Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 08:39
guten morgen ihr liebe und eine schönes pfingstsonntag und vieeell sonne

so zuerst mal zur doku.
mir hat auch der erste teil sehr gut gefallen, aber sobald mj älter wurde, kam nur noch neg. dinge rüber, total ätzend
ich ahbe ja auch das tarab. buch und bin gerade am lesen, bei dieser victory tour, mj wollte sie ja gar nicht machen, er hat es nur kath. zu liebe getan und weil sie ihn umstimmte.kath. hat ihn sehr beeinflusst was joe sich zu nütze machte.
die tour wurde auch nur gemacht weil die brüder pleite waren.
nun zu den konzerten this is it. da sich mj auch für seine brüder verantwortlich fühlte, denke ich das vielelicht kath. mj wieder mal umstimmte um auf der bühne zu stehen.
ich jkönnte mir das schon vorstellen. die brüder wie wir wissen sind ja auch pleite und der einzige der helfen kann ist mj. er ist der berühmteste von allen und er kann die ganze familie aus den schlammmasel holen.
das mj pleite war nie und nimmer, er hatte immer einnahmen,ständig auf der ganzen welt. also im prinzip denke ich die konzerte sollten einnahmen bringen für seine family. und es hat funktioniert .es wurde gepropt ,ein film daraus gemacht und fertig.family ist gerettet und mj kann beruhigt unter tauchen. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 10:28
ja traurig war die Doku auch und sein Nachbar usw. haben wirklich ganz nett über ihn gesprochen, warum wurden die damals nicht vernommen?
Und wenn 70 Leute um ihn rumwuseln und machen und tun, wie will er sich denn da an Kindern vergreifen? Diese Diane Dimond (?) ist eine doofe Nuß und plappert nur nach was andere ihr angeblich ins Ohr geflüstert haben - beweisen konnte sie garnicht.

ich glaube trotzdem, dann eine Ärztin/Arzt mehr Gefühl für Neigungen eines Menschen hat als z.B. diese Reporterin Dimond - ...

alles in allem war die Doku aber schon freundlich gehalten..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 10:32
@faghira
So ganz stimmt es nicht, Michael saß schon finanziell in der Klemme. Es ist wahr, daß seine Kataloge wie auch die Neverlandranch beliehen waren und so großartig sprudelten die Einnahmen nach den Diffamierungen nicht mehr. Aber völlig Pleite war er nicht, es fehlte ihm an Barkapital. Deine Einlassung zu Katherine glaube ich nicht, er wurde vermutlich eher von seinen Gläubigern erpreßt. Deshalb ließ er sich vermutlich auch wieder mit Sony ein, einer von ihm nachweislich ungeliebten Firma.
Aber uns wurde wieder einmal verdeutlicht, daß er allen Grund hatte, abzutreten. Wenn man jetzt auch noch sieht, was alles für Ratten aus den Löchern kriechen, um angebliche Forderungen durchzusetzen......
Er mußte die Nase einfach gestrichen voll gehabt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 11:50
@Hanika
so sehe ich das auch, genauso, Geld bedeutete ihm wahrscheinlich viel, die finanzielle Unabhängigkeit also; er hatte ja kein Verhältnis zu Geld - wenn der 1000 Dollar für Fish 6 chips ausgegeben möchte und 500 für ne Tasse Kaffee :-))
Es kam auch deutlich zum Ausdruck, als er meinte: alle großen Stars seien in Armut gestorben - also war es ihm wichtig Geld zu haben und er liebte seine Kinder und wollte ihnen Armut nicht antun - also...
und nachdem sich Double ja haben operieren lassen...
Nachtigall ich hör dir trapsen :-))

und im übrigen nochmals zu Diane... wenn jemand sooo etwas meinem Kind antut, dann verzichte ich auf alles Geld in der Welt und zeige ihn an und schweige nicht uns flüstere es auch nicht einer Diane Dimont ins Ohr, die es nicht weitererzählen darf
das stinkt doch -oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 11:59
@leaxx
@Hanika


