bevor das Gepfeife losgeht, kenne ich von irgend nem Film - irgend n Soundtrack.. mir liegt es auf der Zunge.


Also die Anfangsmelodie ist jedenfalls nicht von ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 22:58
@li.wood
Ja aber von dem Lied hört man ja gar nix wie kannst du da nen Ohrwurm haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 22:59
@Hope56

Was für Knubbel!? Ich sehe da rein gar nichts ausser die Gelenkknochen?
Ich hab auch schlanke Hände und dünne Arme, ich kann die gerne mal fotografieren um zu zeigen das es ziemlich normal ist?? Oo

Oder übersehe da was!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 23:01
@Hanika


Dein Video zu Dirty Diana. Das gefällt mir wie das gemacht ist. Aber sollte das nicht was aus den Proben von TII sein. Was es nicht auf die DVD geschafft hat??

@-shubidu-

Ja der Handgelenkknochen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 23:06
hier noch 2 schöneTributes von Santana für Michael..
Passt vielleicht nicht dazu aber trotzdem.

shes out of my life...Athen 2009..(."We love you Michael" Carlos said in the end)

Youtube: Santana - Tribute To M. Jackson (Athens 2009)
Santana - Tribute To M. Jackson (Athens 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Santana...Human nature Tribute to Michael Jackson....(ich liebe diese Version von Santana...)

Youtube: Pedro Javier Gonzalez  - Human Nature Guitar Acoustic -Michael Jackson Tribute
Pedro Javier Gonzalez - Human Nature Guitar Acoustic -Michael Jackson Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 23:09
@-shubidu-
...eben, kräftige, große Hände und die entsprechenden Gelenke dazu, wenn man die u.a. als "knubbel" bezeichnen möchte, kann man das selbstverständlich tun, damit auch alle Klarheiten beeitigt werden;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 23:52
Gitarristin Orianthi über die ürsprüngliche Planung des TII-Filmes10.08.10 - 15:33

Die australische Gitarristin Orianthi Panagaris, die bei den "This is it" Shows von Michael Jackson in der Band mitwirken sollte, hat in einem Gespräch mit "Philapelphia Daily News" über ihr neues Album, das Casting zu TII und über ihre Musik gesprochen. Zu dem TII Film sagte sienoch:

"Es waren immer Filmarbeiten während der Proben anwesend und wir haben die komplette Show einige Male durchgeprobt. Man hat alles aufgenommen, so konnte Michael proben und an vielen Dingen arbeiten - er war der Perfektionist. Und man hat geplant, eine Dokumentation über die Proben als Bonusmaterial auf der DVD der London Shows anzufügen. Man
hat im Film aus verschiednenen Proben die Lieder zusammengemischt. Es zu sehen, schockiert mich immernoch, dass er nicht mehr unter uns ist."

Den vollständigen Artikel findet man hier!
http://www.philly.com/philly/entertainment/100081254.html (Archiv-Version vom 29.06.2018)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 00:27
TV Tipp: Michael Jackson am Freitag dem 13.08.2010 auf MTV

"MTV Noise" bringt jede
Menge Musik am Stück zu einem bestimmten Thema. Dabei werden Video
Highlights und selten gespielte Videos gezeigt. Eben diese, die man
nicht alltäglich bei MTV zu sehen bekommt.Dabei durchstreift "MTV Noise" verschiedenste Genres von "Urban Sounds" bis zu "Best of Videos".

Am 13.08.2010 ist dort "Michael Jackson" als Thema. Von 13:30 – 14:30 Uhr heißt die Sendung "Michael Jackson Best Videos".

Ab 14:30 Uhr werden noch einmal 30 Minuten ran gehängt, mit der Sendung: "Michael Jackson The Early Years".

Ab 15:00 Uhr heissen die nächsten 30 Minuten auf MTV: "Famous Crime Scene".
Alles steht unter dem Stern "Michael Jackson". Hier werden bestimmt einige gute Videos aus alten Zeiten gezeigt. Bestimmt sehr empfehlenswert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 00:45
Das letzte Zuhause von Michael Jackson wurde für 29 Millionen zum Verkauf angebotenDie Villa, in der im Juni vergangenen Jahres Michael Jackson starb, wurde für fast 29 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Das dreistöckige Haus in Holmby Hills, der exklusiven Gegend von Los Angeles, wurde im Stil eines französischen Schlosses gebaut. Das Haus verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder, zwei Aufenthaltsräume, zwei Speisesäle, eine Küche, eine Bibliothek, mehrere Arbeitszimmer und Studios. Es hat auch einen Weinkeller, 12 Kamine und eine Garage für 7 Autos. Auf dem Grundstück befinden sich ein Swimmingpool und ein Spa.


Der direkte Eigentümer des Hauses ist Hubert Guez, der Geschäftsführer der Marke Ed Hardy, der das Haus an Michael Jackson für 100 000 Dollar pro Monat vermietet hatte.

http://newsallee.blogspot.com/2010/08/da…el-jackson.html

Hubert Guez - Ed Hardy - Christian Audigier
Christian Audigier hätte das Haus übernommen. Wolle dort zwar nicht leben, aber vielleicht ein Büro einrichten und meinte wohl : Wir wollen nicht, dass das Haus ein anderer bekommt. Das Anwesen soll eine Hommage an Michael Jackson werden, da sie befreundet waren.

Hoffentlich gibts dann keine Touristenführungen. Das würd ich ganz schrecklich und geschmacklos finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 01:15
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/459309/

Da wird auch nix mehr kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 01:29
Ich habs mal wieder eingestellt falls es wem interessiert.

