Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 11:18
@littlesusie1
denke auch das sie weiß was los ist.
aso ok kannte sie gar nicht. es gab doch auch dieses vid, das jemand machte als der kw drinne war, und man einen mann sag der aussieht wie mj. nur mich würd interessieren, wer das filmte

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:06
@littlesusie1
Hallo!
Also für mich wirkten sie immer wie eine große Familie(Liz u. Mike) auch mit den Kindern zusammen. Und über Liz hab ich doch glaub ich gelesen das si


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:24
Deutscher X-Factor-Kandidat singt "Man In The Mirror" bei Casting in Berlin
20.08.10 - 08:53
In Berlin begaben sich die Juroren Sarah Connor (30), George Glueck (60) und Till Brönner (39) auf die Suche für die Kandidaten der Casting-TV-Sendung "X-FACTOR"(erste Sendungen heute und Samstag, jeweils 20.15 Uhr bei RTL, danach immer dienstags bei Vox). Zwei Berliner, Mati Gavriel (24) aus Prenzlauer Berg und Anthony Thet aus Wilmersdorf (30) sind große Favoriten.

Besonders Anthony hat es Sarah Connor angetan. Sein "Man in the mirror" von Michael Jackson (†, 2009) treibt ihr die Tränen in die Augen. Ihr Fazit: "Das war sehr emotional für mich, schon als du angefangen hast zu spielen. Ich hätte niemals gedacht, dass jemand den Song so spielen kann, dass ich nach ein paar Sekunden gar nicht mehr an Michael Jackson denke, sondern dir zuhöre, dir zugucke und trotzdem berührt bin."

Quelle: Berliner Kurier & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/deutscher-x-factor-kandidat-singt-man-in-the-mirror-bei-casting-in-berlin/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=a4f53dcd1d5e139d24c047c0b35b123f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:34
Expert Anesthesiologist denkt Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray wird ins Gefängnis gehen

http://www.hotmommagossip.com/2010/08/17/expert-anesthesiologist-thinks-michael-jackson%e2%80%99s-physician-dr-conrad-murray-will/

http://www.hotmommagossip.com/wp-content/uploads/2010/03/MichaelJackson1.jpg (Archiv-Version vom 29.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:42
@mjlove
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:46
@littlesusie1
Ich bin immer davon ausgegangen, daß dieser Typ mit dem langen Shirt ein Fake ist. Wir sehen zwar einen schlanken Hals und auch dieses Kinngrübchen, aber das Gesicht selbst erscheint mir zu rund. Dann aber habe ich dieselbe Tür im Hintergrund eines Videos oder eines Bildes mit Paris gesehen! Da war ich ganz schön von den Socken, muß ich schon sagen. Aber ich glaube nicht, daß wenn Michael sich wirklich zeigen würde, er herumtanzt oder ähnliche Verrenkungen macht, auf gar keinen Fall. Insofern bin ich doch zu 70 % der Meinung, daß das Video ein fake ist. Diese Art Türen gibt es vielleicht doch öfter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 14:49
@littlesusie1
Was meinst du damit ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 15:25
@mjlove
Du hast mir vorhin was geschrieben und da fehlt irgendwie das Ende.^^

@Hanika
Ja, aber was ist, wenn er das gar nicht selbst beabsichtigt hat, sich so zu zeigen. Ich meine, vielleicht ist er heimlich gefilmt worden. Denk daran, was wir im Moment alles von den Kindern zu sehen kriegen. Kinder und Jugendliche haben da einen recht lockeren Umgang und haben das vielleicht veröffentlicht. Ein Kind von Jermaine?? Oder seine eigenen?
Da gabs doch auf "Michael Jackson hoax death" diese Aussage von einem Jugendlichen, der behauptet hat, er oder sie wäre mit Michaels Sohn bekannt und Michael wäre in einem Krankenhaus u.s.w.. Vielleicht ist das tatasächlich er.
Ich weiß, für Dich ist das zu wage. Du hältst Dich da lieber an Fakten. Du weißt, dass ich auch sehr skeptisch bin, was solche Dinge angeht und ich mich oft vera........fühle. Aber hier finde ich den Hals und die Kinnlinie mitsamt Grübchen so markant, es ist bestimmt schwer Leute zu finden, die diese Attribute mitbringen. Sogar die zierliche Figur stimmt.