Wenn das stimmt was diese Diana sagte, das ein Security Maann durch das Fenster gesehen hat, das Michael sich an den Jungen schubbelt, dann weiß ich nicht wieso der nichts gesagt hat.Der brauch doch keinen Kollegen rufen. Der rennt doch mit Knarre rum. Der hätte Michael doch abhalten können. Aber wenn man ein Kind auf eine Kiste stellt, und man stellt sich dahinter um ihm beim spielen zu helfen, dann kommt man halt schonmal an das Kind ran. Dann muss man jeden der im vollen Bus mal versehentlich an einen ran kommt, gleich des Misbrauchs beschuldigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 14:15
@Dirty-Diana
und wie auch der Journalist erwähnt hat, wenn alles so komisch war, warum hat niemand etwas gesagt, z.B. Prinz Albert - alle haben sich in seinem Ruhm gesonnt und es genossen, dass Michael bei ihnen und mit ihnen war aber dann im nachhinein groß das Maul aureißen oder? War ja auch mit den Medis so, LMP - sie wollte helfen und? hat sie? nein, sie hat ihn alleine gelassen weil er zu sehr Kind war. Was ist schlechtes daran, wenn man die Welt mit Kinderaugen betrachtet, die Welt ist grausam und brutal, da kann und darf man doch öfters eine Kindersonnenbrille aufsetzen und die Welt nur von der schönen Seite betrachten.

/dateien/np62480,1274616935,10hr1gn

Michael hat ja auch in den Krankenhäusern und Krebskliniken rumgehangen, das aber wurde nie erwähnt.... dafür aber die "Spenden" - hätte er wahrscheinlich auf ihr Konto spenden sollen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 14:22
Zitat von leaxxleaxx schrieb: dafür aber die "Spenden" - hätte er wahrscheinlich auf ihr Konto spenden sollen

Ja die wurden ja von dieser Diana Diamond auch gleich mal in Frage gestellt. Es soll ja viel weniger gewesen sein. Aber das die Summen die er ja angeblich den Müttern bezahlt hat, wo er an die Kinder gewesen sein soll, die Summen die da geflossen sein sollen, die glaubt sie. Das war laut ihrere Aussage doch eher mehr als bekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 14:47
Aber ganz schlimm fand ich auch die Aussage von LaToya. Daß die sich heute noch dafür schämt. An Michael hätte ich sie zum Teufel gejagt und am gestreckten Arm verhungern lassen. Der Bengel war viel zu gut für diese Bagage. Da hatte man wirklich den Eindruck, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und jetzt versucht diese hintertriebene unloyale Tussie sich auf Kosten von Michael zu profilieren. Mich wundert nur, daß die Eltern nichts dazu gesagt haben. Aber intern werden schon die Fetzen geflogen sein. Jedenfalls zu den Gerichtsterminen waren seine Eltern immer unterstützend dabei. Sie hielten zu ihrem Sohn.
Eines ist mir noch aufgefallen. Barry Shaw hat doch geschrieben, zu dem Gerichtstermin hätte er Michael vertreten. Er sei mit den Eltern von Michael durch die Vordertür reingekommen, während Michael die Hintertür benutzt hätte. Das kann so nicht stimmen. Michael trug sogar Handschellen, als er vorgeführt wurde. Die hätten es mit Sicherheit gemerkt, wenn das eine andere Person gewesen wäre, ich glaube das auf gar keinen Fall, und wenn er jetzt auch noch so sehr von Glauben und Gottvertrauen faselt. Vertraue auf deinen Verstand, das ist besser. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 14:52
@leaxx
Die hat ihn ja schon immer gehetzt, vermutlich so eine vom Ku Klux Clan, zumindest mit einer entsprechenden Gesinnung. Bei der waren vermutlich alle Schwarzen Kinderschänder und Kriminelle. Wenn die dann auch noch Erfolge vorweisen konnten, war das für sie offensichtlich unerträglich und sie setzte alle ihre Möglichkeiten als Journalistin daran, Michael unmöglich zu machen und seine Existenz zu ruinieren. Diese Frau ist nicht nur indiskutabel, die ist brandgefährlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 15:02
Aber ganz schlimm fand ich auch die Aussage von LaToya. Und jetzt versucht diese hintertriebene unloyale Tussie sich auf Kosten von Michael zu profilieren. Mich wundert nur, daß die Eltern nichts dazu gesagt haben. Aber intern werden schon die Fetzen geflogen sein. Jedenfalls zu den Gerichtsterminen waren seine Eltern immer unterstützend dabei.
2005 war La Toya auch immer dabei. Gute Miene zum bösen Spiel??? Vielleicht hat sie ihre Aussage von früher ja wirklich bereut. Allerdings könnte ich das auch nicht verzeihen, wenn sowas über mich gesagt worden wäre. Und sie tut ja immer so, als wäre nie was passiert. Als sie sagte, die Familie kam zu uns zu Besuch. Na die hat doch auf Neverland nie richtig gewohnt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 15:14
also das mit La Toya fand ich auch irgendwie krass, sie war da als Bubbles da war, sie war da als die Schecks ausgezahlt wurden, sie hat alles gesehen - ihr dritter Vorname ist wahrschein TMZ oder Bild :-)
Und dann wäre es gut gewesen, wenn die Doku eine Erklärung auch bereits gehabt hätte, wo sie es erklärt warum sie das alles "gesehen" hat und dann nach Jahren vergessen ....
Aber, eine Überlegung, vielleicht hat sie sich deshalb so ins Zeug gelegt bei Michaels "Tod" - sie hat die Todesbescheinigung unterschrieben, hat den "Mörder" gekannt usw....
eine Art Wiedergutmachung, immerhin stand sie in Michaels Schuld und hat ihm so sein Leben auch irgendwie versaut ...
Aber zumindest die Nachbarn und Fans waren loyal und ehrlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 15:31
All die Negativdarstellungen in der Doku gestern abend sollten wohl bekräftigen, dass
jeder glaubt MJ sei tod. Ich habe hier schon immer gesagt, dass ich das nicht glaube.
Lt. der Ärztin soll er nun wirklich schwul gewesen sein und nur deshalb weil er sich mit den Tagebüchern des schwulen Tänzers indentiifiziert hat und gesagt hat, das bin ich.
Hallo
Die gesamte Bagage von Family, besonders La Toya aber auch der rest kann man in der Pfeife rauchen. Gestern abend hat man genau gesehen, dass sich der Schönheitschirurg an der ganzen Fam. einschl. Katherine und Joe eine goldene Nase verdient hat. Mit 27 und 80 sieht man nicht mehr so straff aus wie die. Aber über MJ wird sich das Maul zerrissen.
Könnte gerade mal wieder ein paar Leuten aus der Doki in den A.... treten.
Dieter Wiesner hat sich auch alle Mühe gegeben MJ als Junkie darzustellen. Wieso hat der
bisher die Schnauze gehalten und nichts von dem Arzt gesagt, der angeblich immer aufgetaucht ist, obwohl er nicht gebraucht wurde. Warum war keiner fähig den Typen an die frische Luft zu setzen. Das ganze ist für mich unglaubwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 16:02
Mit 27 sieht man nicht mehr so straff aus
Na das ist aber jetzt traurig ;) Dann hatte ich wohl gute Gene :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 16:32
Youtube: DEUTSCH Michael Jackson Autopsy Report or a hoax Teil 8 "The Hair Sample"
DEUTSCH Michael Jackson Autopsy Report or a hoax Teil 8 "The Hair Sample"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wünsche euch allen einen schönen pfingstsonntag...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 16:48
Ich möchte auch auch noch gern ein Video ans Herz legen, in dem wieder bestimmte Zeichen angesprochen werden. Ich hoffe, ihr könnt es sehen, weil es eigentlich bei uns nicht zur Verfügung steht..... :)

