Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:24
Schrecklich, ich bin froh, daß das zu Ende ist! :(

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:25
@Hanika
nicht nur du...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:26
Der erste Teil war ja teil noch ganz nett. Leider gehört das alles zu seinem Leben dazu. Und auch ich kann verstehen, das Michael keinen Bock mehr hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:29
Mir fehlen die Worte!!
Haben die auch was positives gesagt,oder habe ich es verpasst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:32
@A.Ma


Ganz am Anfang so bis zur ersten Pause..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:33
schliesse mich euch an :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:34
@A.Ma
kann mich auch nicht dran erinnern, das was positives gesagt wurde :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:38
es war aber doch im großen und ganzen doch nicht sooo schlimm wie ich befürchtet habe, einige haben schon nett gesprochen, Mark Lester und der Bodyguard Fidden (?) auch Wiesner war ganz in Ordnung; man kann ihn ja nicht nur loben und preisen,
aber was mir aufgefallen ist zum Schluß der Satz mit dem Geld "er hatte Angst, dass er kein Geld mehr hat als alles andere..." wißt ihr wie das mit der Beerdigung gekommen ist, die auf Staatskosten wären usw....
seine Kinder wären angeblich nicht so wichtig oder so ähnlich gewesen wie, dass er ohne Geld da steht....
da flackert bei mir mal so leicht ein Lichtlein...
wichtig waren die verkauften Karten ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:40
Läßt alles dagewesene in einem neuen Blickwinkel erscheinen.

So im ersten Moment finde ich diese Doku wesentlich erfreulicher wie die, die wir schon zu sehen bekommen haben. Wenn man sich auch über einige Passagen noch einmal Gedanken machen muß !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:40
@leaxx


Da leutet aber schon mehr als ein Lichtlein.

Na wenn da mal nicht das Stadion brennt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:40
Solche Freunde...sollte man nicht Freunde nennen.
Bashir ist auch ein sehr mieser Typ,schnüffelt in Michaels Sachen rum.
Was suchte er denn???
So ihr Süssen ich gehe dann mal...später können wir ja weiter drüber reden...
Sagt mal,wieso kennt diese Autorin den Bericht von der Autopsie??? ich dachte das wäre noch unter Schloss und Riegel..eh???
Gute Nacht!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:43
@ms.marple


Na man nicht nur gutes erzählen. Aber teils war das echt schon hart.. Abgefallene Nase. Mehrere Kinder misbraucht. Schönheitsops. Gut die hat er gehabt. Aber dieser Dr. Mang sieht selber aus wie ne Rolle Drops, und mault über die Entscheidung von Michael. Ist das jedermanns eigene Sache??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:44
@ms.marple
so meine ich es auch, es hätte schlimmer werden können und überhaupt was macht dieser Bashir in Michaels Taschen?? warum wurde das nicht damals groß an die Presse gegeben ?
Ich finde den Bodyguard ganz ok aber die doofe Nuß sollte mal vor ihrer eigenen Tür kehren und nicht nur Halbwahrheiten erzählen...

morgen bzw. in wenigen Stunden gibt es die Wiederholung...

/dateien/np62480,1274568298,michael jackson


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:46
@Dirty-Diana
aber er hat auch die Ärzte die das gemacht haben angeprangert und da haben sich die Doubles tatsächlich nachoperieren lassen...
interessant
und dass wenn MJ unten war auch keine Doubles gebraucht wurden - vielleicht das ein Grund warum EC mal kurz wech is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 00:52
@leaxx


Ja das Bashir in den Tascshen gewühlt hat, haut mich auch um. Was sollte das??? Und unter welchem Vorwand der das Interview wollte.

Den Bodyguard fand ich irgendwie süß, grad erst geschlüpft, aber schon Bodyguard :D Aber der hat wohl den Durchblick.

Ja er hat die Ärtze kritisiert, hat aber auch oft mit MJ Arzt telefoniert, das hätten die mal besprechen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 01:15
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was macht dieser Bashir in Michaels Taschen?? warum wurde das nicht damals groß an die Presse gegeben ?
Das hätte Michael tun können !!! Da hast du absolut Recht !!! und nun mein aber: entweder
es stimmt nicht oder MJ hat es nicht erfahren oder MJ wußte es und hat esnichtverwertet !!! in meinen Augen sehr loyal ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 01:19
@ms.marple


Bei der Wut die Michael hatte wundert es mich eigentlich das er wegen dem Taschengeschnüffel nichts gesagt hat. Aber vielleicht ist er eben nicht so ein Schwein gewesen wie der Bashir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 01:31
@Dirty-Diana
Gleiches mit gleichem hat MJ nicht nicht vergolten. das ist nicht sein Stil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 01:33
@ms.marple


Eben so ein Arsch war Michael eben leider nicht. Der hätte viel öfter mal sich durchsetzen müssen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 08:15
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@Hanika
@leaxx

ich war sehr erschüttert ob der aussage dieser Dr. Ann Coxon. sie sprach davon dass Michael Schwul aber nicht pädophiel war. wie kann eine ärztin sagen das Michael schwul gewesen sein soll ohne auch den kleinsten beweis hierfür zu liefern?

weiter fand ich die doku sehr spannend. weil viele leute die mit Michael zutun hatten zu wort kamen, von denen ich sehr viele neue details aus Michaels leben erfahren konnte. die doku hatte aber auch passagen die mich persönlich sehr sehr traurig stimmten, und bei mir tränen flossen..


Anzeige

melden