TV-Programm

Fr, 13.08.201013:30 MTV NOISE - Michael Jackson Best Videos Musik
14:30 MTV NOISE - Michael Jackson The Early Years (W) Musik
15:00 Famous Crime Scene - Michael Jackson
23:50 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik

Sa, 14.08.201020:15 DISCO DELUXE Musik

So, 15.08.201021:55 Elvis in Las Vegas - Schwerpunkt: Summer o... Doku

Mo, 16.08.201021:30 Fame Doku
03:30 Fame Doku

Di, 17.08.201009:30 Fame Doku
15:30 Fame Doku

Mi, 18.08.201023:50 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik

Fr, 20.08.201022:55 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik

Sa, 21.08.201020:15 DISCO DELUXE Musik
22:00 VIVA Spezial - Michael Jackson (W) Musik

Mo, 23.08.201022:05 South Park - Die Jeffersons Cartoon
23:50 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik
00:00 South Park - Die Jeffersons (W) Cartoon

Mi, 25.08.201021:00 König Einsam - Das tragische Leben des Mic...
22:55 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik
22:55 König Einsam - Das tragische Leben des Mic...

Do, 26.08.201015:30 König Einsam - Das tragische Leben des Mic...
20:15 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum Drama

Fr, 27.08.201014:05 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum (W) Drama
15:40 König Einsam - Das tragische Leben des Mic...

Sa, 28.08.201014:10 King Michael - Tod einer Legende Doku
15:10 Die Akte Michael Jackson Doku
16:10 Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz ... Doku
22:05 South Park - Die Jeffersons (W) Cartoon
02:10 Kult am Sonntag - Michael Jackson (W) Doku
02:10 Kult am Sonntag - Michael Jackson (W) Doku

So, 29.08.201019:00 Michael Jackson Doku
20:10 King Michael - Tod einer Legende (W) Doku
21:05 Die Akte Michael Jackson (W) Doku
22:10 Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz ... (W) Doku
23:05 Sein Leben war Musik Doku
01:00 Michael Jackson Doku
04:30 Die Akte Michael Jackson (W) Doku
05:15 King Michael - Tod einer Legende (W) Doku

Mo, 30.08.201007:00 Michael Jackson Doku
13:00 Michael Jackson Doku


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 02:06
Antenne Unna

https://www.youtube.com/watch?v=mjCPNEkhZOM (Video: Radiointerview von www.mjjackson-forever.com auf Atenne Unna)

So kann ich mir den MORGEN vorstellen und in den Tag starten.

Interview bei Radio RPR1

https://www.youtube.com/watch?v=lRC_0XiWB5s

Das bringt mich echt wieder zum heulen. Ich hoffe sein Ruf ist bald wieder hergestellt .......I am Speechless.
Hilfe ich bin ne Nachteule.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 02:14
http://s45.radikal.ru/i110/1004/11/201fb95acc4c.jpg

Wer ist den das? Weiß es jemand von euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 02:16
http://www4.pic-upload.de/11.08.10/st448xe4bi5t.jpg

Kennt das vielleicht auch wer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 07:44
Youtube: Michael Jackson lebt?! Teil 2
Michael Jackson lebt?! Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab mir mal hierzu meine Gedanken gemacht. Im Ersten Teil des Videos ging es um die Trauefeier im Juli und um die blonde Frau und Hatman. Wenn man sich nun die beiden Doubles ansieht, kam mir der Gedanke, dass einer der Beiden "Hatman" war und Michael die blonde Frau. So wollten sie von ihr ablenken, was aber nicht sonderlich gut gelang, da "sie" sich so komisch benahm. So mit Daumen hoch am Ende der "Show".
Und ich denke, da die Frau nicht auf der "Beerdigung" war, aber der "Hatman" schon, dass Michael diesmal der "Hatman" selber war. Wenn man die "Hatmen" vergleicht, sind sie doch in Kleinigkeien unterschiedlich.
Vergleicht selbst:
http://i.ytimg.com/vi/sF7NMZHhWCY/0.jpg
http://i88.servimg.com/u/f88/14/48/24/48/barry_10.jpg

Auf dem Bild vom Juli trägt er noch Vollbart und man sieht die Ohren nicht. Man kann also ganz gut die Gesichtsmerkmale "verstecken".


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 07:50
Zitat von angelfaceangelface schrieb: Auf dem Bild vom Juli trägt er noch Vollbart und man sieht die Ohren nicht
Dann war er beim Friseur. :D Andersrum würde mich stuziger machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 08:03
@mjlove


Sosos. Der Typ von Radio Unna. Leichter Versprecher.

"Am 25.Juni 09 konnten wir es es alle nicht glauben, als wir hörten Michael Jackson WAR tot. "

:D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 08:13
@Dirty-Diana

Mich nicht, weil man mit einem Vollbart ein etwas volleres Gesicht ganz gut verstecken kann. Die Doubles haben ja nicht ganz genau Michael´s Gesichtform, ausser sie schmincken sich zu den Auftritten, dass sie ihm fast wie aus dem "gesichtgeschnitten" aussehen. Das wäre aber auf der Trauerfeier irgendwie nicht passend, also musste ein "andere Möglichkeit" her, um die kleinen Unterschiede zu verstecken, also ein Vollbart.
Der war ja aber bei der Beerdigung nicht nötig, wenn es Michael selbst gewesen wäre, der da den Hatman "spielt". Hier "mussten" nur kleine Details verändert werden, damit man Michael nicht erkennt. Seine Nase, das Kinn und halt die Haare.


Anzeige

1x zitiertmelden