Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:21
@ilovemj
Jeder entscheidet es letztendlich für sich ganz allein. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:22
@Hanika
Ja genau... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:24
@Hanika
So hab ich das auch gemeint mit der (Cd den Markt zu unterstützen) aber andersrum warten wir ja auch drauf was wieder neu rauskommen wird! Ich find man kann das nicht so alles in einen Topf werfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:37
In 4 Tagen steht die nächste Anhörung an !?
Ist doch ziemlich ruhig momentan von Fanaktionen hat man in den letzten Tagen auch nix gehört. Oder glauben alle das er ja doch noch lebt und keine Unterstützung braucht. Na ja wir werden sehen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 23:05
Virtuelle Tour durch Michael's Spieleparadies
das müsst ihr mal anschauen .
http://www.pinsane2.com/pinorama/events/MJ_09/kr/michael_jackson_arcade_entry.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 07:28
Klage abgewiesen

http://diepresse.com/home/kultur/popco/588814/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 08:16
Guten Morgen, hoffe es geht Euch allen gut an diesem schönen Spätsommertag. Wollte mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass in nur drei Tagen der nächste Gerichtstermin für Murray stattfindet. Und.............nichts passiert. Wo sind die Bilder von Murray am Strand oder auf dem Friedhof?? So langsam müssten sie mal in Wallung kommen. Gestern abend wurde hier ein Bild eingestellt von Prince und Paris auf einer Veranstaltung. Weiß jemand von Euch was das war? Es sieht aus wie ein sportliches Event. Ich glaube, dass ich da Bahnen erkennen kann. Sie stehen da ganz ungeschützt rum und keiner beachtet sie.

Ausserdem möchte ich nochmal was zu den Bildern bzw. dem Video fragen, dass da rumgeistert mit dem Typ im weißen Kapuzenmantel. Gestern abend wurde es auch nochmal hier eingestellt von mjineverland. Ist Euch mal aufgefallen, dass der Typ, soweit man es erkennen kann, die gleiche markante Kinnlinie und den breiten und langen Hals von Michael hat? Dazu kommt das Kinngrübchen, dass so ausgeprägt sein muss, dass man es sogar auf dieser schlechten Qualität erkennt.
Meine Frage nun: Sind wir damit entgültig durch? Ich mein, ist es als Fake bestätigt? Oder gibt es doch die Chance, dass es sich um Michael handelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 08:28
@littlesusie1
Selbst wenn es MJ sein sollte auf den Video, kann man denn mit Bestimmtheit sagen, von wann diese Aufnahmen sind ? Ich finde es auch ziemlich ruhig um Murray. Viele haben vlt auch schon einfach das Interesse verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 08:42
hi wie funktioniert das denn mit dem google maps wo du die straßen entlanglaufen kannst....ämm gibts das überhaupt schon hier germany ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 09:17
@nici2222
Na in Deutschland sind se grad dabei, gibt es ja ein haufen Ärger. In Amerika gehts schon. Bin da auch schon langgelaufen. Nur wenn es interessant wird, gehts nicht weiter.
Gib über google die Adresse ein und dann geh auf Maps(oben in der Zeile) dann siehst du da ein orangenes Männchen links und den kannst du dann da mit der Maus da drauf setzen. So müßte es gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 10:04
@nici2222
@Maya108
ich geh immer über google earth rein. das tolle da is auch man kann zeit verschieben. hab da mal MJs haus von vor paar jahren angeschaut. das haus wurde erst 2...? gebaut

@littlesusie1
das mit dem MJ in dem weißen, diese pearl jr. meinte sie glaube nicht das er es is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 10:23
@Mausi22
Das letzte was ich dazu von Pearl gehört habe war, dass sie es erst nicht glaubte. Dann hat aber doch nach Häusern und Appartements der Jacksons gesucht und angeblich die gleiche Tür und die gleiche Mauer gefunden, wie sie in dem Video zu sehen ist. Ich glaube, dass ich das sogar selbst für jemanden hier übersetzt habe.
Ist danach noch was zu dem Thema geschrieben worden??

@Hanika
Was sagst Du dazu? Könnte es sich um Michael handeln oder ist das Thema für Dich abgeschlossen? (Mann im weißen Kapuzenmantel)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 10:26
@littlesusie1
ohh ka. auf ihrer seite war das letzte video von ihr. da sagte sie, das sie viele mails bekommt und gefragt wird, ob das michael ist. das sagte sie das. ob das des letzte is, weiß ich leider nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 10:37
@mjlove
Ich hab mir gerade Dein Video angesehen. Ich kannte es schon, aber es ist immer wieder schön zu sehen. Man fragt sich, was er in ihr sieht. Sie ist viele Jahre älter, sie kann kichern wie eine echte Hexe, sie kann fluchen wie ein Bierkutscher. Sie hat viele schlimme Schicksalsschläge überstanden.....und er scheint sie wirklich zu lieben. Eigentlich wissen wir nicht wirklich, wie die Beziehung in den letzten Jahren war.
Es gibt ja diese Bilder von Halloween 09 wo Lizzi mit Paris anscheinend ein recht vertrautes Verhältnis hat. (Sogar im Krankenhaus haben die Kinder sie besucht). Dann war ja zu lesen, dass Michael ihr in dem Haus in London ein eigenes Zimmer zugedacht hat. Aber wo war sie die angeblich letzten Tage in Michaels Leben. Die Theorie nach der man niemanden in seine Nähe gelassen hat, trifft die dann auch auf sie zu?

Und warum ist sie im Augenbick so wenig bei Twitter zu finden?Ist sie nun mit ihm zusammen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 10:53
@littlesusie1
weiß nich ob du das kennst. es hieß das liz (ich glaub in tw oder in nem bericht sagte) sie bekam kurz vor MJs tod einen wunderschönen blumenstrauß. auf einer karte stand "für einen ganz besonderen menschen" so in der art. liz sagte auch, an dem tag als er ins kh kam, das sie im kh anrief um zu fragen wie es ihm geht. man sagte ihr besser. aber glaub ein tag später anderte sie die aussage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 11:09
@Hanika
@ilovemj
@mjlove
@Dirty-Diana
@nici2222
@Maya108
@Mausi22
@scooby-doo
@Sunshine74
Hab hier ein neues Video von Karen. Sie macht ja immer ganz gute Sachen.
Sie greift darin die Frage auf, warum Michael ausgerechnet dieses teure Haus gemietet hat, anstatt sich eines zu kaufen. Sie sagt, dass Haus liegt extrem auf dem Präsentierteller und ist von zwei Seiten zu begehen. Sie stellt die These auf, dass das Haus absichtlich ausgewählt wurde, weil es alles bietet, was man braucht um so ein Ding durchzuziehen. Die Nähe zum Krankenhaus, die Touristenbusse die jeden Tag durchfahren u.s.w. Und vor allem die beiden Einfahrten. Sie sagt, an dem Tag an dem vorne der Krankenwagen in aller Ruhe rausfuhr, hat niemand auf die Rückseite des Grundstückes geachtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 11:10
@littlesusie1
lol echt jetzt? welche karen? faye?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 11:11
@Mausi22
Das mit den Blumen kannte ich noch nicht. Ich bin aber sicher, dass Liz es weiß, wenn er noch lebt. Einfach weil sie anscheinend Kontakt zu den Kindern hat. Und die Kinder wissen es auf jeden Fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 11:13
@Mausi22
Nein, sie nennt sich Karenjoy und macht gute Videos. Wer dahinter steckt, weiß man ja nie. Aber sie macht von Anfang an diese Hoax Videos und sie sind im allgemeinen ganz gut.


Anzeige

melden