Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
ahnung ob das (MTV)wiederholt wird, aber wahrscheinlich um mitternacht...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 20:41
@Maya108
da kann ich nur zustimmend nicken - bei mir so ähnlich ... wenn das Wort MJ aus meinem Munde kommt - "oh, was isn sie für eine ?"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 20:52
es gibt eine doku, die gibt es mitlerweile auch aud DVD. da sprechen auch die sanis usw. die sagten ja das murray fast eine stunde brauchte bis er den notruf rief, und das als der kw da war, die sanis au noch knapp eine stunde such in dem haus befanden und dann im kh auch noch ne stunde reanimiert. das sind dann (genau weiß ich es nimmer) ungefähr 3stunden widerbelebung. sorry aber hmmm. und was mich umwarf war, das murray gemütlich telefonieren war zu dem zeitpunkt als MJ da drin lag und eigentlich hilfe brauchte. murray redete seelen ruhig mit einem patienten. dieser patien erzählte um was es ging, und der anruf wurde auch überprüft, das stimmt wohl. dann weiß man was er so lange machte, und das war nich auf der toilette


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 20:55
Message an die Believers

https://www.youtube.com/watch?v=uVaRblm1K5c (Video: Daedtonmi's Message To Believers (Michael Jackson))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 20:55
@leaxx
Ja, das ist wohl unsere Bürde, ich trag sie aber gern ! Und seine Cds hat auch niemand gekauft, und die Musik hört ja auch keiner.....
Eigentlich traurig, das es selbst heute auch noch so ist und man fast schon selbst ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man sich mal MJ auf einer Party wünscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:07
@Mausi22
Es kann ja nur so sein, dass Michael gar nichts passiert ist und Murray sich beim abgesprochenen Aussagen ein Eigentor geschossen hat oder dass Murray, sollte M. tot sein, gar nichts davon bemerkt hat, dass Michael schon ne Weile nicht mehr geatmet hat.
Dass er so die Ruhe weg hätte und telefoniert, mit dem Bewußtsein, dass er einen Menschen weggespritzt hat, das glaub ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:10
@Maya108
@leaxx
Ja, am besten fährt man, wenn man seine kleinen Geheimnisse pflegt. Es bringt einfach nichts. In gewissen Kreisen kommt Michael einfach nicht gut an. Er gilt irgendwie nicht als Mann. Dabei ist er besonders anziehend, finde ich jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:10
Hallo alle zusammen,ich bin die neue/alte....Ich denke die meisten kenn mich nicht. Aber ein paar Namen kenne ich noch und vieleicht können die sich an mich auch noch erinnern. Wollte jetzt kurz mal rein schauen um hallo zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:13
@littlesusie1
ne das glaube ich auch nicht. so war aber die aussage, von dem typi von der firestaion. aber es ist fahrlässig, murray kann nicht einfach raus gehen und ewig telefonieren. wenn der MJ das zeug spritz muss er bei ihm bleiben eine zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:14
@Wendy2

Hallo, Dein Name sagt mir was. Hab aber keine wirkliche Erinnerung. Schön, dass Du mal wieder reinschaust.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:16
@Wendy2
Willkommen zurück ! ;-)

@littlesusie1
Aber wissen wir denn, mit wem er seelenruhig telefoniert hat ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:17
@Maya108


Ja das wurde mal erwähnt. Mit seiner Freundin, einem Patienten und noch wem. :D

Aber es hies ja auch mal er war pinkeln und in der Zeit starb Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:24
Der Gründer von Cirque du Soleil:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.onedrop.org/en/mission_space/guy_laliberte_space/Thank%2520you.aspx&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiSL4yHPAqCXMNIYngNr5Di2hW6Sg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:25
ja es passierte soviel. aber die telefonaten liesen sich ja überprüfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:25
Ich würde ihn jetzt auch nicht heiraten, aber mich mal mit ihm unterhalten.. klar, warum nicht. Würde mit ihm sogar Achterbahn fahren, weil ich darauf derb abfahre.

Ich kann ihm bis heute nicht i love you schreiben ^^ obwohl sie die Bedeutung "ich mag dich" mit i love you verbinden... weil es klingt ja sooo doof "i like u" zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:27
@Dirty-Diana
Und mit wem zuerst ?
Oder ist das die Reihenfolge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:28
@Mausi22
Anscheinend gibt es die Telefonate nicht, sonder dann hätten sie,
sie schon veröffendlich?
Und beweist Material hätte es ja schon gereicht um Murry ins Gefängnis zu bringen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:28
Wudre nicht auch mal geschrieben,das er erst ins Koma und in Krankenhaus verstorben sein soll?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:29
@Maya108


Das weiß ich nicht, ich glaub der Patient zuletzt, aber spielt das eine Rolle??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:30
@ilovemj


Wieso sollten die Gespräche veröffentlicht werden. Nicht jeder zeichnet Gespräche auf. Und wieso sollte Nicole Alvarez Gespräche mit ihrem Freund aufzeichnen??


Anzeige

melden