Na ja, ist jetzt eh nicht zu bestätigen. Aber vielleicht sollten wir das so ganz hinten im Kopf abspeichern, falls noch was dazu kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 15:36
@littlesusie1
Ich habe mal einen Screenshot davon:
/dateien/np62480,1282311387,unbenanntrt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 15:36
@littlesusie1
ha ha ha Hab gemeint
Also für mich wirkten sie immer wie eine große Familie(Liz u. Mike) auch mit den Kindern zusammen. Und über Liz hab ich doch glaub ich gelesen das sie krank ist weiß aber nicht wann ich das gelesen hab!

Hast du vielleicht den Link vom Video von Karen. War auf der vorhergehenden Seite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 15:39
Leider ist es sehr verpixelt, darum rechte Mousetaste anklicken, auf Grafik anzeigen gehen und dann Taste STRG und Minus. Dann wird es zwar kleiner, aber viel deutlicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:14
@Hanika
das bidl sieht mj sehr ähnlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:19
@Hanika
Also ehrlich. Für mich ist er es wirklich. Die Nase ist wirklich schwer zu erkennen, aber wie wir wissen, munkeln ja einige von einer Nasenprotese. Dass die vordere Spitze so anders aussieht, dass er für die Öffentlichkeit so ein Käppchen hatte. Der Taraborelli schreibt das ja als Tatsache. Er schreibt, dass die Nase so anders aussah, nach der letzten OP, flacher irgendwie und gar nicht mehr nach Michael Jackson. Er schreibt, dass man ihn ohne das Käppchen nicht mehr als MJ erkennen würde. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt. Aber der Mann schimpft sich offizieller MJ Biograph.Er schreibt ausführlich darüber, wie Michael oft einfach keine Lust hat, seine kleine Prothese anzulegen und deshalb auf Gesichtsmasken zurückgreift.

Guck ihn Dir an. Vor allem der Ausdruck des Gesichtes(was man sehen kann) ist es, der mich so glauben lässt, er könnte es sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:23
@Hanika
Guck, ich schrieb eben flacher sei die Nase. Die Nase dieses Mannes sieht flach aus, als ob was fehlte.(So weit man das sehen kann)

Was wir natürlich nicht wissen, ist, von wann die ganze Kapuzen-Mann-Video-Geschichte ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:25
@littlesusie1
Ich streite es nicht ab, daß die Ähnlichkeit frapierend ist. Es sind nur die Umstände des Zustandekommens, die mich echt zweifeln lassen. Du mußt auch bedenken, er ist inzwischen fast 52. Wenn ich die letzten Bilder und Videos sehe und vorausgesetzt, er ist es tatsächlich auch immer wirklich selbst darauf, sehe ich einen nicht gerade gesunden artritischen Menschen, dem vermutlich inzwischen so ziemlich jede Bewegung schmerzt. Der hampelt nicht so umher, jedenfalls nicht freiwillig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:25
@Hanika
Im übrigen würde das auch ein neues Licht auf die Lady lenken, die von einigen als MJ auf der Trauerfeier erkannt wurde. Da stimmt die Nase auch nicht, aber sonst vieles. Bis hin zum Adamsapfel. Dann noch der hochgereckte Arm, wie zum Sieg, am Ende der Feier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:27
@littlesusie1
Diese "Lady" hat sich tatsächlich etwas merkwürdig benommen, dafür, daß sie immerhin einer Trauerfeier zugegen war. :) Ein bißchen viel Emotionen für so einen traurigen Anlaß. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:29
@Hanika
Vielleicht hat er sich ja erhohlt. Zeit dazu hätte er gehabt. Bei "This is it" tanzt er auch einige Dinge selbst. Ich glaub schon, dass es möglich wäre. Durch seine zierliche Figur und seine Schönheitsop`s sah er ja auch wirklich jünger aus.

Ach, warum greift das nicht mal jemand von der Presse auf. Sonst zeigen die Schrowange, Jauch und Konsorten immer jeden Müll. Aber hier passiert gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:29
@Hanika
Find auch das es ihm sehr ähnlich sieht und wie @littlesusie1 schon sagte wer weiß von wann die Aufnahmen sind und vor allem wer sie gefilmt hat.Auch das Grübchen stimmt und die Lippen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:31
@Hanika
Ja allerdings. Das Benehmen der Dame ist putzig. Dazu noch Janets Blick in ihre Richtung.....


Anzeige

melden