<embed src="http://img163.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Myoutubebelievecrissange" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 17:15
Sorry war ein Verschreiber ich meinte mit 79 und 80.

@Dirty-Diana
Bitte nicht wörlich nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 18:10
@Hanika
Danke, ein gutes Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 18:16
Neue Nachrichten über die Nanny Grace:

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/821761/MICHAEL-Jacksonrsquos-nanny-fired-after-clash-with-his-daughter-Paris.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 18:23
@Hanika
@Dirty-Diana
@leaxx
Habe die Doku auch gesehen und mich über die beiden älteren Herren gefreut, die so viel Gutes zu sagen hatten. Über Diane Dimond habe ich mich geärgert, auch ich finde, dass sie da nichts zu suchen hat. Man könnte sie als Feindin betrachten. Aber am meisten geärgert hat mich die Aussage von M. Lester. Dass Michael vom Wert des Geldes keine Ahnung hat, das glaube ich so nicht. Er liebte es verkleidet in Supermärkten und Bücherläden einzukaufen und da passt das irgendwie nicht. Auch dass der Lester Intimitäten über die Zeugung der Jackson Kinder zum besten gibt, finde ich nicht gerade vertrauenswürdig, und dann noch als Patenonkel. Ist nicht in Ordnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 18:31
Ihr Lieben, die letzten 20 Minuten gestern abend konnte ich nicht mehr sehen. Wurde da noch was entscheidendes erzählt?


Anzeige

melden